Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Reinigungsschampoo

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236

    Standard Reinigungsschampoo

    Anzeige
    Ich brauche ein neues Reinigungsschampoo, also eines, mit dem man die Haare quietschsauber waschen kann. Was gibt es denn da aktuell ?

    Danke und liebe Grüße
    Nele

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Herbal Essences, das Strahlend Sauber Shampoo: http://www.herbalessences.de/collect....php?id=100030
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Mein all-time-favourite: Das Apple Cider Shampoo von Fekkai http://www.douglas.de/douglas/produc...000011113.html
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Dieses von Herbal -danke Marge- ist mir gerade leer geworden.

    Von Fekkai kenne ich (noch) gar keine Produkte. In den Bewertungen steht, dass es gut duften soll. Wäre ja eine Überlegung wert.

  5. #5
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    von der Firma Guhl gibts auch eins!

  6. #6
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Herbal Essences, das Strahlend Sauber Shampoo: http://www.herbalessences.de/collect....php?id=100030
    Hundert Pro! Das ist das einzige Shampoo, das wirklich schon beim Waschen dieses "Quietsche-Gefühl" macht - es ist wirklich genial!!!!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Noch ein Strich für das Herbal

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Mir gefällt das Herbal in der neuen Version überhaupt nicht, weder vom Duft noch von der Wirkung. Die vorherige Version war dagegen unschlagbar.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Herbal in der neuen Version überhaupt nicht, weder vom Duft noch von der Wirkung. Die vorherige Version war dagegen unschlagbar.
    Und ich finde genau das in der neuen Version unschlagbar - sowohl vom Duft als auch von der Wirkung her!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    ich habe mal eine Frage dazu. Kann man so ein Reinigungsshampoo auch bei colorierten Haaren benutzen? Ich habe Angst, dass ich mir die Farbe rauswasche. Klingt vielleicht doof, aber ich frage lieber vorher

    Das ist mir neulich beim Versuch, den nicht mehr so frischen Haaransatz mit der hier gepriesenen Mischung aus Gesichtswasser und Babypuder zu bearbeiten, passiert und das war wirklich nicht lustig - fast die komplette Farbe am Ansatz war raus




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •