Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 173

Thema: 4 Bullterrier töten kleines Mädchen

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839

    Standard 4 Bullterrier töten kleines Mädchen

    Anzeige
    http://www.stern.de/panorama/kampfhu...t-1568347.html

    ich frage mich echt,wie man so verantwortungslos sein kann,gleich 4 Kampfhunde zu halten..schon einer kann gefährlich sein,aber gleich 4,das kann man doch gar nicht kontrollieren-wobei Hunde im rudel auch mutiger und aggressiver sind!Also,in der Haut der Besitzerin möchte ich jetzt nicht stecken!

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Schlimm!

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    und wieder müssen die tiere die dummheit der halter 'ausbaden'
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #4
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    wieso-findest du,man sollte die armen bullterrier dafür belohnen,dass sie das Mädchen angegriffen und totgebissen haben?

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    häää!? wo hast du denn das gelesen?

    Die Polizei schilderte das grausame Drama am Freitagabend wie folgt: Die 44-Jährige war gerade im Garten, als das Mädchen mit seiner Urgroßmutter das Haus betrat. Gleich darauf kam der erste Hund auf das Kind zugestürmt, danach die anderen. Die Hunde zerfetzten dem Mädchen das Gesicht und zerbissen den Oberkörper.
    wenn man das so liest, dann ist eine menge in der erziehung und der haltung dieser hund falsch gemacht worden.
    und da können die tiere doch nichts dafür, sondern da ist der halter verantwortlich.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    und da können die tiere doch nichts dafür, sondern da ist der halter verantwortlich.
    sehe ich genauso

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ....wenn man das so liest, dann ist eine menge in der erziehung und der haltung dieser hund falsch gemacht worden.
    und da können die tiere doch nichts dafür, sondern da ist der halter verantwortlich.
    Zustimmung - aber was soll man nun mit den Tieren anfangen?

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Sehr wahrscheinlich hat die Halterin was falsch gemacht (wobei da ja auch steht, dass die Tiere vorher unauffällig waren).
    Ich kenne aber aus dem Bekanntenkreis einen Fall, indem 2 (gut erzogene!) Dobermänner ihr Herrchen, als es sich ein Bein gebrochen und dann irgendwann mit dem Gips mal hingefallen war, zerfleischt haben. Da haben sie wohl ihre Chance gesehen, das Rudel zu übernehmen...

    Ich traue keinem Tier 100%ig (auch unserer Hündin nicht, wobei ich sie schon sehr gut einschätzen kann) und würde deshalb selbst nie einen größeren, als gefährlich eingestuften Hund, halten wollen, geschweige denn mehrere.

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Droso, die Hunde sind alle eingeschläfert worden.

    Meiner Meinung nach kann es zu so einem Unglück immer wieder mal kommen.
    Es ist schon mal nicht richtig Hunde im Rudel zu halten, sie unbeaufsichtigt herumlaufen zu lassen und auf gut Glück zu hoffen, dass nichts passiert wenn jemand das Grundstück betritt. O.k. - es passiert ja meistens gar nichts. Aber manchmal - so wie hier - geschieht ein Unglück.
    Ich bin mir sicher, dass die Halterin vorher mit Inbrust gesagt hätte, dass ihre Hunde überhaupt niemals, gar nie nicht, zubeißen würden.

    Alle Hundehalter erzählen gebetsmühlenartig, dass 1.) ihre Hunde nicht beißen, 2.) sie ihre Hunde kennen und 3.) dieser Hund (egal ob Dackel oder Schäferhund) von ihm in jeder Situation beherrschbar sind.
    Hundehalter eben.

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Anzeige
    Das habe ich gestern auch gelesen und ich bin immernoch sprachlos
    -----

    LG Bina

Ähnliche Themen

  1. Ab heute wird ein kleines Mädchen operiert
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 14:24:02
  2. Kosmetik vom Toten Meer
    Von Cassy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 13:42:53
  3. mädchen mädchen 2- lustig!
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 13:16:33
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 23:22:45
  5. Hautschüppchen > ich könnte sie töten!
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 16:01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •