Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Was hilft wirklich dauerhaft gegen Pickel und Mitesser?

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard Was hilft wirklich dauerhaft gegen Pickel und Mitesser?

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    nachdem ich so Einiges durchhabe - und grad wieder wie ein "Streuselkuchen" aussehe - muss ich mich mal wieder an euch wenden...

    Irgendwie wirken bei mir alle neuen Sachen grad mal so ein paar Tage und dann spinnt meine Gesichtshaut wieder total - es ist so, als ob sich meine Haut "kurz wundert und sich geschockt reagiert irgendwie bessert" - und dann kehrt der alte Zustand wieder ein - sie ignoriert die Mittel gegen Pickel und Mitesser einfach - und produziert fleißig weiter...

    Kennt ihr dieses Phänomen?

    Ich habe in letzter Zeit schon das hier durch - was wie gesagt - in den ersten Tagen wirkte - und danach wieder versagte:

    [LIST=1][*]AHA + BHA von Paula[*]Alverde Heilerde-Serie[*]Actipur[/LIST]

    P.S. Ich habe trockene Mischhaut...

    Es muss doch irgendwas geben, was von dauerhafter Wirkung ist?

    Ich freu mich - wie immer - über eure Tipps!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Liebe Sunny,
    auch wenn Du es vielleicht nicht hören möchtest, wäre es nicht sinnvoll, mal ein paar Tage einfach mit Pflege auszusetzen? Also maximal noch Augenpflege auftragen und ansonsten nur ganz mild reinigen?
    Ich handhabe das gelegentlich so, einfach um der Haut mal wieder die Gelegenheit zu geben, "durchzuatmen" - und dann: Mouson! Ja, da isser, der Hammer, ich bin schon so gut wie weg, aber ich stehe auch dazu, mit hat es geholfen!

    Spaß beiseite, machst Du vielleicht einfach "zu viel" und Deine Haut ist überfordert?

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  3. #3
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Hi liebe Anique,

    ich habe nicht nur "mal kurz" gar nix mit meiner Haut gemacht - sondern seit Monaten - periorale Dermatitis war der Grund...

    Leider hilft mir das auf Dauer auch nicht gegen meine Unreinheiten...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #4
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Andrea, warst du mal beim Hautarzt deswegen? Wenn es doch so gar nicht besser wird???
    Mir haben übrigens zwei Schwangerschaften geholfen und ich bin so froh über diesen schönen Nebeneffekt!

  5. #5
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Andrea, warst du mal beim Hautarzt deswegen? Wenn es doch so gar nicht besser wird???
    Mir haben übrigens zwei Schwangerschaften geholfen und ich bin so froh über diesen schönen Nebeneffekt!
    Nee - erstmal einen Guten finden (meine alte Hautärztin ist in Ruhestand gegangen) - inklusive zwei Stunden im Wartebereich...

    Na super mit den Schwangerschaften - du bist mir ein toller Ratgeber!

    LG die Marianne
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #6
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ohja, das hab ich natürlich mal wieder nicht mitbekommen, das ist wirklich ein riesen Problem.

    Hast Du eigentlich mal die !QMS 24h Pflege probiert, ich weiß jetzt nicht spontan, was Du schon alles durch hast? Die beste Pflege, die ich jemals hatte. Ich bin dann nach einigen Ausflügen (öfter mal was Neues, sonst wirds langweilig) bei der Janssen Creme gelandet, die aber meine Pickel (Pille abgesetzt) leider nicht abwenden konnte und dann wieder zur Mouson, die alles wieder heile machte.
    Aber der nächste Tiegel, wenn die Mouson alle ist, wird definitiv wieder QMS. Die ist einfach ein Traum.
    Das hilft Dir jetzt zwar nicht weiter, aber ich möchte Dich trotzdem mal virtuell knuddeln.

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Also den Mousson-Hype hier hab ich auch mitgekriegt - inklusive weniger Pickel - aber der Gestank nach "alte Oma" - ich pack es echt nicht, mir die ins Gesicht zu schmieren...

    Erzähl mir doch bitte etwas mehr über die "QMS-Cremes" - das haben hier auch schon einige Beauties erwähnt... Der eine oder andere Link wäre echt klasse von dir!

    Und danke für das virtuelle Knuddeln - was ich gern zurückgebe - bei so einer lieben Antwort!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Huhu sunny,

    bei mir ist es mit der Reinigung via Reinigungsmilch besser geworden, und mit dem Abtrocknen mit Haushaltsrolle , Vermeidung von Paraffin (Mouson) in Zeugs und Weleda Calendula Pflegemilch als Gesichtpflege.
    Auf jeden Fall habe ich nichts mehr benutzt wo draufsteht, dass es gegen Pickel/ fettige Haut helfen soll.
    Ich habe damit immer mal wieder im Sommer zutun.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #9
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Aber immer wieder gerne doch!

    Mit Links kann ich Dir leider nicht so wirklich dienen, ich habe meine !QMS Infos auch nur von hier, vielleicht hilft das erstmal:

    www.cosmoty.de/marken/%21/%21QMS/

    Auf jeden Fall ist das die Creme, die so sichtbar wirkt, daß ich immer mal wieder angesprochen werde, wie ich denn eine so schöne, glatte Haut hinbekomme...
    Sie macht eine ebenmäßige und gut durchfeuchtete Haut, wirklich über den ganzen Tag, ohne Nachcremen.

    Vielleicht wäre sie tatsächlich auch was für Dich.

    Dennoch fürchte ich auch, Du solltest vorab mit einem Doc sprechen, bevor Du die nächsten Pflegeschritte unternimmst. Habt Ihr nicht vielleicht eine Hautklinik, in die Dich der Hausarzt Deines Vertrauens überweisen kann?

    A.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  10. #10
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Huhu sunny,

    bei mir ist es mit der Reinigung via Reinigungsmilch besser geworden, und mit dem Abtrocknen mit Haushaltsrolle , Vermeidung von Paraffin (Mouson) in Zeugs und Weleda Calendula Pflegemilch als Gesichtpflege.
    Auf jeden Fall habe ich nichts mehr benutzt wo draufsteht, dass es gegen Pickel/ fettige Haut helfen soll.
    Ich habe damit immer mal wieder im Sommer zutun.
    Hi meine Liebe - von welcher Reinigungsmilch sprichst du? Abtrocknen mit Haushaltsrolle ist schon mal notiert...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Welches Waschgel hilft gegen Mitesser?
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.10, 13:40:20
  2. was hilft gegen hartnäckige Mitesser auf der Nase?
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 14:03:58
  3. Mitesser- gibt es etwas das wirklich hilft?
    Von sweety487 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 17:33:42
  4. Was hilft gegen MItesser auf der Nase?
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 13:02:59
  5. Clinique-Hilft das wirklich bei Pickel?
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.00, 22:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •