Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: PDF umwandeln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Hmm Tools gibts schon ne Menge, auf die Schnelle fallen mit nur PDF2DOC und Ghostscript ein. Damit kann man ein PDF in ein anderen Format umwandeln. ABER die Formatierung wird IMMER zerschossen. Bis jetzt gibt es kein Tool, dass ein PDF in ein korrektformatiertes Word Dokument umwandeln kann. (Noch nicht mal Adobe Acrobat Professional selber schafft das, habe aber auch nur Version 8)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    o.k.

    Dann habe ich noch eine Alternative

    Habe diese Datein zwar auch in Word,allerdings sind sie nicht in der richtigen Reihenfolge.
    Ich könnte sie zwar kopieren,klar aber ich bekomme bestimmte Linien usw. nicht mitkopiert und da ich mich nicht so gut auskenne,dauert das nachträgliche einfügen wieder ewig lange.
    Lange Haare,kurzer Sinn :

    Wie sortier ich Dokumente in Word in der richtigen Reihenfolge?

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Thema von PDF in Word hat sich erledigt aber das sortieren der Datein in Word würde mich trotztdem noch interessieren

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Thema von PDF in Word hat sich erledigt aber das sortieren der Datein in Word würde mich trotztdem noch interessieren
    Unlogisch der Sinn deiner Frage ist.

  5. #5
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Unlogisch der Sinn deiner Frage ist.
    Müsste das nicht eher heißen: Unlogisch deine Frage ist? Oder: Unlogisch die Struktur deiner Frage ist?
    Kann ein Sinn tatsächlich unlogisch sein, im Sinne der deutschen Semantik? Oder nur fehlend bzw. vorhanden, ggf. auch graduierbar? Fragen über Fragen...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    "Vergessen du musst was früher du gelernt." (Yoda, Krieg der Sterne...)
    Liebe Grüße, Hope

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    "Vergessen du musst was früher du gelernt." (Yoda, Krieg der Sterne...)

  8. #8
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    "Vergessen du musst was früher du gelernt." (Yoda, Krieg der Sterne...)
    Danke ich habe auch sofort daran denken müßen *herzchen* und das ist jetzt nicht böse gemeint
    LG,
    Marge


  9. #9
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Wie sortier ich Dokumente in Word in der richtigen Reihenfolge?
    Die Frage versteh ich nicht.
    Word ist ein Programm mit dem du Dokumente erstellen kannst. Keine Ablagemappe.
    Was genau willst Du sortieren?

    Einzelne Dokumente in einem Ordner?
    Dann setzte die Reihenfolge numerisch in den Namen der Datei.

    Seiten in einem Dokument?
    Galube nicht, dass das so einfach wie in einem pdf geht, denn hier sind die Seiteninhalte ja noch nicht fix. Du kannst allerdings die Seiten mit Seitenumbruch von den den anderen fix trennen und dann den Text, der verschoben werden soll, markieren, kopieren und an der richtigen Stelle wieder einsetzten.

    Die Frage hier ist eigentlich WARUM brauchst Du es als Worddokument, wenn es als pdf schon richtig sortiert ist?
    Wenn es nur darum geht, etwas auszubessern und dann wieder in pdf zu wandeln, könntest Du, je nach dem wie viel es ist, ja die ausgebesserte Seite dem pdf an der richtigen Stelle hinzufügen und die alte rauslöschen. (Achtung, das geht nur mit einem pdf Editierungs Programm. Kenne da nur Adobe Acrobat Professional, gut möglich, dass es noch mehr gibt. Ach ja und das pdf darf natürlich nicht Passwort geschützt sein.)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Ähnliche Themen

  1. Douglas Gutschein in Online Gutschein umwandeln?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.08, 14:23:37
  2. Kann ich .avi in .mp3 umwandeln?
    Von kalypso im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 14:21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •