Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Declaré Reinigungspuder und was gibts noch Tolles von Declaré?

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109

    Standard Declaré Reinigungspuder und was gibts noch Tolles von Declaré?

    Anzeige
    hab mir am WE eine Reisegröße des Reinigungspuders zugelegt, nachdem ich auch hier schon mal darüber gelesen hatte. Hatte allerdings keine zu große Erwartung und war danach umso mehr begeistert

    Reinigt toll, macht eine angenehm weiche Haut, duftet sanft und ist super ergiebig! Kann mir also durchaus vorstellen die Originalgröße zu kaufen Ob er auch Augen-MU entfernt muss ich noch testen.

    Die milde Gesichtslotion möcht ich auch noch probieren, wenn ich meine vorhandenen Vorräte irgendwann aufbrauche aber vielleicht bietet die Firma auch sonst noch gute Sachen???

    Edit: hab ich vorhin vergessen ich habe normale/Mischhaut.
    Geändert von frechemichi (25.05.10 um 13:14:35 Uhr)
    ORPW

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Hallo,

    ich verwende von Declare die Hautberuhigungs Maske und finde sie sehr gut.
    Ich habe eine Mischhaut mit Tendenz trocken, neige zu Unterlagerungen und habe oft Irritationen vom vielen probieren .... Die Maske spendet viel Feuchtigkeit, beruhigt und mindert Rötungen und Schuppen.

    Ich habe noch eine Frage zu dem Reinigungspuder - nimmt er das komplette Make up runter - oder reinigst Du vor?

    Habe noch nie einen Reinigungspuder verwendet - benutze aber das Powder Peeling von Kanebo - ist der Reinigungspuder so ähnlich?

    Liebe Grüße

    Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ja genau, an das Kanebo Peeling hat er mich sofort erinnert! Das hab ich nämlich auch!

    Also, um MU zu entfernen hab ich gleich den R-Puder genommen und nicht separat noch etwas anderes, das wär mir dann zu mühsam. Wie gesagt, ich möchte noch testen, ob er auch mein Augen-MU runternimmt. Dann ist er perfekt
    ORPW

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Hört sich sehr gut an, ich glaube den möchte ich auch haben

    Danke für die Info!

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Bitte gern!
    Ich kann ihn echt empfehlen! In der Reisegröße sind 20 g enthalten und hat € 5,75 bei Müller gekostet. Das Original hat 90 g, glaub ich und kostet ca. € 20,- wenn ich mich richtig erinnere.
    ORPW

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Uih, bei dem Preis geh ich morgen direkt mal zum Müller und schau, ob die bei uns auch diese Reisegröße haben.

    Danke nochmal

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Den Reinigungspuder mag ich auch total gern, der ist einfach nur klasse.
    Bei mir holt er auch das Augen MU runter, aber wie es jetzt bei wasserfester Mascara aussieht, weiß ich nicht.

    Kürzlich gab es im Müller kleine Größen von den Cremes, davon habe ich mir die Hydro irgendwas und die Ultimate Skin mitgenommen.
    Die Hydro ist gelig und bei fettiger oder Mischhaut bestimmt schön, mir ist sie vom Fett her zu wenig.
    Die Ultimate Skin ist auch ganz nett, aber sie haut mich nicht um.

    Auf jeden Fall werde ich mir den Reinigungspuder immer und immer wieder kaufen.

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich hab mir letztens die "Ocean's Best" in einer Probiergröße mitgenommen und find sie sehr gut von Konsistenz, Pflege und Geruch. Sie ist eine leichte Creme für den Sommer, einziges Manko ist, daß sie keinen LSF hat.

    Die Q10 Creme habe ich im Winter als Nachtpflege verwendet und hab sie gut vertragen, sie ist halt etwas reichhaltiger. Als Tagescreme bei wärmeren Temperaturen wäre sie mir zuviel.

    Lg,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #9
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Ich hab die zweite Flasche der Milden Gesichtslotion in Gebrauch. Ich liebe sie sehr! Erfrischt, durchfeuchtet und riecht toll! Werde ich garantiert immer wieder nachkaufen. Außerdem hab ich letztens bei Douglas blind die vital balance Nutrivital 24h Creme mitbestellt - und sie war ein Volltreffer (ich hab trockene empfindliche Haut).

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    ja, von Cremes gab es auch jede Menge, aber da ich absolut keine Ahnung hatte, welche da für mich geeignet sein könnte, hab ich es sein lassen.
    Hätte zwar 1 oder 2 gefunden, die ich mir vorstellen hätte können, darunter auch diese Ocean's Best.
    Die Hydro klingt auch gut, aber mir mittlerweile trotz Mischhaut auch schon zu wenig. Ich merke bereits, dass mir die geligen Sachen allein nicht mehr reichen, brauch es schon ein wenig cremiger
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Declare
    Von Kittykatti im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.09, 12:47:46
  2. Declaré
    Von Simply im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 16:19:37
  3. declare
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 09:47:21
  4. Declaré
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 21:59:44
  5. Declare
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.01, 23:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •