Zu meinem Geburtstag habe ich mir jetzt die Gesichtsmaske mit Lifting Effekt von ***** Beauty bestellt. Denn ich mach mir meist auch jedes Jahr selber ein Geschenk, was wirklich nur für mich ist.

Ich habe sie mir heute zum ersten Mal gemacht und ich bin absolut begeistert. Die Maske besteht aus vier Teilen. Dem Aktivator und dem Powder, aus dem man die Maske zusammenmischt und sich mit dem Pinsel aufträgt. Schon nach kurzer Zeit beginnt die Maske zu wirken und man spürt richtig, dass sich da einfach was tut. Nach ca. 20 Minuten lässt dann die Wirkung nach und trägt sie mit warmen Wasser ab. Anschließend cremt man sich mit der Feuchtigkeitscreme ein und auf die Problemstellen (also Augenfältchen und Oberlippe) kommt noch das Activ Serum drauf. Der Effekt ist enorm. Die Faltentiefe wird minimiert und die Fältchen reduzieren sich und meine Haut schaut wieder absolut frisch aus. Man kann wirklich sagen, es gibt einen Vorher/Nachher Effekt.

Ich habe schon einiges über diese Maske gelesen und war erst natürlich etwas skeptisch, denn es wird ja immer so viel geschrieben und oft halten diese Versprechungen nicht ihre Wirkung. Doch diese Maske wird ab sofort Bestandteil meiner Gesichtspflege werden. Ich werde nicht mehr darauf verzichten.

Wer also auch etwas gegen seine Fältchen machen will, ist mit dieser Maske bestens beraten.