Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: 12 cm Absätze - ob das gut geht?

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard 12 cm Absätze - ob das gut geht?

    Anzeige
    Huhu Beauties,

    für eine Party heute abend habe ich mir Peeptoes mit 12 cm Absätzen gekauft.
    Puuh, ob das gut geht, den ganzen Abend durchzuhalten? Wer von euch trägt manchmal auch so hohe Schuhe - gibt es Tricks zum "Durchhalten"?

    Das hier sind sie übrigens - wie findet ihr sie?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    oha, da hast du dir was vorgenommen
    ich find sie super, ich liebe High Heels sowieso.

    Das Plateau wird die ganze Sache wahrscheinlich ein bisschen bequemer machen, aaaber eine ganze, richtig Party würde ich damit nie durchstehen...
    Ich tanze meistens auf Parties und bin evtl. gegen Morgen auch nicht mehr ganz so sicher auf den Beinen
    Absatz geht da schon, aber nicht so hoch und so dünn, zumindest bei mir.

    ich wünsch dir auf jeden Fall nen tollen Abend

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Die ganze Nacht?
    Dann polster dir alles gut aus.Fersen, Fesseln, Ballen.
    Und such dir einen willigen Herren, der dir zwischendurch die Füsse massiert.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Ich würde die Schuhe zuerst einlaufen. Sie haben ja auch Plateau daher sind sie ja nicht so hoch. Das geht schon
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Niemals Niemals Niemals die Schuhe zwischendurch ausziehen. Vorher die Füße pudern, alles polstern und dann los.

    Aber wenn sie aus sind, kommst du nie wieder rein
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Michaela, hast du die Schuhe vorher noch nicht angehabt??
    das kann natürlich wirklich das Genick brechen

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Die fallen für mich eindeutig in die Kategorie Sitzschuhe und gefallen tun sie mir ehrlich gesagt auch nicht .

    Aber ich wünsche dir auch einen tollen Abend und dass deine Füsse das heil überstehen .

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Die Schuhe haben ja Plateau, real sind das dann vielleicht noch 9 cm, das kann aushalten, wenn man die Schuhe nicht zu klein gekauft hat (gegen Abend und gerade jetzt, wo es wärmer ist, schwellen Füsse ja auch schon mal an). Gegen das totale Auspolstern bin ich, das macht die Schuhe nur noch enger, Ballenpolster wäre ok.

    Ich würde vorher so einen Blasenstick wie von Compeed oder essence an den kritischen Stellen anwenden, der Tipp mit den Füße pudern ist auch Gold wert (es gibt einen tollen Fußpuder von Allessandro, der übrigens auch noch diskret schimmert).

    Tanzen könnte ich in den Schuhen nicht richtig (ausser vielleicht nem Walzer oder nem Stehblues), ich würde zwischen Stehen und Sitzen abwechseln.

    Ansonsten nimm Dir noch ein paar flache Ballerinas mit, die kann man noch relativ diskret verpacken.

    Achja, ich trage auch solche extremen Highheels und halte auch ganze Abend damit durch. Es geht also!

  9. #9
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    ich finde die Schuhe super und beneide alle, die länger als 1-2 Stunden auf 8 cm und höher laufen können.

    Kaufe mir auch immer hohe Schuhe, die beim Anprobieren super bequem sind, aber nach 2 Stunden durch die Stadt laufen..........

    ICH WILL AUCH IN SO HOHEN sCHUHEN LAUFEN KÖNNEN !!!!!!!!

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Zitat Zitat von Koali Beitrag anzeigen
    i........

    ICH WILL AUCH IN SO HOHEN sCHUHEN LAUFEN KÖNNEN !!!!!!!!
    und ich verzichte falls es jemanden interessiert- er (sie) kann gerne meinen Anteil bekommen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Wie geht denn sowas?? (6.25 inch Absätze)
    Von Brown Sugar im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 06:37:39
  2. absätze - neu
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 14:12:54
  3. absätze?
    Von sunshyne4u im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 12:28:32
  4. HOHE ABSÄTZE
    Von Viki im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 10:06:48
  5. hohe absätze...
    Von NeNa im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.00, 14:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •