Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: GNTM : eure Wunsch-Top 5 und Finalistinnen

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125

    Standard GNTM : eure Wunsch-Top 5 und Finalistinnen

    Anzeige
    Hallo ihr Mitgucker,

    welches sind denn für Donnerstag eure Top 5 und welches eure Wunsch-Finalistinnen ? Und was halten wir davon, dass GNTM und ESC Halbfinale am Donnerstag zu bewätigen sind....

    Meine Wunsch-Finalistinnen *tatatataaaaa*

    1. Pauline
    2. Louisa
    3. Alisar

    Andere will ich da eigentlich überhaupt nicht sehen, meinetwegen könnten sie die Anderen auch jetzt gleich rausschmeissen, denn ausser den Dreien bin ich nicht bereit, mich mit irgenwem abzufinden.

    Pauline:
    wunderbare Ausstrahlung, toller Ausdruck, angenehme Persönlichkeit, tolle Photos

    Louisa:
    knuffig, hübsch, ***y, schöne Photos, angenehme Persönlichkeit und hey...sie ist nur 3 cm kleiner als Hanna, also wovon reden die ständig

    Alisar:
    wunderschöne Photos, nettes Mädchen und den Rest blende ich aus

    Top5....gibt es bei mir nicht *nope*

    Hanna langweilt mich zu Tode, ich habe keine Ahnung, was man in ihr sehen könnten und Laura mit ihren ständig roten Augen und ihrer unschönen Persönlichkeit, die möchte ich bitte nicht mehr sehen. Ausserdem sieht sie immer verheult aus und schön ist für mich was anderes. Also aussortiert.

    Und wenn die nicht machen was ich will, dann können sie ihre nächste Staffel ohne mich produzieren *hä*

    Übrigens sieht man bei der ersten Staffel bei Sixx wie nett Heidi mal zu den Mädchen war und wie sie damals noch involviert war

    Soviel zu den Themen die die Welt bewegen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    1. Louisa
    2. Pauline
    3. Neele


    Aber ich denke es kommt so:

    In die Top 5 kommen Hana, Neele, Alisar, Louisa und Laura.
    Leyla und Pauline fliegen am Donnerstag

    Ins Finale kommen dann Alisar, Laura und Hana und das ist auch glaube ich die Reihenfolge für den Sieg.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,507
    Crazy, wenn das so stimmt dann gucke ich nicht mehr weiter

    Mein persönliches Voting wäre ja Leyla (ich mag sie), Alizar und Pauline.

    Neele ist ja schn zum Gruseln aber Laura im Finale - das kann ich mir nicht ansehen!!!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Ins Finale kommen dann Alisar, Laura und Hana
    Wenn das so kommt, dann gucke ich nicht *so*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    1: Leyla
    2: Louisa
    3: Neele

    Top 5:
    Leyla
    Louisa
    Neele
    Pauline
    Alizar

    Zu Alizar muss ich auch sagen, sie ist am Besten wenn sie nicht redet.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Okay, Neele und Leyla dürften mit in die Top5 aber Laura und Hanna mag ich nicht mehr sehen *gohome*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Meine Top5:

    Leyla
    Louisa
    Pauline
    Alizaar
    Hanna

    Und für mich gewinnt Alizar. Sie muss den Mund halt geschlossen halten.

    Laura und Neele sollten für mich sofort raus. Ich finde sie beide sehr unsympathisch und auch nicht schön anzuschauen.

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Meine Top 3:
    Pauline
    Leyla
    Louisa

    Und ich finde Hanna macht immer so wunderschöne Fotos. Aber ansonsten ist sie so gar nicht mein Fall. Und sollte Laura ins Finale kommen, dann wird das boykottiert...
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Top 3 sollen werden:
    - Louisa
    - Pauline
    - Hanna

    Leyla find ich zu langweilig, Laura geht gar nicht. Alisar macht mich mit ihrer Langsamkeit wahnsinnig. Neele mag ich von der Art her (mit ihr würde ich ein Bier trinken gehen ), aber ich glaub es reicht nicht fürs Finale.

    Gewinnen soll die kleine Louisa, ich finde sie so hübsch und niedlich.

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Meine Top 3 sind:

    Alisar
    Louisa
    Leyla

    Top 5: + Neele + Pauline


    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Eure aktuelle Wunsch/Testliste
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 10:03:42
  2. Saverina ... ich wünsch dir was
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 18:55:29
  3. Ich wünsch mir was! Aber was?
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 18:05:41
  4. ich wünsch' mir was
    Von Thomas H. Pross im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 14:05:21
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 20:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •