Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109

Thema: Unangemeldeter Besuch..

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815

    Standard Unangemeldeter Besuch..

    Anzeige
    Ich muss mir mal grad Luft machen - ich finde unangemeldeten Besuch einfach zum k***en

    Passiert auch eigentlich immer nur, wenn ich nicht gespuelt und aufgeraeumt habe, bzw ungeschminkt und in Uraltklamotten bin

    Waere ich alleine, wuerd ich ja garnicht erst die Tuere aufmachen, aber mein Mann findet sowas totaaal normal und freut sich, wenn's bei uns ueberraschend klingelt, und ich muss dann natuerlich auch da sein und bewirten und unterhalten

    Allen anderen, die ich kenne, scheint das auch ueberhaupt nix auszumachen.. Ich komm mir da echt allein vor.

    So, wollte ich nur mal loswerden
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Geht gar nicht - völlig indiskutabel. Bin total unflexibel; komme damit überhaupt nicht zurecht und habe gott sei Dank meinen Freundes-Bekannten- und Familienkreis entsprechend "erziehen" können. Macht keiner!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich lebe alleine, und habe überhaupt kein schlechtes Gewissen, die Tür nicht aufzumachen oder nicht ans Telefon zu gehen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich hasse unangemeldeten Besuch. Wenn trotzdem einer schellt, dann wird nicht aufgemacht, basta.

    Das passiert mir aber selten. Meine ganzen Freunde und Bekannte melden sich vorher an. Klar gibt es Spontanbesuche. Jemand ist in der Nähe und ruft kurz an, ob er vorbeikommen kann. Das ist ok, wenn jemand sich anmeldet.
    *ich könnt euch gar nicht vorstellen, was ein Mensch in 10 Minuten alles schaffen kann: Aufräumen, sich umziehen etc.*

    Aber einfach schellen finde ich nicht so toll. Ich käme nie auf die Idee ohne kurze Voranmeldung bei einer meiner Freundinnen aufzulaufen.

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich mag es auch nicht so gern. Insbesondere, wenn ich gerade sehr "gammelig" unterwegs bin oder in Ruhe eine Sache machen will.
    Mit Ankündigung ist einfach viel besser. So.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich muss zugeben, ich LIEBE unangemeldeten Besuch, weil ich mir da keinen Kopf machen muss, wenn es unaufgeräumt ist und wenn es nicht so perfekt ist und weil ich dann immer meinen Kuchen loswerden und Lob einheimsen kann, he he Ausserdem wird es meistens ziemlich lustig.

    Und wenn ich wirklich mal keinen Bock haben sollte, dann bleibt die Tür zu.

    Ich hingegen melde mich immer vorher an.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Blondie dein Avatar ist genial!

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich hasse unangemeldeten Besuch. Wenn trotzdem einer schellt, dann wird nicht aufgemacht, basta.

    Das passiert mir aber selten. Meine ganzen Freunde und Bekannte melden sich vorher an. Klar gibt es Spontanbesuche. Jemand ist in der Nähe und ruft kurz an, ob er vorbeikommen kann. Das ist ok, wenn jemand sich anmeldet.
    *ich könnt euch gar nicht vorstellen, was ein Mensch in 10 Minuten alles schaffen kann: Aufräumen, sich umziehen etc.*

    Aber einfach schellen finde ich nicht so toll. Ich käme nie auf die Idee ohne kurze Voranmeldung bei einer meiner Freundinnen aufzulaufen.
    Ich mach auch hier mal wieder alles genau so wie Du, Süße.
    Warums schreib ich hier eigentlich überhaupt noch eigene Beiträge?

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Blondie dein Avatar ist genial!
    Dankeschön.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich mach auch hier mal wieder alles genau so wie Du, Süße.
    Warums schreib ich hier eigentlich überhaupt noch eigene Beiträge?
    Wir scheinen uns ziemlich ähnlich zu sein.

Ähnliche Themen

  1. unangemeldeter besuch
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 11:00:34
  2. Tierischer Besuch
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 11:26:14
  3. Besuch in der Zentraldrogerie
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 20:54:31
  4. Was koch ich? Besuch!
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 20:03:37
  5. Besuch bei der Hautärztin.....
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.04.01, 08:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •