Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: 12 cm Absätze - ob das gut geht?

  1. #21
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    OT:Purzel, hattest du unsere Snake-Peeptoes schon an?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #22
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Mir wäre es unangenehm zwischendurch auf Ballerinas zu wechseln. Darauf warten die Neider doch nur
    Ich zieh sie auch selten und nur im höchsten Notfall an, und meist erst auf dem Heimweg

  3. #23
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Joelle

    Leider wegen des fehlenden guten Wetters noch nicht, aber ich bewundere sie jeden Tag wenn ich meinen Schuhschrank öffne
    Heute wäre das passende Wetter, im Garten zum Grillen doch etwas unpassend


    @ Mäusken

    Wir verstehen uns Ich bin schon mal barfuß nach Hause gegangen

  4. #24
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ Joelle

    Leider wegen des fehlenden guten Wetters noch nicht, aber ich bewundere sie jeden Tag wenn ich meinen Schuhschrank öffne
    Heute wäre das passende Wetter, im Garten zum Grillen doch etwas unpassend
    Ich hatte sie auch noch nicht an, wegen dem besagten Wetter.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #25
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    und michaela...lebst du noch ?
    wie "lief" die party (im wahrsten sinne des wortes ).

    ich glaube, wir warten auf deinen bericht


    PS: mir machen solche mörderhacken auch nichts aus, da ich seit eh und je ausschliesslich auf solchen schuhen unterwegs bin!
    sogar auf kopfsteinpflaster bei uns in der fussgängerzone kann ich selbst mit solchen heels besser laufen als manch eine frau, die mit flachen tretern unterwegs ist!
    es ist wirklich übungssache!

    (nur, ich muss gestehen, dass mein "tick" mit höher-dünner-weiter-absätzen mich im winter bei schnee fast umgebracht hätte! oh man, was hätte ich gegeben für ein paar flache, dicke stiefel)!

    das einzige problem was ich habe (und ich denke, da können mir einige hardcore-heel-läuferinnen unter euch recht geben):
    wenn ich denn mal flache schuhe anhabe (so wie zuhause z.B.), dann habe ich schon massive probleme vernünftig zu laufen! ich eiere dann mehr!
    wollte mir im vorletzten jahr sneaker kaufen, probierte einige im laden an, bin dann hin zur verkäuferin und meinte: "irgendwie haben die schuhe alle einen drall oder so, weil man gar nicht drin laufen kann"!
    sie fragte mich dann, welche art schuhe ich sonst überwiegend trage; ich sagte heels, und sie meinte dann "na, kein wunder, wenn ihnen die flachen schuhe nun komisch vorkommen! ihre sehnen haben sich verkürzt durch das ständige heels-tragen"!

    naja, so is das...

  6. #26
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Inspire, ich dachte du bist eher der Springerstiefel - Typ.

    Schublade to be continued...
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #27
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Huhu Mädels - "After-Walk-Bericht"!!

    Erst mal danke für euren guten Tipps. Ich bin ja eine Ab-und-zu Heels Trägerin, allerdings nur eben abends zum Ausgehen, tagsüber bin ich mit Sneaker, Flip-flops und Blockabsätzen unterwegs. Meine höchsten Heels waren bisher immer ca. 8-9 cm, das empfinde ich noch als bequem.

    Ich habe meine Schühchen mit Fersen-Gelpolstern ausgestattet, ebenso die Stelle unter dem großen Zeh.
    hatte hierfür noch von Balea die kleinen Gelkissen daheim, die finde ich super.
    Anschlißend die Füße gepudert - den Trick kannte ich nicht - große Klasse. Ich hatte allerdings kein Fußpuder daheim, ich habe also mal meine Füße mit dem schönen Dior Beautypuder () verwöhnt. Hat gut geklappt.

    Insgesamt war ich gestern von 18.00 Uhr bis 03.30 Uhr (9,5 Stunden ) auf diesen Heels unterwegs - inklusive Tanzen! Und ich habe wirklich erst die letzte Stunde gemerkt, dass mir die Füße anfangen richtig zu schmerzen.... na ja, nach dieser Stundenanzahl darf das vorkommen, oder?!

    Heute tun mir die Zehen weh - aber ist gut auszuhalten.
    Und: Es war eine super Party!
    Die Heels gefielen auch gut - besonders den Männern
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #28
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Inspire, ich dachte du bist eher der Springerstiefel - Typ.

    Schublade to be continued...

    tzzz, weil ich so rabiat bin, oder was?

  9. #29
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    tzzz, weil ich so rabiat bin, oder was?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #30
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Wie schön Michaela, das ist dann ja ein perfekter Abend und die richtige Entscheidung gewesen

Ähnliche Themen

  1. Wie geht denn sowas?? (6.25 inch Absätze)
    Von Brown Sugar im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 06:37:39
  2. absätze - neu
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 14:12:54
  3. absätze?
    Von sunshyne4u im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 12:28:32
  4. HOHE ABSÄTZE
    Von Viki im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 10:06:48
  5. hohe absätze...
    Von NeNa im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.00, 14:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •