Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Insektenschutzspray

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ich mag Zeckito von Rossmann, hilft und duftet für den Menschen sehr angenehm, für Mücken wohl weniger

    Für "nach dem Stich" nehm ich ein Hydrocort-Spray aus der Apotheke, das hilft am besten und natürlich kühlen.

    Zusätzlich nehm ich Calcium Sandoz Sun und Allergie-Tropfen ein.

    Draußen helfen Citronella oder Lavendel-Kerzen.

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    @Hopi

    Welches hast Du denn jetzt: Forte oder Naturell?

    Riecht es sehr penetrant?
    Beide riechen ok.

  3. #13
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anti Brumm forte hat bei Stiftung Warentest mit am besten abgeschnitten, was anhaltende Wirkung gegen tropische Moskitos angeht. Für hiesige Mücken tut es das naturell wahrscheinlich auch.

    Nach dem Stich finde ich Tiger Balsam rot gut. Aber Vorsicht, das färbt!
    LG

    Michelle

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Anti Brumm forte wirkt zwar wirklich gut, allerdings riecht es schon sehr unangenehm. Riecht das naturel weniger extrem?

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich habe das Grüne und es hat schon einen deutlichen Eigengeruch, den ich aber okay finde bzw. ist es mir das wert. Geht so in richtung Zitrus/Zitronella. Beim Auftragen recht stark aber mit der Zeit schwindet das.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Hat schon jemand dieses neue Autan Dry getestet ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •