Seite 2 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 256

Thema: Die entführte Maria Bögerl ...

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich finde das ganz schrecklich. Habe den Aufruf der Familie gesehen und musste weinen. Die 3 haben öffentlich eine Stellungname abgegeben und um Hinweise gebeten. Gleichzeitig haben sie den Entführer angefleht, sich zu melden und die Mutter wieder freizulassen.
    Da wurde mir ganz anders, die tun mir so leid.......

    Aktenzeichen habe ich leider verpasst. Die 300.000 Euro Lösegeld wurden nie abgeholt und seit dem fehlt von der Mutter jede Spur.

    Kurze Erläuterung: Die Frau ist seit ca. 6 Tagen verschwunden. Sie hat mittags wohl noch mit ihrem Mann telefoniert, danach bekam er einen Anruf, dass sie entführt worden wäre und er 300.000 Euro zahlen soll.
    Als er nach Hause kam, fehlte ihr Auto. Auto und Handy wurden später gefunden. Das Handy wohl im Wald.
    Das Lösegeld wurde am vereinbarten Platz deponiert aber nie abgeholt.
    S. Post von sense_of_life.

    Alles sehr dubios. Komisch auch dass der Entführer "nur" 300.000 Euro haben will. Klar ist ne Menge Holz. Aber ein Profi verlangt doch mindestens ne Mille, oder?

  2. #12
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Würde man dafür seine Kinder zurücklassen?
    Hat es alles schon gegeben.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Mich beschlich bei der Meldung, der Entführer hat sich nur einmal beim Ehemann gemeldet, das Gefühl er hat da deutlich mehr mit zu tun als es allen lieb wäre

    Ich hoffe und bete, sie kommt bald gesund zurück.

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Klingt zwar doof, aber den Gedanken hatte ich auch schon.......
    Ich meine, dass sie mit ihrem Lover durchgebrannt ist.
    Mich stört halt diese 300.000 Euro Geschichte.

    Aber wer zieht denn sowas durch? Das ist doch krank. Nein, ich glaube dass sie entführt wurde. Keiner würde seine Kinder so leiden lassen.

    Der Entführer ist bestimmt ein Anfänger. Vielleicht ein Typ aus der Nachbarschaft, der das schnelle Geld machen will.

    Ich hoffe dass sie noch lebt. Hätte er sie getötet, dann hätte er doch nichts erreicht. Noch nicht mal das Geld hat er. Aber wer weiss was in einigen kranken Hirnen vorgeht.

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Er hätte nur erreicht, dass sie ihn nicht beschreiben kann.

    Es gibt doch kaum Spuren, da kein Kontakt. Ich denke, ich habe zuviel CSI usw. geschaut.

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Ich vermute, dass bei der Entführung irgend etwas schiefgegangen ist und das Geld nicht abgeholt wurde, weil die Frau nicht mehr lebt und der Entführer Angst hatte, erwischt zu werden und wg Mordes angeklagt zu werden.

    Ich hoffe sehr, dass es ihr gut geht und alles ein gutes Ende nimmt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Ich finde es ganz schrecklich und hoffe, dass sie lebt und ihre Familie bald zumindest weiss, was mit ihr passiert ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ja stimmt. Das würde wieder auf einen Anfänger hindeuten der die Nerven verloren hat.

    Hoffentlich bleibt der Fall nicht ungelöst. Das wäre der blanke Horror für die Familie. Stellt euch mal vor, die Frau taucht nie wieder auf.
    Ich mag gar nicht daran denken.

    OT: Bei uns in Gütersloh gibt es auch so einen schlimmen Fall. Ingrid Amtenbrink (68). Einige haben vielleicht darüber gelesen. Sie wurde vor einem Jahr hier in der Nähe ermordert. Die Polizei sucht seit einem Jahr den Mörder.
    Nichts. Irgendwo ist der noch. Im Feld am "Schulpättchen" wurde ihre Leiche gefunden. Einige Freundinnen waren da oft joggen. Ich bete dass sie den Mörder bald fassen. Mir tut die Familie so leid.

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hoffentlich findet es ein gutes Ende, das Ganze ist so verwirrend grade wegen der "geringen" Summe, irgendwie habe ich komische Gedanken gegenüber ihres Mannes
    +


  10. #20
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Anzeige
    Hatte sie denn einen Geliebten? Ich glaube auch nicht, dass sie noch am Leben ist. Das mit der geringen Summe ist wirklich merkwürdig. Aber hätte der Mann damit etwas zu tun, müsste ihm doch klar sein, dass das Fragen aufwerfen würde.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

Ähnliche Themen

  1. Maria Galland
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 16:00:17
  2. Maria Galland to go!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 20:06:56
  3. Maria Galland
    Von Mira_83 im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 22:46:00
  4. Vive Maria
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 08:40:51
  5. Maria Galland
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 16:03:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •