Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lookalike/Dupe/whatever zu MAC ES Grand Entrance gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Lookalike/Dupe/whatever zu MAC ES Grand Entrance gesucht

    Anzeige
    Bonsoir Beauties

    MAC hatte diesen tollen ES - Grand Entrance - der war zweimal in einer LE. Leider kam er nie ins permanente Sortiment und ich Vollvogel habs natürlich versäumt, mir einen lebenslangen Vorrat anzulegen

    So sieht das Schätzchen aus:


    Auf dem Bild sieht er roséfarbener aus, als er tatsächlich ist - er geht bei mir deutlicher ins silbrig-weiss-beige. Er ist aber einfach der schönste, tollste ES überhaupt und daher suche ich jetzt in grosser (und naiver ) Hoffnung einen würdigen Nachfolger, Lookalike, Dupe, Marke wurscht (lieber Parfümerie), Preis wurscht. Einzige Bedingung: keine Exotenmarken, weil die krieg ich hier nicht oder sie sind mit horrenden Zusatzkosten verbunden.

    Ideen?

    LG Dawn13
    Geändert von Dawn13 (24.05.10 um 22:25:54 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Stila Kitten

    Bild von beiden nebeneinander:
    http://1.bp.blogspot.com/_t3S99Ymkzk...0/DSCF5246.JPG

    Video mit swatches:
    http://www.youtube.com/watch?v=AXWvQ6TA1jE

    edit: Sorry, ist ne Exotenmarke
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    hab das gefunden:
    http://img.makeupalley.com/1/1/7/5/1025200.JPG

    Ist ansonsten nicht der Naked Lunch von MAC ähnlich?

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Waaah, der Stila sieht ja wirklich genau gleich aus!! Toll, vielen Dank Darcie Ich fang mal an zu suchen, wo ich jetzt Stila herkriegen könnte

    Miss Chérie, den Naked Lunch muss ich mir nochmals ansehen, ich hab den allerdings mehr rosé in Erinnerung und der Grand Entrance geht schon mehr ins Beige/Champagnerfarbene... Urban Decay Sin ist notiert, obwohl ich da auch keine Ahnung habe, wo ich mir den mal ansehen könnte

    Wobei, mir fällt da was ein, Sephora in Frankreich dürfte beides haben *lospilger*

  5. #5
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich bin gerade in Eile, ich poste dir aber gerne heute abend ein paar Shops liebe Dawn

  6. #6
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Urban Decay Sin ist notiert, obwohl ich da auch keine Ahnung habe, wo ich mir den mal ansehen könnte
    grrr UD Sin bekommt man scheinbar NUR in US!
    HQhair hat den nicht und auch willige Tauschpartnerinnen in UK konnten ihn nicht auftreiben *jammer* Ich möchte diesen e/s auch so gerne haben.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Vielen Dank - Miss Chérie - im Voraus

    Farangis, bei Sephora in F scheint es UD auch zu geben (steht zumindest auf der HP), aber mit beschränkter Auswahl...

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Dawn, ich habe noch einen Grand Entrance, 2 oder 3x höchstens benutzt. Ist allerdings entpottet. Wenn du ihn haben willst meld dich einfach

  9. #9
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank - Miss Chérie - im Voraus

    Farangis, bei Sephora in F scheint es UD auch zu geben (steht zumindest auf der HP), aber mit beschränkter Auswahl...
    Ja HQhair hat auch UD, aber eben genau diesen e/s nicht!
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Du Vollvogel

    Und der Retrospeck kommt dem nicht auch sehr nah?

    Wo in F ist denn Sephora? Also ich meine in vernünftiger Distanz von hier aus.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. SUCHE MAC E/S Grand Entrance
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 21:16:10
  2. Lookalike gesucht zu BB E/S
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 16:09:24
  3. Lookalike gesucht :-)
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 15:45:12
  4. Lookalike für CK L/S Seashell gesucht
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 18:33:44
  5. MAC E/S Orb Lookalike gesucht
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 21:58:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •