Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: An alle Kanebo Spezialistinnen!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917

    Standard An alle Kanebo Spezialistinnen!!!!

    Anzeige
    Hallo!

    Von Kanebo gibt's ja einige neue Foundations. Leider gibt es mein
    Kompakt-Makeup TOTAL FINISH WITH UV PR. für trockene Haut nicht mehr so ganz in der Art und Weise wie ich es zuletzt hatte (und ja soooo mochte!!!).
    Erstens finde ich keine Farbe, die genauso ist wie "BF-4 Bamby Beige".
    Zweitens kommen mir die neuen Produkte in der Deckkraft nicht mehr so toll vor?!?!?

    Wer von Euch kann mir helfen, wer hat es schon versucht, wer hat einen Unterschied bemerkt, welche Farbe ist wie früher BF-4?

    Fragen über Fragen !
    Ich hoffe, Ihr habt einen Tipp für mich!!

    LG Sunshine

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    also ich finde das neue Total Finish viel besser als das alte, da es die Haut viel strahlender erscheinen läßt und viel natürlicher aussieht. Außerdem sieht die Haut viel ebenmäßiger aus.Es deckt zwar nicht mehr so stark aber das alte fand ich von der Deckkraft immer ein bißchen unnatürlich.
    Von der Farbe müßte Dir TF 103 Warm Beige gefallen.
    Laß Dir doch eine Probe davon geben.
    Ich selber habe mir das Transmatte gekauft da ich Mischhaut habe. Das finde ich auch Super. Das Total Finish habe ich nur mal getestet fand es aber auch seht gut.

    LG

    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Subshine,

    das neue total Finish ist für mich in jeder Weise mit dem alten vergleichbar, nur ist die Farbeauswahl größer geworden, persönlich hab ich davon nur profitiert, da es jetzt auch mehr gelbliche Töne gibt. An der Deckkraft hat sich imho nichts geändert.

    LG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    @rhenkel

    Danke, da hast Du mich schon ein bißchen beruhigt!

    Aber mir geht's leider hauptsächlich um die Deckkraft, ich habe keine schöne Haut, zwar keine Pickel aber sie ist fleckig und außerdem hab ich rote Äderchen! Dafür war's super geeignet!!

    LG Sunshine

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Meine Haut ist auch sehr unruhig und ab und zu habe ich auch ein paar Unreinheiten aber das deckt das Total Finish genau so gut ab. Ich finde es nur nicht mehr so pudrig (kann das schlecht erklären).

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    @sabine21

    Unsere Beiträge haben sich überschnitten, Danke!!

    Danke, Euch beiden - jetzt bin ich schon viel besser gelaunt!

    (Daß ich den Jade Augenmakeup Entferner f. wasserfestes nicht mehr bekommen habe, konnte ich ja noch verkraften, sowas findet man immer wieder , aber Kanebo - das war mir zu viel!!
    Dabei hatte ich mich heute so auf's Shoppen gefreut)

    LG Sunshine

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Sunshine,

    vom TF 103 in Warm Beige haben rhenkel un dich ein eProbe bekommen, lass dir doch auch eine geben. Hab selber Mischhaut deswegen käme es für mich nur im Winter in Frage. Es ist nicht so staubtrocken, wie rhenkel schon sagte es ist nicht so Pudrig, es ist irgedwie feuchtigkeitsspendenden aber doch nicht ölig wie man es von manchen Kompakt-Makeups her kennt

    LG
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo Sabine21, hallo rhenkel!

    Ich habe nun auch eine Probe vom TF 103 (und auch vom Transmatte).

    Obwohl es vielleicht EINE SPUR weniger deckt, als das alte Total Finish, bin ich zufrieden.

    Jetzt muß ich mich nur noch wegen der Farbe entscheiden.
    TF 103 ist etwas heller als das ehemalige BF 4. BF 4 war im Winter aber schon an der Grenze, dunkler hätte es nicht mehr sein dürfen. TF 103 ist mir aber sicher bald zu hell, weil ich im Gesicht recht schnell Farbe bekomme.

    SIND DAS SORGEN!!
    Wahrscheinlich werde ich gleich 2 Stk. nehmen, das TF 103 und das 205! Sicher ist sicher!!

    Danke nochmals für Eure Tipps!
    LG Sunshine

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Sunshine, sabine und christine

    Jetzt muss ich doch mal fragen:

    sind von den Kompaktmakeups Proben im Umlauf? Oder haben die euch sogar etwas von den kompakten abgekratzt?

    Wie seid ihr daran gekommen? Ich würde die so gern testen, weil ich unsicher bin, ob meine eher trockene Haut damit klar kommt.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hi Jennifer,

    es sind Proben im Umlauf meine stammt vom Goldkopf auf der Schildergasse, sie haben sie freiwillig rausgerückt, weder Drohen noch Schreien war notwendig.

    Und auf diesem Wege teile ich dir auch mit, dass es eine Pflege für dich mit LSF 30 vom lieben Dr. Laszlo gibt sie nennt sich r.e.m. *zurErinnerung* und 75 ml sind für 74 € zu haben, für mich ist sie zu reichhaltig, wird also eher für dich geeignet sein, sie ist auch DUFTFREI. Proben sind ebenfalls bei Goldkopf notfalls mit Toben und Schreien zu erhalten

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. @ bobbi-spezialistinnen
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 11:43:14
  2. @die BB-Spezialistinnen
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 19:10:13
  3. an alle Clarins-Spezialistinnen
    Von shini im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 00:40:39
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 19:35:24
  5. An alle ORIGINS-Spezialistinnen
    Von shini im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 11:48:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •