Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Burning Man

  1. #1
    Registriert seit
    08.05.10
    Beiträge
    12

    Standard Burning Man

    Anzeige
    wollte mal fragen, ob es hier auch paar Mädels/Frauen gibt, die auf dieses Festival fahren.

    Für diejenigen, denen es nichts sagt: Burning Man findet seit ca. 15 Jahren in der Wüste Nevada statt. Das Festival startete mit einer ganz kleinen Gruppen in San Francisco und wurde dann in die Wüste verbannt, weil das Feuer immer größer wurde.

    Zum Abschluss des Festivals wird ein ziemlicher hoher "Burning Man" angezunden. Um das Festival herum kommen lauter Kreative aus der ganzen Welt, die sich austauschen und einfach mal eine Woche "nichts" tun wollen, ausser sich auszutauschen und das Leben genießen.

    Recycling und Umwelt wird dort groß geschrieben. Man versorgt sich selbst und wohnt im Zelt oder im Wohnmobil. In meinem Alter ziehe ich das Wohnmobil vor.

    Denn ich fände es ja nett, wenn wir einen sog. Beauty Board Meeting point errichten könnten. Geballte power von Beauties in der Wüste Nevada. Obwohl ich fast vermute, dass man da auf das eine oder andere verzichten wird müssen. aber beauty ist da sicher nicht das, worauf es ankommt: sondern auf kreativität, spass, lebensfreude und einfach mal "ganz sich selbst sein", ohne dass man auf sonst irgendwas schauen muss. keine zwänge, keine konventionen und das eine woche lang.

    yeah: ich freue mich und vielleicht ist auch noch jemand von euch dabei, dann bitte melden

    und hier ist der link zur offiziellen seite www.burningman.com

    es gibt eine riesengroße bildergalerie und viele infos drum herum
    Geändert von sweethome (20.05.10 um 20:23:13 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.10
    Beiträge
    64
    Anzeige
    ich kenne es nur von Malcom in the Middle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •