Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Wundershampoo gesucht oder auch: mission (im)possible

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Seitdem ich das Mandelöl Shampoo von Guhl nehme, haben sich meine Haare, die ähnlich sind wie deine, SEHR !!!!!!!!!!! verbessert. Kann ich wirklich empfehlen

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Das hatte ich schon. Und das macht wunderbar schöne, weiche Haare - aber meine Haare sahen so stumpf und glanzlos aus.

    Ich weiss, ich bin schwierig.

  3. #13
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    NRW, Germany
    Beiträge
    88
    Hast du schon mal von John Frieda die "Brilliant Blonde" bzw "Brilliant Brunette" Serie ausprobiert. Auf Grund deines Benutzernamens nehme ich mal an, dass du blond bist .
    Ich habe braunes Haar mit Naturwellen und nehme das entsprechende Shampoo und Conditioner. Ich bin echt zufrieden, die Haare glänzen toll und sehen einfach super aus. Hat aber glaub ich Silikone drin, falls du darauf Wert legst.
    Schweigen ist Reden und Silber ist Gold

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,839
    Hast du das Bananenshampoo von TBS schon ausprobiert? Bei meinen fettigen Ansätzen und trockenen Längen funktioniert es gut.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,886
    Ich benutze von Fructis das Shampoo schnell fettender Ansatz trockene Spitzen und als Kur verwende ich von Fructis Oil Repair Tiefen-Aufbau Repair-Ceme-Kur. Mit dem Shampoo fettet mein Ansatz nicht so schnell nach, die Kur verwende ich ein mal die Woche, macht mein Haar weich und geschmeidig.

    Des Weiteren benutze ich täglich zum Pflegen und Gätten von Phyto die Haarcreme Nr. 9. - Die Tagescreme für trockenes Haar. Mag das Produkt sehr gerne, macht das Haar sehr geschmeidig.

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Das ultimative Wundershampoo soll das Russian Amber von Philip B sein, es hat aber einen derart unmoralischen Preis dass sogar ein Pflegejunkie wie ich erblasst und den Kopf schüttelt.

    lg
    sundance

    PS es kostet 165 Euro
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #17
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Das ultimative Wundershampoo soll das Russian Amber von Philip B sein, es hat aber einen derart unmoralischen Preis dass sogar ein Pflegejunkie wie ich erblasst und den Kopf schüttelt.

    lg
    sundance

    PS es kostet 165 Euro
    Liebe sundance, das ist ja wirklich superteuer Obwohl ich gegoogelt habe und angetan wäre.


    Danke auch für die anderen Tipps, ich schau mir mal die Sachen genauer an.

    Ich glaube, ich komme jetzt auch nicht mehr um den Bananshampoothread herum

  8. #18
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Banaaane, Banaaaane, Banaaane!
    Meine trockenen Spitzen kriegt der Condi gut in den Griff.

  9. #19
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @Blondie

    hab heute früh eine Probe vom Philip B African Shea Butter Gentle & Conditioning Shampoo gefunden, auch nicht schlecht. Das Haar ist sehr weich und glänzt.

    Und die Katira Haarkur hab ich mir zu Weihnachten geschenkt, ein Traum wenn man feines, fliegendes Haar hat.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #20
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    na ja, die shu moisture velvet linie bringt feuchtigkeit. ich habe gesucht, welcher friseur das hier in österreich führt und die dann per mail kontaktiert und mich intensiv beraten lassen. die haben mir dann die produkte zugeschickt.

    die sachen sind in keinem shop zu haben, aber wirklich DER hammer. ich habe schon viel probiert, aber noch nie ein derartiges ergebnis erzielt.

    by the way, ich suche da sowieso noch jmd aus deutschland, der ev. einen friseur in der nähe hat, der die shu produkte führt. ich hätte gerne noch ein bestimmtest produkt, das es in österrich nicht gibt... also, wenn jmd die möglichkeit hat, bitter gerne per pn melden.

    vlg
    gela
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 16:46:36
  2. Le Labo Ambrette oder auch andere Proben gesucht!
    Von Sweetie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 12:35:34
  3. Mission Impossible 3
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 09:29:13
  4. Wundershampoo gesucht!!!
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 09:40:42
  5. Mission Impossible?
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 20:16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •