Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 143 von 143

Thema: Wie kann das alles mit??

  1. #141
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Na ja ich kann mir vorstellen, daß dies ein "fake" ist. Der passt nicht mehr in den Sitz rein. Eine seat belt extension wird auch nicht reichen

    Und die Argumentation Deiner Freundin ist "recht dünn". Bestandteil des Vertrages ist ja nicht ein Maximalgewicht pro Passagier,sondern das Freigepäck in Höhe von xy kg.
    Und wer nicht packen kann oder meint alles muss mit muß halt zahlen.
    Für die Argumentation hätte ich ihr glatt nen Mittelplatz gegeben
    Und zwar einen, wo dahinter direkt die Kabinenwand kommt und die Toilette ist.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #142
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich kann da nicht so wirklich mitreden, weil wir keinen Badeurlaub machen, sondern meist in der amerikanischen Wüste unterwegs sind.
    Aber, ich hab auch dieses Jahr wieder zuviel mitgeschleppt und noch auf dem Rückflug eine Liste mit den Sachen gemacht, die ich wirklich in den drei Wochen brauchte und mehr wird nächstes Mal nicht mitgenommen.
    Ich brauchte keinen Föhn, da der in jedem Hotel war, in jedem Hotel gab es schönes Duschgel und Shampoo (da verstecken sich doch sicher auch Marken dahinter) sowie Bodylotion, manchmal Wattepads, Abschminktücher.
    Ich schmink mich immer noch die ersten zwei Tage und habe dann meist keine Lust mehr, da ich in der Wüste geschminkt rumzulaufen selber unnötig finde. Meine Pflege nehme ich allerdings von zuhause mit.
    Und obwohl ich seit September oder so immer lackierte Nägel hatte und ein Heidengeld für Lacke aus den USA ausgegeben hab, hab ich nicht einmal Nagellack drauf gehabt und mir grad einen einzigen gekauft - irgendwie relativiert sich im Urlaub bei mir immer alles.
    Und kaum bin ich zuhause, ärger ich mich, dass ich mir nicht ca 20 Nagellacke mitgebracht hab und male um des Malens willen *winkzuHopi*
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #143
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und zwar einen, wo dahinter direkt die Kabinenwand kommt und die Toilette ist.
    Oder so. Weil da gibt's dann auch kein Wahlessen mehr, sondern nur noch die Wahl das zu essen was auf dem Trolley ist oder halt nix

    @Krisja, ist das was ich schon zu Anfang meinte: einfach mal das Shampoo oder das Duschgel des Hotels nutzen. So schlecht sind die Sachen nicht und für die 14 Tage kann man das mal machen, ohne das Haut und Haare nachhaltig geschädigt werden. Gut, wenn jemand ganz arge Hautprobleme hat und seine Spezialsachen braucht die ggf noch angerührt werden in der Apo, okay. Aber für die Normalhaut seh ich da kein Hindernis
    Und letztendlich schlört man mehr mit als man benötigt.
    Geändert von Exuser3 (10.06.10 um 18:26:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Oettinger - Ich kann alles ausser hochdeutsch
    Von Blondfrapperl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.01.10, 17:11:44
  2. Was kann man alles mit Pigmenten machen?
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 16:35:34
  3. Was man so alles mit Make up anstellen kann
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:39:37
  4. Was kann alles aufs Raclett?
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •