Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Lippenstiftdomino

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,420

    Standard Lippenstiftdomino

    Anzeige
    Kennt ihr das?
    Ich hab all meine Lippenstifte und Glosse im Schrank, so nebeneinander eben einfach stehen.
    Wenn ich an einen falsch dran komme, gibt es eine Kettenreaktion und alle fallen nacheinander um
    Rettungsversuche bewirken nur weiteres Unglück...

    Wie habt ihr denn dieses Problem gelöst? So ein Kästchen oder Ähnliches mag ich nicht, ich möchte, dass sie aufrecht sind und dass ich auch nicht nur oben das letzte Sechzehntel sehe... so die Hälfte sollte man auf jeden Fall noch sehen können.
    Außerdem müsste so ein Kästchen ja auch genau passen, denn sonst fallen sie ja im Kästchen wieder durch die Gegend.

    Ideen?

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Da ich auch öfter mal Lippiedomino spiele hab ich leider keine Lösung Dee

    Bin aber auch dahingehend interessiert.
    Ich setz mich mal dazu. Täßchen Kaffee oder lieber nen Frappumappulappuchino Dee?

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Sekundenkleber tschuldigung...

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,420
    ich hätte gerne etwas Sättigendes, also nicht den Kaffee

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Am besten so eine Art Aufsteller wie beim Dougi. Dann kann man von unten zumindest sehen welcher es ist. Wenn man dann die Aufschrift lesen kann*ha ha*
    Und darunter nen swatch für die Nichtlesenden. Quasi dann nur noch zur Farbe greifen. Wird allerdings bedingt durch die Lippies verschiedener Hersteller dann doch schwierig. Runde Hülle, eckige Hülle etc.

    Sekundenkleber? Den würd Mr. Sunny höchstens einmal rundrum um Ober- und Unterteil verteilen und sich kaputt lachen

    Okay also dann Frappumappudingsda. Mit Syrup?

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Also ich mit dem BB Lip Organizer ( den es ja leider nicht mehr gibt ) sehr glücklich . Das Doofe ist, ich mag am liebsten schwarze Lippies in ihm, das schränkt evtl. etwas ein

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Frau Hopi, ich bin jetzt zu träge um Google vorglühen zu lassen.
    Wie schaut der Organizer denn aus?

  8. #8
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Schaut mal hier ab 6:50 etwa http://www.youtube.com/watch?v=cWR0r...os=UoaN4TYO3B0

    Der Link ist von Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,588
    http://www.youtube.com/watch?v=cWR0r...os=UoaN4TYO3B0

    Ab Min. 6:22 - aus einem anderen Threat!
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Anzeige
    Und hier der BB Lip Organizer http://www.hood.de/img/thumbs/1824/18240130.jpg

    Da passt sehr gut rein: MAC, Armani, BB, Chanel ( die schwarzen und eckigen sehen toll drin aus ) aber natürlich auch Lauder und Co.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •