Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cremes gegen Altersflecken im Allgemeinen

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Cremes gegen Altersflecken im Allgemeinen

    Anzeige
    Hallo!

    Wie funktionieren eigentlich diese Cremes die gegen bestehende Pigmentierungen reduzieren? Was ist ihr Wirkmachanismus?

    Gibt es da welche die besser wirken und welche bei denen ihr keine Wirkung gemerkt habt?

    Die Frage stellt sich weniger für mich als für die Mutter meines Freundes, die es auch schon mit einer Laserbehandlung probiert hat. Leider hab ich mich in dieses Thema nicht so gut eingelesen.

    lg Romi
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde diese neuen Lightning-Produkte von Paula toll, allerdings gibt es sie nur in Amerika, guck mal in der resist-Serie. Wäre noch schöner, ich würde sie auch vertragen (leider bekomme ich von dem Wirkstoff Pickel), aber an Hals, Dekollete und Armen wirken sie schon. Paula beschreibt den Wirkstoff in ihrer ingredient-list sehr schön.

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Ich kann diesen hier sehr empfehlen, er ist zum Verdecken aber auch Vorbeugen und Aufhellen: Issima Perfect White C Brightening Dark Spot Corrector SPF45

    Kein Concealer hat so gut gedeckt wie dieser Corrector, ich hab ihn sogar manchmal vorsichtig als Concealer für die Augenschatten verwendet.

    Leider relativ schwer zu bekommen.

    Ausserdem teste ich gerade Skinceuticals Retinol 1.0, noch zu kurz um was zu berichten, hoffe aber sehr auf Aufhellung.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 21:32:30
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 23:17:38
  3. einfaches mittel gegen altersflecken
    Von bijouu im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 18:11:03
  4. Cremes gegen Reizungen und Rötungen?
    Von Alex12 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 19:33:57
  5. Handcreme gegen Altersflecken
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 11:37:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •