Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
Ich möchte meine Haut eben mit der rumprobiererei nicht strapazieren. Und vorallem möchte ich nicht wieder nur aufgrund der Pflege über nacht zum Erdbeerfeld mutieren.
Ich bin bei meiner Pflege sehr vorsichtig geworden. Vielleicht zu vorsichtig.
Hmm Du sagst Deine Haut ist empfindlich... war sie das schon immer oder liegt das an der Therapie?

Eine Pflege, die ich für empfindliche, feuchtigkeitsarme Haut sehr empfehlen kann, ist die Pandhy's Sweet Care Face&Body. Leider gibt es die nur in Comfort Sugaring Studios. Man kann sie für den ganzen Körper benutzten, auch als Augencreme. Sie zieht schnell weg und spendet gut Feuchtigkeit und ich habe auf diese Creme noch NIE negativ reagiert. (Was bei meiner hyperempfindlichen Haut ein Wunder ist.)
Allerdings sie ist recht leicht, sprich sie spendet zwar Feuchtigkeit, aber eigentlich kaum Fett. Das macht sie zu einer perfekten Makeupunterlage... wenn man nicht so wie ich eine trockene Haut hat und nur Mineral Foundation verwendet *grummel* Mir ist sie alleine leider zu leicht.
(Anmerkung: Nicht abschrecken lassen, sie ist, verglichen mit anderer Studio Kosmetik, ziemlich billig, besonders da sie mit 150ml daher kommt.)