Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Babyshampoo

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620

    Standard Babyshampoo

    Anzeige
    Hallo Beauties.
    Vor kurzem war ich bei meiner Frisörin, und habe ihr mein Leid geklagt, dass sich meine Haare so doof anfühlen und total trocken sind, obwohl ich weder wild föhne, noch ein Glätteisen benutze. (Hab zwar eins, aber seit bestimmt 2 Monaten garnicht gebraucht). Zusätzlich mach ich regelmäßig Haarkuren. Keine Ahnung also. Sie meinte dann, dass es einfach sein kann, dass zu viele Silikone im Haar drin sind. Wo wir mal wieder beim Leidigen Thema wären, NK oder KK

    Naja, sie sagte mir dann, ein Shampoo ist eigenltich nur zum reinigen da, und sollte eigentlich nicht unbedingt Wunder bewirken. (Extra Glatt, speziell für Locken, blabla) Sie sagte mir, ich solle doch mal eine Weile meine Haare einfach nur mit Babyshampoo waschen und stattdessen lieber in eine gute Pflege investieren.
    Jetzt wollte ich mal wissen, wer auch mit Babyshampoo wäscht und welche Silikonfreie Pflege denn so zum empfehlen ist... ?
    DankE!
    Beauty is my Business

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit Babyshampoo gemacht, da meine Haare so extrem weich davon wurden. Außerdem sollte man auch bei Babyshamoo auf die Inhaltsstoffe achten, denn leider sind viele nicht so mild wie man denkt.

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ja, das mit den zu weichen haaren kann ich nur bestätigen!!
    Aber es gibt doch soviele KK shampoos sonst ohne silis!!

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ich benutze manchmal das Babyshampoo von Penaten mit Kamille, das ist super! Macht die Haare schön

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Mit INCIS dürft ihr mich nicht fragen, da hab ich keine Ahnung, aber ich bin ein absoluter Babyshampoo-Fan. Benutze seit einer Weile schon Hipp, da meine Haare nichts anderes mehr vertragen haben. Von allem, was ich versucht hatte, hab ich Schuppen bekommen. Dann habe ich NK probiert und hatte richtig ekliges Fetthaar. Nichts funktionierte. Und dann kaufte ich Hipp und - oh Wunder - problemloses Haar, kein fetten, keine Schuppen, alles bestens. Seither bleibe ich Hipp treu.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Mit INCIS dürft ihr mich nicht fragen, da hab ich keine Ahnung, aber ich bin ein absoluter Babyshampoo-Fan. Benutze seit einer Weile schon Hipp, da meine Haare nichts anderes mehr vertragen haben. Von allem, was ich versucht hatte, hab ich Schuppen bekommen. Dann habe ich NK probiert und hatte richtig ekliges Fetthaar. Nichts funktionierte. Und dann kaufte ich Hipp und - oh Wunder - problemloses Haar, kein fetten, keine Schuppen, alles bestens. Seither bleibe ich Hipp treu.
    Jetzt muss ich mich auch mal einmischen

    Deception, was hast du für eine Haarstruktur?

    Ich will mir schon seit Ewigkeiten ein Babyshampoo zulegen, vielleicht wäre ja das von Hipp etwas für mich...

    LG
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hi Morrigan,

    ich hab feines Haar das am Ansatz schnell fettet. Probleme mit Spliss hatte ich nie. Dafür krieg ich verdammt schnell Schuppen, wenn ich das falsche Shampoo verwende.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte auch mal Babyschampoo (Penaten) versucht. Das war überhaupt nichts für meine Haare; die wurden wie Spaghetti, waren weich und ließen sich nicht mehr in Form fönen.

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Hi Morrigan,

    ich hab feines Haar das am Ansatz schnell fettet. Probleme mit Spliss hatte ich nie. Dafür krieg ich verdammt schnell Schuppen, wenn ich das falsche Shampoo verwende.

    LG
    Deception
    Hab auch feine Haare, dazu noch soetwas wie Locken, in letzter Zeit fetten sie schnell nach am Ansatz und Schuppen hab ich auch immer mal wieder...

    Dankeschön für deine Info...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



Ähnliche Themen

  1. Trockene/Juckende Kopfhaut-Babyshampoo?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 16:41:41
  2. Trockene Kopfhaut + Babyshampoo
    Von Kleene im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 17:26:35
  3. Babyshampoo?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 21:31:44
  4. Babylove Babyshampoo
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 21:03:45
  5. Babyshampoo
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 15:26:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •