Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Armani "Aqua di Gioia"?

  1. #21
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    wäääh das ist aber nicht gut, was Ihr da schreibt!

    ich hab ihn mir blind bestellt
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #22
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Pete, ich mag ihn. Ich rieche auch keinen Obstsalat.


    (Bzw: Du kriegst noch ne Antwort auf die PN. Ich bin nur gerade eben erst nach Hause gekommen und gestresssssssst*haarerauf*)

  3. #23
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Also ich mag ihn auch, am Anfang fruchtig(Limette!)/frisch geduscht und dann wird er aquatisch/fruchtig/blumig-grün, am Ende ein bisschen holzig/ozonig, wie ein Tropengewitter.
    (Nein, der Spot hat mich gar nicht beeinflusst... ;-))

    Vielleicht könnte man sagen: eine modernisierte Version des fruchtig/floralen Themas das damals, in den 90ern mit Acqua di Gio einschlug wie eine Bombe.
    Ich sage voraus dass er sich gut verkaufen wird...

    Wenn der Sommer feucht und schwül wird, ist er perfekt zum Tragen. Er erfrischt mich jetzt grad heute an diesem gewittrigen Abend enorm und riecht dennoch wie ein Parfum und nicht wie ein Splash oder Deo.

    Werd mir die kleine Flasche holen, denk ich...

  4. #24
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Den Spot kenn ich gar nicht. Den muss ich mir mal ansehen*suchengeh*

    Edit: Ooooooh, ich bin verliebt Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass irgendwann der Kerl auftaucht und den Spot zu einem schnulzigen 08/15-Liebesspot verkommen lässt. Und er kommt NICHT! Herrlich. Toll. ***y. Schön. Und ja, so eine ähnliche Impression hatte ich beim ersten Schnupperer auch. Also den Regenwald. Ich kam nur nicht drauf und konnte es nicht in Worte fassen.

    Oh, Pete. Ich glaube, wir kommen ins Geschäft, wenn ich wieder flüssig bin. Was magst du denn haben*flüster*


    (Sch...was bin ich doch beeinflussbar)
    Geändert von KatinkaRosenrot (25.05.10 um 22:51:29 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ich finde auch: die Escada Sommer LE´s lassen grüßen!
    Viele liebe Grüße von Mago

  6. #26
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Da gehen die Eindrücke mal wieder recht weit auseinander
    Pete vermelde mal wenn du ihn dann hast, wie gut die Minznote rauskommt (auf die kommts mir nämlich an)
    Ich komm so bald nicht in die Stadt zum Testen.
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  7. #27
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Ich habe ihn mir eben in der Mittagspause aufgesprüht. Der Vergleich mit den Escada Sommer Fruchtcocktails trifft es gut, ich meine, eine deutliche schwarze Johannesbeer-Note wahrzunehmen. Minze rieche ich gar nicht raus. Aber der "aquatische" Unterton ist da. Alles in allem: kein Duft für mich.

    Liebe Grüße
    Krabbe

  8. #28
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Komisch, das fruchtige Element ist nicht so stark bei mir.
    Das grüne, minzige schon. Ich kann die Minze immernoch gut erkennen dabei hab ich nicht nachgesprüht seit heute Morgen, 7.30 h.

  9. #29
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Vor zwei Stunden getestet: Uhhaaargh, ein richtig fieser Möpp auf meiner Haut

    Nee, das war im Auftakt vergessener Hotel-Obstkorb, die Herznote bestach durch eine billige, aquatische Cool Water-Note und der Drydown begeistert mit einer Mischung aus halbtrockenem Tiefengrund (!) plus dezenter Asia-Laden-Duftaura. Was bitte ist DAS?

    Der kommt augenblicklich auf meine Hitlist der 10 schlimmsten Düfte und darf sich direkt neben das Igitt-Bäh-Dackelsperma setzen *sechs!*

    LG
    Droso

  10. #30
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Anzeige
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Vor zwei Stunden getestet: Uhhaaargh, ein richtig fieser Möpp auf meiner Haut

    Nee, das war im Auftakt vergessener Hotel-Obstkorb, die Herznote bestach durch eine billige, aquatische Cool Water-Note und der Drydown begeistert mit einer Mischung aus halbtrockenem Tiefengrund (!) plus dezenter Asia-Laden-Duftaura. Was bitte ist DAS?

    Der kommt augenblicklich auf meine Hitlist der 10 schlimmsten Düfte und darf sich direkt neben das Igitt-Bäh-Dackelsperma setzen *sechs!*

    LG
    Droso
    Sooooo hätte ich es natürlich auch beschreiben können, wollte ja nur diplomatisch sein

Ähnliche Themen

  1. Giorgio Armani "Acqua di Gioia"
    Von simo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.10, 18:12:05
  2. SUCHE: Abfüllung von "CSP - Aqua Motu"
    Von sunny69 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 18:44:49
  3. Aqua Marine Bodyfluid von "dm"
    Von sunny69 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 20:12:42
  4. Armani "White" & "She" wollen verreisen....
    Von Drosophila im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 19:46:37
  5. Suche CSP "Aqua Motu"-biete Jo Malone
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 13:11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •