Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Wundershampoo gesucht oder auch: mission (im)possible

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900

    Standard Wundershampoo gesucht oder auch: mission (im)possible

    Anzeige
    Hallo,

    wie ihr seht bin ich heute im Suchfieber. Und ich brauche dringend was neues für meine Haare, da ich mittlerweile wirklich Problemhaare habe.

    Unzwar suche ich Shampoo und Spülung für:

    Ich habe:

    - trockenes Haar, aber neige zu fettigem Haaransatz
    - breite Naturlocken, die viel Pflege erfordern
    - wenn etwas zu stark austrocknet dann bekomme ich Schuppen

    Ich suche:

    - etwas was meine Haare intensiv pflegt, aber den Ansatz nicht so schnell fetten lässt
    - was Naturlocken unterstützt, jedenfalls viel Pflege dafür und das sie dann schöner fallen

    Ich verlange zu viel, oder?
    Oder hat jemand eine Idee?

    Lg,
    Blondie

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Syoss Shampoo für längeres Haar. Hatte zuerst Syoss für trockenes Haar, mein Ansatz ist davon auch schneller nachgefettet, mit dem Shampoo für längeres, splissanfälliges Haar Null Probleme, kann sogar einen Tag länger rauszögern mit dem waschen.

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Also ich benutze immer im Wechsel Syoss Volumen und John Frieda Brilliant Brunette Shampoo, danach Tigi Bed Head Foxy Curls Conditioner. Danach benutze ich jedes mal noch eine Kur, meistens Aussie Three Minute Mircale Moist, ab und an auch Gliss Kur Tiefenrepair 19.

    Hab überschulterlange Naturlocken/wellen, die in den Spitzen sehr sehr schnell trocken werden und sehr splissanfällig sind, aber mit der Kombi hab ich das gut hinbekommen

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Also mit Syoss kam ich nicht so gut klar, tut mir leid. Obwohl es sicher eine tolle Alternative für manche Leute ist, da es so günstig ist.

    Du benutzt ja einiges gemischt absolut. Hört sich gut an, aber ich hätte gern eine einheitliche Marke glaub ich.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    fettiger ansatz
    reinigungsshampoo von herbal

    trockene locken
    nivea spülkur oder 1minuten kur heisst die wohl genau

    leave in
    kur-mousse von wella

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie ihr seht bin ich heute im Suchfieber. Und ich brauche dringend was neues für meine Haare, da ich mittlerweile wirklich Problemhaare habe.

    Unzwar suche ich Shampoo und Spülung für:

    Ich habe:

    - trockenes Haar, aber neige zu fettigem Haaransatz
    - breite Naturlocken, die viel Pflege erfordern
    - wenn etwas zu stark austrocknet dann bekomme ich Schuppen

    Ich suche:

    - etwas was meine Haare intensiv pflegt, aber den Ansatz nicht so schnell fetten lässt
    - was Naturlocken unterstützt, jedenfalls viel Pflege dafür und das sie dann schöner fallen

    Ich verlange zu viel, oder?
    Oder hat jemand eine Idee?

    Lg,
    Blondie
    SHU UEMURA - ich habe die moister velvet linie seit jetzt zweimal haarewaschen im gebrauch und kann nur sagen WOW! wie das mit dem fettigen ansatz ist, da müsstest du dich beraten lassen. aber das, was shu bisher mit meinen haaren gemacht, hab ich, ehrlich gesagt, noch nie erlebt. da können alle anderen hinten anstehen!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Kann dir das "Revitalisierend"-Shampoo von El'Vital sehr empfehlen. Hab langes Haar, blond gesträhnt, trockene Spitzen, schnell nachfettender Ansatz, gewellt - und bin SEHR zufrieden mit dem Produkt. Allerdings benutze ich trotzdem zusätzlich Haarkuren.

    Da isses:
    http://www.loreal-paris.de/img/l10n/...62/HCa24_1.jpg
    Liebe Grüße, PinkMartini

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Gela, könntest du das näher erklären? Und wo bekomm ich das? Google will mir weder Shops noch andere Reviews finden.
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Liebchen, nimm Aubrey Organics Honeysuckle und auch eine zeitlang die Spülung dazu, bei mir hat das die Haare gut gepflegt, bis es zuviel war (das tut auch der Kopfhaut sehr gut). Seitdem wechselte ich zu dem alverde Koffeinshampoo und weil ich durch viel Ausprobieren (alte Lieblingsshampoos mit weniger guten Zutaten wieder gekauft und benutzt ) und durch viel Stress meine Kopfhaut zickt, habe ich das Sante Lavaerdeshampoo ausprobiert und das ist auch ganz gut.

    Wir sind ja praktisch Haarzwillinge

    edit: und lass silikone möglichst weg, bei naturtrockenen Haaren bringt das nur Spliss und du brauchst vermutlich nichts was repariert und Proteine enthält, da du vermutlich auch viel Kreatin von Natur aus drin hast? Dein Shampoo muss Feuchtigkeit versprechen

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    SHU UEMURA - ich habe die moister velvet linie seit jetzt zweimal haarewaschen im gebrauch und kann nur sagen WOW! wie das mit dem fettigen ansatz ist, da müsstest du dich beraten lassen. aber das, was shu bisher mit meinen haaren gemacht, hab ich, ehrlich gesagt, noch nie erlebt. da können alle anderen hinten anstehen!
    Magst du mal bitte etwas mehr und genauer erklären? Das hört sich doch sehr gut an!

    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Liebchen, nimm Aubrey Organics Honeysuckle und auch eine zeitlang die Spülung dazu, bei mir hat das die Haare gut gepflegt, bis es zuviel war (das tut auch der Kopfhaut sehr gut). Seitdem wechselte ich zu dem alverde Koffeinshampoo und weil ich durch viel Ausprobieren (alte Lieblingsshampoos mit weniger guten Zutaten wieder gekauft und benutzt ) und durch viel Stress meine Kopfhaut zickt, habe ich das Sante Lavaerdeshampoo ausprobiert und das ist auch ganz gut.

    Wir sind ja praktisch Haarzwillinge

    edit: und lass silikone möglichst weg, bei naturtrockenen Haaren bringt das nur Spliss und du brauchst vermutlich nichts was repariert und Proteine enthält, da du vermutlich auch viel Kreatin von Natur aus drin hast? Dein Shampoo muss Feuchtigkeit versprechen
    Hallo Mala. Ja ein Tipp von dir ist echt genial, so als Haarzwilling. :-)
    Habs gleich mal notiert.
    Ich habe bisher nur 1 Mal ohne Silikone probiert und das war ne Katastrophe. Meine Haare waren supertrocken. Meinste, ich mach was falsch?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 16:46:36
  2. Le Labo Ambrette oder auch andere Proben gesucht!
    Von Sweetie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 12:35:34
  3. Mission Impossible 3
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 09:29:13
  4. Wundershampoo gesucht!!!
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 09:40:42
  5. Mission Impossible?
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 20:16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •