Huhu

aus aktuellem Anlass wollte ich mal von Euch wissen, wer von Euch whitening Produkte benutzt und wie so Eure Erfahrungen sind.

Ich selber bin relativ hell vom Hauttyp her, und benutze eigentlich so MAC NC15, mittlerweile muss ich jedoch zu MAC NW 20 greifen, was mich auch nicht weiter stoert, da es wirklich minimal ist.
Aber grundsaetzlich moechte ich schon meine helle Haut behalten und nicht durch zu viel Sonne gefaehrden.

Ich habe mir DECLEOR AROMA WHITE purifying mask aus Paris mitgebracht und bin ganz gespannt, ob es was bringt. Denn ein paar Sommersprossen habe ich bekommen und einen Ticken dunkler bin ich nach 2,5 Jahren Ibiza schon geworden, wobei ich betonen muss, dass ich nie aktiv die Sonne suche, es sei denn dass ich ganz frueh morgens oder abends, kurz bevor die Sonne untergeht, an den Strand gehe.

Im Alltag trage ich (fast) immer einen Sonnenhut mit breiter Krempe, Sonnenbrille und auch Sonnenschutz mit LSF 20+ (manchmal auch 30 oder 40). Meine Taetigkeit ist zum Grossteil im Buero, beinhaltet aber auch Phasen des Aussendienstes.

So, und jetzt bitte ein paar Expertenmeinungen. Ein bisschen Informationsinput bittesehr.

LG Vania