Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Beautyroutine auf dem Campingplatz?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817

    Standard Beautyroutine auf dem Campingplatz?

    Anzeige
    ...
    Geändert von Exuser62 (18.07.11 um 10:33:23 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Ich mache das reduziert Programm, gehe aber auch nicht ganz ohne, d.h. Mascara und Kajal müssen sein.

    Im Urlaub nehme ich gerne die getönte Sonnencreme mit LSF 30 von Sisley, da werde ich oft auf meine tolle Haut angesprochen. Allerdings glänzt sie etwas.

    Früher habe ich das Kompakt-Puder-MU von Shiseido aus der Sonnenserie verwendet. Dieses Jahr darf die flüssige Foundation aus der Serie mit in Urlaub
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ganz ehrlich, ich mach im Urlaub garnichts. Irgendwie komm ich mir doof vor, am Strand etc das ganze Program aufzufahren bzw drauf achten zu muessen, dass ich mir nicht die Augen reibe, oder ob ich Mascara Kruemel unter'm Auge hab.

    Wenn wir abends weggehen gibt's ein Minimalprogram mit Puderfoundation, nuder e/s, eyeliner und Mascara, dazu ein getoenter Lippenpflegestift. Das war's.

    Meine Hautpflegeroutine zieh ich durch wie sonst auch
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Der Mascara muss natürlich wasserfest sein. Da meine Wimpern ungetuscht so gut wie unsichtbar sind, fühle ich mich ohne irgendwie nackig.

    Eine schöne getönte Lippenpflege brauche ich auch noch .... (Mist, jetzt habe ich meine Douglas-Bestellung schon abgeschickt).
    Geändert von Peppermintpatty (24.05.10 um 15:26:02 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ja, ich hab's mal mit wasserfest (bzw temperaturfest) versucht, der Clinique High Impact Curling, aber so richtig die Augen reiben nach dem schwimmen im Meer, hab ich mich nicht getraut und da ginge ja auch der eyeliner ab, oder nicht?

    Ich geb's ja zu, ich wuerde gern huebscher aussehen als so nackig aber im Urlaub bzw bei ueber 28 Grad bin ich zu faul..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich sehe geschminkt definitiv auch besser aus aber mit allem Pipapo wäre es mir dennoch zu doof für den Strand.

    Ich würde das aber also nicht abhängig davon machen, ob ich auf dem Campingplatz oder im Hotel schlafe, sondern davon, was ich vorhabe.

    Für den Strand reichen mir dann eine getönte Tages- und Augencreme; da nehme ich dann aber eh Sachen mit LSF......da ist die Tönung nur ein nettes Extra und nicht der Nutzungsgrund an sich.
    Abends zum Essen oder dergleichen dann gerne noch Mascara, Blush/Bronzer.

    Ansonsten würde ich sagen: Urlaub soll Entspannung sein, also mach einfach, was Dir guttut

  7. #7
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Mineral Makeup (richtiges) ist wasser- und schweißfest. (allerdings nicht rubbelfest)
    Davon gibt es auch Concealer etc. ausserdem kommt es schon von Haus aus mit einem LSF daher Also ideal für einen Strandurlaub.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    Du bist völlig bescheuert, wenn Du meinst, Du müsstest was abdecken (es sei denn, Du hättest Dich sehr stark verändert ). Du siehst auch ohne sehr gut aus. Tusche, Kajal - fertig!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 22:10:33
  2. Campingplatz Ligurien
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 18:23:32
  3. Campingplatz Nähe Bozen/Meran gesucht
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 11:20:30
  4. Dringend gesucht: Guter Campingplatz am Bodensee
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 22:59:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •