Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Unreinheiten am Rücken loswerden

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900

    Standard Unreinheiten am Rücken loswerden

    Anzeige
    Hallo,

    heute hab ich mal eine unangenehmere Anfrage. Ich habe manchmal Unreinheiten am Rücken oder an anderen Stellen. Es ist nichts schlimmes, aber ich würde es gerne loswerden.

    Gibt es denn da ein gutes Mittel? Ich meine mich erinnern zu können im Board einmal über ein Duschgel von Origins oder so gelesen zu haben. Weiss jemand was ich meine und ob es wirkt?

    Salzseife funktioniert übrigens nicht so gut, habe ich schon versucht.

    Lg,
    Blondie

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.04
    Beiträge
    35
    Das Produkt von Origins heißt "Skin Diver".
    Ich hatte es mir früher besorgt und es hat zeitweise geholfen. Als meine Haut jedoch generell empfindlicher wurde, hat es mir leider nur noch trockene Haut beschert, die sehr juckte.

    Momentan verwende ich ein mildes Waschgel ("Origins - A Perfect World Cleanser") zum Duschen, das funktioniert bei mir glücklicherweise sehr gut.
    Aber auch zB. der Waschbalsam von babylove finde ich super.
    Ich würde empfehlen, etwas sehr mildes zu verwenden, das die Haut so wenig wie möglich reizt, geschweige denn austrocknet.

    Ich habe das Gefühl, dass luftige Kleidung, die nicht so eng anliegt, meine Haut auch eher "atmen" lässt und ich weniger Unreinheiten bekomme.

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Danke rinoa, ja genau "Skin Diver", jetzt fällts mir wieder ein! Sag mal, kann man das auch nur stellenweise verwenden oder muss man es am ganzen Körper anwenden?
    Ich hab eher trockene Haut, da wird es wohl nichts für mich sein, oder?

    Ich hab auch das Gefühl, das kommt von meiner Spülung. Bin mir aber noch nicht sicher. Ich glaub, der Waschbalsam ist auf alle Fälle schonmal gekauft, der kostet ja schließlich auch nicht sehr viel.

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    NRW, Germany
    Beiträge
    88
    Wie wärs damit ein Gesichtswasser für unreine Haut, gibts ja auch ziemlich günstig, in eine Sprühflasche zu geben und regelmäßig den Rücken damit einzusprühen. Ist quasi die Billigvariante zu dem Spray, das es mal von Clinique zu diesem Zweck gab.
    Schweigen ist Reden und Silber ist Gold

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.04
    Beiträge
    35
    Hallo Blondie007,

    Also der "Skin Diver" ist ein ganz normales Duschgel, ich denke, man könnte es auch partienweise anwenden, jedoch war es bei mir z.B. so, dass ich die obere Rückenpartie einschäumte und die übrige Haut, die mit dem Gel beim Auswaschen in Kontakt kam, gleichzeitig trockener wurde.
    Ich habe noch eine halbe Tube vom Skin Diver da, wenn du es ausprobieren magst, kann ich es dir gern kostenlos vermachen, schreib' mir einfach ein PN.
    Aber generell würde ich es einer trockenen, empfindlichen Haut nicht empfehlen.

    Ich wasche meine Haare übrigens jahrelang lieber jenseits der Körperdusche, um Unverträglichkeiten mit der Spülung oder dem Shampoo zu vermeiden.
    Den Waschbalsam verwende ich sogar, um meine Haare zu waschen, wenn meine Kopfhaut wieder einmal spinnt und juckt, der ist wirklich mild.

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Kissmee oder wie dieser Peelinghandschuh noch heisst. Ich habe auch Unreinheiten am Rücken. Das kommt einfach daher, weil man sich weniger gut waschen kann, nur mit Duchgel ists bei mir nicht getan.

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    @fairytale, eine gute Idee, darauf wär ich nicht gekommen. Danke, das werde ich auch mal ausprobieren.

    @ rinoa

    Das ist ja wirklich sehr lieb von dir. Ich würde dein Angebot wirklich sehr gern annehmen, ich schick dir auch gern im Gegenzug was dafür oder zahl, kein Ding. Ich schreib dir gleich mal ne PN.
    Ich würde es einfach mal probieren, hoffentlich bekomme ich nicht ähnliche Schwierigkeiten wie du. Probieren muss man wahrscheinlich wirklich mal.

    Okay, du hast mich komplett mit dem Waschbalsam überzeugt. Ich werde es mir definitv kaufen.

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    Kissmee oder wie dieser Peelinghandschuh noch heisst. Ich habe auch Unreinheiten am Rücken. Das kommt einfach daher, weil man sich weniger gut waschen kann, nur mit Duchgel ists bei mir nicht getan.
    Den hab ich, aber bitte wie kommst du damit an den Rücken? Oder hast du Hilfe?

  9. #9
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Wo sitzen denn bei dir die Pickel am Rücken? Also bei mir an den Schulterblättern und mittig oben. Ich komm da hin?!

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Anzeige
    Für den Rücken nehme ich eine ganz klassische Stielbürste, da kommt prima überallhin.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 18:56:17
  2. rücken....
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 15:34:14
  3. Unreinheiten an Rücken und Haaransatz
    Von Tinkerbell79 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 21:00:58
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 09:11:00
  5. Aknenarben am Rücken???????
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.00, 07:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •