Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dekoratives, Nägel, Haare, Pinsel abzugeben

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330

    Standard Dekoratives, Nägel, Haare, Pinsel abzugeben

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich möchte mich von einer Reihe von Teilen trennen, weil ich sie nicht benutze.
    Wer sich die Bilder im Einzelnen anschauen will, kann mit den Links tun.

    Ich würde am liebsten verkaufen, deshalb sind auch jeweils die Preise angegeben (zzgl. Porto).
    Ich schaue mir aber auch Tauschlisten an.



    Haare
    +Frizz-Ease: Zauberformel, Perfektions-Finish-Creme, Stylingcreeme für strohiges Haar; 100 ml, es fehlt ca. 1 cm (7 x benutzt), NP ~ 8 EUR; 3 EUR
    +Syoss: Shine Boost, Sofort-Glanzkur ohne Ausspülen, Spray für mehr Glanz und Pflege; 200 ml, 3 x benutzt, NP ~ 3 EUR 1,50 EUR

    http://i665.photobucket.com/albums/v...ni/Haare_1.jpg


    Nägel
    +3 Nagellacke zusammen (beige-braun): Makeup-Factory 288 (kräftiges kupferbraun mit Schimmer); 9 ml, 1 x verwendet; MNY Maybelline 457 (Kaffee mit Milch plus Schimmer); 7 ml, 1 x verwendet; Manhattan Be Natural 35W (zartes beige mit Goldschimmer); 7 ml, 3 x verwendet, 3 EUR






    Dekorative Kosmetik

    Pinsel
    +Benefit Eye Blender (10): abgeschrägter Lidschattenpinsel, dem MAC 175 ähnlich, zum Einblenden der Banane, wenig genutzt (grauer Stiel - alte Fassung); NP ~ 20 EUR 6 EUR
    +Sigma Pinsel 109, 3 x gewaschen, mit dem MAC 109 vergleichbar, verliert ein paar Haare wie der MAC,
    runder Kopf, für Foundation und Highlight geeignet, US-Import 9 EUR
    +DaVinci Pinsel Classic 10 (4174): Lidschattenpinsel zum Ausblenden für das ganze Auge, ich habe ihn benutzt, um Concealer abzupudern, selten gebraucht; NP 11,50 EUR 6 EUR
    http://i665.photobucket.com/albums/v...uni/Pinsel.jpg

    Mascara
    +4 Mascaras: Rimmel ***y Curves, wasserlöslich, schwarz; L'Oreal Voluminous, schwarz; Rimmel MAXX Volume Flash, schwarz (ultrablack 003); BeYou Lash Voluminizer, schwarz; alle Mascaras wenig benutzt 5 EUR

    Augen
    +Calvin Klein: weißer Kajalstift, 2 x benutzt, nicht angespitzt, ohne Spitzer 3 EUR
    +Guerlain: Kajalstift in Bohemian 03, lila mit Schimmer, ausdrehbarer Stift, eingebauter Spitzer, NP ~20 EUR 10 EUR (im Foto mit goldfarbener Hülse, Mitte)
    +L'Oreal: ColorAppeal Lidschatten, Fb. 41 Natural Taupe (taupe mit Fliederton, Schimmer, leicht verblendbar, mit Applikator, 4 x benutzt 2,50 EUR
    +Smashbox: Brow Tech & Cream Eye Liner Palette, Kombination aus 3 Brauenpudern (+ Wachs) und 6 Eyelinerfarben, tauper Brauenpuder und brauner Eyeliner mit Delle in der Mitte, andere Farben wenig benutzt; 1,5 g 4 EUR



    Teint
    +Olay: Total effects eye Touch of concealer, Augencreme mit einem Hauch Abdeckcreme (leichte Abdeckung), für hellere Hauttypen geeignet, mit OVP, 15 ml, 4 x benutzt, NP ~11 EUR 4 EUR
    +The Body Shop: Flawless Skin Protecting Foundation SPF 25, Farbe 01 (hellster Ton, mir im Sommer etwas zu hell), cremige Foundation, die beim Auftragen leicht pudrig wird; 5 x benutzt, ohne Schwämmchen 8 EUR
    +The Body Shop: Lip and Cheek Stain, ähnelt Benefit Benetint; mit Applikator, 8 ml, 3 x verwendet 4 EUR
    +Guerlain: Duo Corrector, schmale Abdeckstifte zum Aufdrehen, Fb. Light: leicht gelblicher Ton und beige-hell; gelber 3 x benutzt, vom beigefarbenen ist mindestens noch die Hälfte vorhanden,2 x 1,55 g; NP ~ 35 EUR 10 EUR
    +L'Oreal Studio Secrets: Smoothing Primer, Glastiegel, 15 ml, als Makeup-Unterlage für fettige Haut geeignet, leichte Delle in der Mitte, 3 x verwendet; NP 15 EUR 6 EUR
    +Illuminare Ultimate all Day: Foundation, SPF 21, matte Foundation für ölige Haut, Farbe Portofino Porcelain, 6 x verwendet, Delle in der Mitte (heller Ton, leicht gelbstichig); US-Import 8 EUR
    +Manhattan: Mousse Rouge, Cremerouge im Tiegel, Fb. 39D, leicht mit den Fingern oder mit dem Pinsel aufzutragen; 7 ml, 4 x verwendet (Delle in der Mitte) 1,50 EUR






    Lippen
    +Shiseido: Automatic Lip Crayon, Farbe LC 2 (beige-nude), automatischer Drehstift als Lipliner und Lippenstift zu verwenden, ohne Anspitzen, deckend, leicht glänzend; 1,5 g, 6 x verwendet; NP 22 EUR 10 EUR
    http://i665.photobucket.com/albums/v.../Lippen_1a.jpg


    Hautpflege

    +Christine Kaufmann Culture: Banana Peeling, 100 ml, 4 x benutzt, bildet beim Rubbeln Schüppchen, die man wegwäscht 5 EUR
    +Sankom Switzerland: Repair Serum Cell-Care, Pflegeserum im Pumpspender mit Hyaluronsäue, 30 ml, 4 x benutzt NP ~ 25 EUR 10 EUR
    http://i665.photobucket.com/albums/v...i/Haut_1-1.jpg

    Ich suche:
    Paula Begoun: 2% BHA Liquid
    Proaktiv Revitalising Toner (mit AHA, grüne Flasche)
    Carita Ideal Nutrition Baume de Riz (für Gesicht und Lippen)





    Bitte schickt mir eine PM, wenn euch etwas zusagt.
    Viele Grüße
    Geändert von isab (06.06.10 um 11:09:42 Uhr)
    Isab(ell)

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Infos aktualisiert

    VG
    Isab(ell)

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Anzeige
    Update eingetragen
    Isab(ell)

Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungsmittel für Nägel, Haut und Haare
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 00:39:06
  2. Abzugeben: Dekoratives, Pinsel und Duft
    Von isab im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.09, 21:29:03
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 22:56:10
  4. Kapseln für Haut, Haare, Nägel
    Von Anne Betz im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 22:49:05
  5. Make up,Gesichtspflege,Haare und Nägel
    Von Tommygirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.00, 16:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •