Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich will jetzt auch mal was von Nars! Brauche Rat!

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard Ich will jetzt auch mal was von Nars! Brauche Rat!

    Anzeige
    Huhu,

    ich möchte mir so gerne ein paar Produkte von Nars bestellen aber bin mir total unsicher was ich nehmen soll. Hier gibt es das weit und breit nirgends also muss ich blind bestellen.
    Was könnt Ihr empfehlen? Ich habe NW20 Haut und grün-graue Augen und zur Zeit viele blonde Strähnen (also eher blond)

    Daaaanke !!

    Grüße Christine

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Der Deep Throat Blush oder, falls du es eher matt magst, den Amour
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Mag sonst niemand einen Tip geben? :-(

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Na ja, ich finde es ehrlich gesagt schwierig bis unmöglich, jemandem einen Tipp zu geben der außer der Firma keine Richtung vorgibt.
    Ich meine, wie kommst Du auf die Idee einfach mal etwas von Nars haben zu mögen ? Weil die Verpackung so hübsch ist oder wieso ? Überhaupt nicht böse gemeint !! Aber ist es nicht eigentlich eher so, dass hier z.B. der Blush Orgasm gehypt wird und man sich damit identifizieren kann und genau den dann auch möchte. Oder etwas anderes bestimmtes, aber einfach nur irgendwas finde ich sehr schwierig bei der Menge die Nars vorzuweisen hat.

    Also ich habe den Laguna Bronzer, den Blush Madly, das Gloss Belize, den Kabuki Pinsel und die Sheer Glow Foundation in der Farbe Santa Fé. Die Foundi habe ich noch einmal nachgekauft zum Bunkern, ansonsten haut mich nichts von den anderen Sachen total vom Hocker.

    Ach so, da fällt mir gerade ein :
    Ich habe in der TB ein Lidschatten Duo, und zwar Taiga. Das ist ein champagnerfarbener Ton und ein khakifarbener Ton aus dem letzten Herbstlook.

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    rhenkel, fang lieber gar nicht mit Nars an man will immer nur noch mehr und mehr

    übrigens, die Tips von Visi waren für mich schon sehr brauchbar... habe mir so ziemliche alle von ihr erwähnten Blush bestellt und jedes war ein Volltreffer Jetzt hab ich nur jeden Morgen ein Problem, weil ich mich nicht entscheiden kann, welches ich nehme, weil eines schöner als das andere ist
    ORPW

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Mir spuken auch ein paar Nars Sächelchen im Kopf rum, auf meiner Wunschliste stehen:
    Laguna Bronzer, den Blush Madly, Turkish Delight Gloss und natürlich der Blush Orgasm.
    Die Lippenstifte sind auch schön *schwärm* am liebsten hätte ich einen Gutschein und dazu einen gut bestückten Counter an dem ich mich austoben kann.
    liebe Grüße blossom

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    1,091
    Ich persönlich liebe die Blushes und Eyeshadow-Duos von NARS. Von den ersteren habe ich Madly, Orgasm und Deep Throat, von den Eyeshadows Kalahari und Brousse.
    Sie haben die besten Texturen, die ich je ausprobiert habe (sowohl die Blushes als auch die Eyeshadows)

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu,

    ohh super!! Bisher steht deep trouth, amour und die sheer glow Foundation auf meiner Wunschliste.

    Daaaaaaanke!!!

    Grüße Christine

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    231
    Anzeige
    Amour war mein Produkt der Wahl als ich am NARS Counter in London war
    Viel schoener und intensiver als Deep Throat und Orgasm, obwohl die beiden ja so angepriesen werden. Mich haben sie gar nicht umgehauen.

Ähnliche Themen

  1. Nars liefert jetzt nach Germany!
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.09, 18:07:26
  2. Nars - was brauche ich?
    Von powderbox im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 21:42:22
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 10:36:09
  4. Nars Orgasm jetzt neu...
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 09:59:29
  5. So! Ich trenne mich auch vom NARS...
    Von CurlyGirlie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 21:35:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •