Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Was hilft wirklich dauerhaft gegen Pickel und Mitesser?

  1. #11
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Mit Links kann ich Dir leider nicht so wirklich dienen, ich habe meine !QMS Infos auch nur von hier, vielleicht hilft das erstmal:
    www.cosmoty.de/marken/%21/%21QMS/
    Auf jeden Fall ist das die Creme, die so sichtbar wirkt, daß ich immer mal wieder angesprochen werde, wie ich denn eine so schöne, glatte Haut hinbekomme...

    A.
    Hmmmhhhh - du hast also keinen direkten Link, wo du dir diese Creme gekauft hast - häääähhhh? Versteh ich jetzt nicht wirklich...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #12
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Die Alverde Wildrosen RM oder die von Florena aus der Drogerie. Auf jeden Fall achte ich auf kein Paraffin darin (ist soweit eigentlich egal bei mir)

    http://www.simondo.de/download/Hautpflege.pdf
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #13
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Andrea, ich dachte, Du meinst informative Links über die Creme.

    Und meine Bezugsquelle ist eine Freundin, die Filialleiterin einer namhaften Parfümerie ist, die mir die Creme auch günstiger besorgen kann, die ich an dieser Stelle aber ganz sicher nicht nennen werde /darf.

    Kaufen könntest Du z. B. hier

    www.susanne-kraemer.de,
    http://www.feel-beauty.de
    oder auch
    www.kosmetikamheiligensee.de

    aber wie gesagt, meine Bezugsquelle ist eine andere und daher kann ich über diese Shops nichts sagen.
    Aber Du kannst auch bei Douglas nachfragen, die Creme ist zwar nicht im Onlineshop gelistet, aber sie können sie wohl jederzeit bestellen.

    Manchmal werden auch 15 ml Sondergrößen angeboten und Testsets aber ob es die zur Zeit gibt und wo, kann ich Dir leider nicht sagen. Im Zweifelsfall würde ich einfach mal eine Anfrage an die offizielle !QMS Seite schreiben.

    LG, A.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Ich verwende jetzt seit einigen Monaten Effaclar k von La Roche Posay und bei Bedarf (an trockenen Stellen) noch Toleriane und bin sehr zufrieden. Seit Wochen kein richtiger Pickel mehr, Mitesser sind aber leider nicht weg aber vielleicht etwas weniger geworden.
    Mit Actipur und ähnlichem gings mir so wie dir...
    Momentan teste ich zu meiner normalen Pflege (tagsüber) noch Zeniac (abends), bin mir aber noch nicht sicher ob das mehr hilft oder schadet...

  5. #15
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Kann das auch von innen kommen? Also Hormone oder Ernährung?

    Mir ging ähnlich - vor ca. 4 Wochen hatte ich einen totalen Ausbruch, meine Kosmetikerin, bei der ich vergangene Woche war - und da war schon alles wieder auf der Abheilenden Seite - war entsetzt. Sie hatte drei Verdächtige, da meine Pflege ja schon mal wegfiel:
    1. Hormone (Pille, Schwangerschaft, aber auch Schilddrüse!)
    2. Ernährung (Ich hatte damit experimentiert)
    3. Allergie/Unverträglichkeit (äußerlich schied bei mir ja aus, aber innerlich wäre möglich.)

    Ich weiß zwar immer noch nicht was der Auslöser war, Fakt ist, das bei mir ein extremer Fall von Entgiftung aufgetreten ist. Entweder habe ich durch mein Ernährung***periment mein System zu sehr belastet, dass es nun total aus dem Gleichgewicht geworfen wurde, oder aber ich habe tatsächlich etwas gegessen, auf das ich extrem mit Unverträglichkeit reagiere. Mir wurde geraten meine Schilddrüse untersuchen zu lassen (sollte ohnehin jeder mal machen), Kamillientee zu trinken und auf Fertigessen zu verzichten (wegen den ganzes Zusatzstoffen, die da immer drin sind).
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  6. #16
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    NRW, Germany
    Beiträge
    88
    Am wirksamsten bei wirklich hartnäckigen Pickeln und unreiner Haut ist nach m.M. eine konsequente Pflegeroutine in Kombination mit entweder Benzoylperoxid oder (jedoch verschreibungspflichtigen) Retinoiden. Man muss sie jedoch auch konsequent eine Weile benutzen, um Effekte zu erzielen.
    Ich bevorzuge Retinoide, ich mag den Bleicheffekt von BPO nicht.
    Es ist aber auch so, dass manche Hauttypen diese Präparate nicht vertragen, deshalb muss man vorsichtig testen, am besten in Begleitung mit einem Hautarzt.
    Diese ganzen Produkte aus der Drogerie gegen Pickel sind nutzlos und nur bei ganz leichten Unreinheiten überhaupt wirksam. Ich habe selbst schon genug Geld dafür rausgschmissen.
    Dauerhaft ohne ständiges Cremen hilft nur Roaccutan, aber das ist ein Hammerpräparat mit Nebenwirkungen.
    Schweigen ist Reden und Silber ist Gold

  7. #17
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    ja, so in etwa wie fairytale sehe ich das auch. Möchte aber noch dazu anmerken, dass auch eine antiandrogene Pille einiges bringen kann. Wenn man von innen das Problem angehen möchte muß es nicht unbedingt Roaccutan (Isotretinoin) sein. Wobei man sagen muß, die Pille hilft meist auch nur für die Zeit der Anwendung, während Iso dauerhaft helfen kann, aber auch das nicht in jedem Fall.
    Man kann es auch in Low-Dose nehmen, die Nebenwirkungen sind dann nicht so heftig. In sofern würde ich es nicht unbedingt als Hammerpräparat bezeichnen.

    Ich würde sagen, es haut einen nicht um, aber es bringt auch nicht immer den vollständigen Langzeiterfolg.

  8. #18
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    bei mir macht salzseife eine feine haut... ist auch für empfindl. haut geeignet...

  9. #19
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von fairytale Beitrag anzeigen
    Dauerhaft ohne ständiges Cremen hilft nur Roaccutan, aber das ist ein Hammerpräparat mit Nebenwirkungen.
    Roaccutan hatte ich mal - in Begleitung einer Hautärztin - und gleichzeitiger Kontrolle meiner Leberwerte - das ist ewig her, hat aber damals wirklich was gebracht! Ich würde es aber nur in allerletzter Not nochmal nehmen...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #20
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Die Alverde Wildrosen RM oder die von Florena aus der Drogerie. Auf jeden Fall achte ich auf kein Paraffin darin (ist soweit eigentlich egal bei mir)

    http://www.simondo.de/download/Hautpflege.pdf
    Hi duuuuu danke für deine Tipps und das PDF - was im Übrigen sehr interessant zu Lesen war!

    P.S. Gibt es von Florena eigentlich nur eine einzige RM oder muss ich da auf eine bestimmte achten?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Welches Waschgel hilft gegen Mitesser?
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.10, 13:40:20
  2. was hilft gegen hartnäckige Mitesser auf der Nase?
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 14:03:58
  3. Mitesser- gibt es etwas das wirklich hilft?
    Von sweety487 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 17:33:42
  4. Was hilft gegen MItesser auf der Nase?
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 13:02:59
  5. Clinique-Hilft das wirklich bei Pickel?
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.00, 22:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •