Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: suche STARKES haarspray

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349

    Standard suche STARKES haarspray

    Anzeige
    hey bb`s

    benutze bislang das taft cashmere (stärke 5 von 5), war bisher auch ganz zufrieden. aber immer wenn ich einen monat vorm friseurbesuch stehe (zum durchstufen der haare) sind sie auf einer länge, wo sie sich am hinterkopf gern "teilen" und somit die kopfhaut zu erspähen ist. ich hoffe, ihr wisst jetzt, was ich meine, entsteht quasi durch einen wirbel. dabei gehe ich doch schon alle 2-3 monate zum friseur

    deswegen suche ich ein haarspray was BOMBEMfest hält (wär toll, wen die haare dennoch nicht zu stein werden) - kennt sich da jemand aus?

    wenn möglich aus dm/müller bzw. eben unter 5 euro segment und leicht beschaffbar.

    dankeschön für eure mithilfe ) (endlich) sonnige grüße aus thüringen!
    Geändert von audrysa (21.05.10 um 14:12:17 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.10
    Beiträge
    64
    es gibt eins von Chi, das heisst Helmet Hair Spray das bombenfest hält

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.10
    Beiträge
    64
    sorry das gibt es aber nicht in der Drogerie

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Wie üblich empfehle ich den Final Net-Haarlack neutral parfümiert (pinkfarbene Flasche) von Clairol.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Sollte es unbegint HaarSPRAY sein? Ansonsten könntest du HaarLACK versuchen...

    Bei taft gibt's Haarlack mit Stärke 5 von 5. Den hab ich selber aber nocht nicht ausprobiert, aber dafür das Spray mit "Karat-Glanz"... auch 5/5. Ist eine dunkelrote Flasche und das finde ich sehr gut...

    Liebe Grüße

    P.S. Nee, doch nur 4/5... aber trotzdem gut
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  6. #6
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Wie üblich empfehle ich den Final Net-Haarlack neutral parfümiert (pinkfarbene Flasche) von Clairol.
    hm wo gibts den?

    @morrigan: danach werd ich mal schauen, danke - NACHTRAG: habe es mir gestern gekauft und auch getestet, aber ich glaube, es kommt an das cashmere touch stärke 5/5 nicht ran. aber muss noch bißchen probieren. das cashmere hinterlässt direkt ein spürbares netz, von daher denke ich, es ist stärker. außerdem sind ja beide produkte 5/5 (bei mir steht nicht 4/5) und ich suche was stärkeres als taft. aber trotzdem danke!
    Geändert von audrysa (23.05.10 um 12:20:54 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von audrysa Beitrag anzeigen
    hm wo gibts den?
    Bei Rossmann, dm, Müller, etc. Ist aber in einer Pumpflasche ohne Treibgas, nur, falls Du eher auf Spraydosen stehen solltest.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Mir ist noch was eingefallen: Choco hatte davon auch mal geschwärmt, glaube ich. Von Balea aus der Trend it up-Linie gibt es ein Haarspray, das nennt sich "Windresistenter Haarlack" , vielleicht ist das ja was für Dich? Hier kannst Du's sehen: http://www.balea.de/cgi-bin/balea_ha...&hp=1274716272

    Mir reicht der Final Net Haarlack, aber man weiß ja nie.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Ich nehm das rote Haarspray von got2be, das hat die Stärke 4. Für mich reicht das, wobei ich schon starken Halt brauch bei meinen glatten Haaren. Es läßt sich gut ausbürsten/keine Rückstände und macht die Haare nicht knotig (bei manchen Sprays merk ich das beim Haare waschen). Gibt mW aus der Serie aber auch eines mit Stärke 5.
    lg
    grumby

  10. #10
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    Anzeige
    Zitat Zitat von grumby Beitrag anzeigen
    Ich nehm das rote Haarspray von got2be, das hat die Stärke 4. Für mich reicht das, wobei ich schon starken Halt brauch bei meinen glatten Haaren. Es läßt sich gut ausbürsten/keine Rückstände und macht die Haare nicht knotig (bei manchen Sprays merk ich das beim Haare waschen). Gibt mW aus der Serie aber auch eines mit Stärke 5.
    wie riecht das? haben got2be nicht immer so ein kaugummi-geruch?

Ähnliche Themen

  1. Suche Haarspray...
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 09:58:39
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 15:28:17
  3. Suche ein Haarspray
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 14:41:03
  4. Suche Haarspray !
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 15:15:39
  5. starkes untergewicht
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •