Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Shiseido Facial Concentrate Moisturizing Lotion

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Shiseido Facial Concentrate Moisturizing Lotion

    Anzeige
    Ich suche eine neue Nachtpflege und da ich Shiseido grad wieder so gerne mag, bin ich auf die hier gestoßen:

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000002902.html

    Könnte bitte jemand was zu der sagen?
    Ich finde auch den Preis für 100 ml ganz ok.

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich hatte sie mal vor ein paar Jahren und fand sie ganz schön.
    Aber als die Flasche zur Neige ging, hat meine Haut damit immer mehr geglänzt. Sie ist schon ziemlich reichhaltig, obwohl sie von der Konsistenz her eine Lotion ist.
    Als Nachtpflege könnte sie evtl. bei dir klappen, aber sie ich selbst würde sie bei Mischhaut nicht nehmen.

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Greentea,

    muss Naomi da zustimmen. Ich habe leicht trockene Haut, und die Lotion geht bei mir nur im Winter.
    Wie wär's denn mit TS Night Moisture Recharge oder Benefiance Revitalizing Emulsion N? Beide spenden viel Feuchtigkeit, bin damit sehr zufrieden.

    LG
    Lilie

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke Ihr Beide, dann fällt die flach.

    Ich glaube, ich schau mir heute dann mal die Revitalizing Emulsion N an, die hat mich auch angelacht. Oder die Bioperformance, ist auch noch ein Kandidat.
    Die The Skincare Pflege schau ich mir auch nochmal an.

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    So, hab jetzt mal tiefergehend im www gestöbert und natürlich auch hier und ich glaube, die Benefiance Revitalizing Emulsion macht mich sehr an.
    Wie ist denn die passende Tagesemulsion? Die wurde doch glaub ich zuletzt auch sehr lobend erwähnt (Hopi, warst das nicht Du ).
    Mag das eine Miscchaut? Oder lieber nur die Urban? Es darf halt nicht glänzen.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,336
    hi,

    guck bitte mal auf douglas - da ist glaube ich ddiese creme um fast 20 euro reduziert, falls du sowas meinst :

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...ct_287649.html

    lg seren

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich suche eine neue Nachtpflege und da ich Shiseido grad wieder so gerne mag, bin ich auf die hier gestoßen:

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000002902.html

    Könnte bitte jemand was zu der sagen?
    Ich finde auch den Preis für 100 ml ganz ok.
    uiii - die ist reichhaltig. Ich bin ja ein Wüstenhäutchen und für mich ist sie perfekt, also nix für Dich

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke seren für den Tip!
    Ich schwanke gerade zwischen der Benefiance-Revitalizer Emulsion und dem Bio-Performance Revitalizer.
    Ich brauch sie nur für nachts.


    Welche ist denn da besser, vor allem für meinen Hauttyp?

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt mal tiefergehend im www gestöbert und natürlich auch hier und ich glaube, die Benefiance Revitalizing Emulsion macht mich sehr an.
    Wie ist denn die passende Tagesemulsion? Die wurde doch glaub ich zuletzt auch sehr lobend erwähnt (Hopi, warst das nicht Du ).
    Mag das eine Miscchaut? Oder lieber nur die Urban? Es darf halt nicht glänzen.
    Ich benutze die Tagesemulsion auch und ich denke, sie könnte auch für eine leicht trockene Mischhaut gehen. Glänzen tut sie bei mir überhaupt nicht, ich mag sie total gern.
    Für mich ist sie von der Reichhaltigkeit her mit der Skin Smoothing von Dermalogica zu vergleichen, aber sie hat halt auch noch einen SPF, was ich so gut daran finde.

    Die Nachtpflege davon kenne ich leider noch nicht, aber evtl. hole ich mir die auch noch, wenn ich meine Vorräte aufgebraucht habe.
    Den Bio-Performance Revitalizer hatte ich schon öfters mal als Luxusprobe, aber damit komme ich irgendwie nicht klar. Irgendwie liegt der so bei mir auf und macht einfach nix.

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Die Benefiance Tagesemulsion würde ich dir auch empfehlen (benutze sie selbst auch gerade)
    Mit dem Revitalizer bin ich auch noch nie klargekommen, ist auch eher eine Herbst-/Winterpflege

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 13:46:31
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 10:06:33
  3. Shiseido Concentrate Moisturizing Lotion
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 19:50:36
  4. Shiseido Concentrate Facial Massage Cream
    Von Dajana im Forum Shiseido
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 15:34:38
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 12:51:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •