Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: woher wisst ihr welchen Hauttyp ihr habt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Es ist ja nur unterstütztend zur Therapie beim HA.
    Moment mal, Du hast eine Therapie beim HA gemacht? Mit Tabletten, scharfen Cremes etc?

    Dann kannst Du die Hautanalyse jetzt vergessen, solange Du diese Sachen noch intus hast, ist das alles verfälscht. Ansich dauert es drei Monate, bis sich die Haut völlig von äußerlichen und 6-12 Monate von innerlichen (Hormonen) Einflüssen erholt hat.

    Du kannst aber, unter Beachtung der Dinge, die Du vom Hautarzt bekommen hast, Dir von der Kosmetikerin Pflegeprodukte empfehlen lassen. Ob es dann reicht nur 1x im Monat bei ihr aufzuschlagen, muss Du dann entscheiden.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Moment mal, Du hast eine Therapie beim HA gemacht? Mit Tabletten, scharfen Cremes etc?

    Dann kannst Du die Hautanalyse jetzt vergessen, solange Du diese Sachen noch intus hast, ist das alles verfälscht. Ansich dauert es drei Monate, bis sich die Haut völlig von äußerlichen und 6-12 Monate von innerlichen (Hormonen) Einflüssen erholt hat.

    Du kannst aber, unter Beachtung der Dinge, die Du vom Hautarzt bekommen hast, Dir von der Kosmetikerin Pflegeprodukte empfehlen lassen. Ob es dann reicht nur 1x im Monat bei ihr aufzuschlagen, muss Du dann entscheiden.
    Ich hatte Zineryt und Skinoren bekommen, das musste ich beides aber schon nach einer woche absetzen. Das war Anfang Januar. Das ist also schon 4 Monate her.
    Im Moment nehme ich noch ca 10 Tage Antibiotika. Danach soll ich noch für den Übergang eine AB-Salbe für meine betroffenen Stellen benutzen.
    Hormone nehme ich keine, auch nicht für die Haut. Auch Iso nehme ich nicht.
    Inwieweit Minocyclin die Haut beeinflusst weiß ich nicht. Die NW de im Beipackzettel beschrieben sind habe ich nicht.
    Die meiste Angst habe ich im Moment nur, dass die ganze Geschichte nach absetzen der AB durch falsche Pflege sofort wieder zurück kommt. Die Ursache für den Schub konnte nie geklärt werden...

Ähnliche Themen

  1. Woher wisst
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 20:22:07
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 18:37:12
  3. Force C-Serum-für welchen Hauttyp?
    Von ~Desert Flower~ im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 16:32:21
  4. Für welchen Hauttyp
    Von im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 12:03:06
  5. BB Face Powder für welchen Hauttyp???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 15:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •