Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Chanel Hydramax vs. Biotherm Aquasource

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146

    Standard Chanel Hydramax vs. Biotherm Aquasource

    Hallo ihr lieben, das pöse, pöse aquasource gel von biotherm lacht mich grade an . und das obwohl ich eigentlich mit chanel verheiratet bin . also was kann eurer meinung nach mehr, war besser verträglich, hat besser feuchtigkeit gespendet, hat keine pickel gemacht, fühlte sich besser an: die hydramax gel creme oder das grüne aquasource gel?
    bitte um angeregte diskussion

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    wie jetzt? 41 betrachter und keiner weiß was?

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    hmm-hatte mal das Aquasource Cremegel und ich fand es eher unspäktakulär (hat eigentlich kaum Effekt gehabt-weder positiv ,noch negativ!)-Chanel kenne ich leider nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    also liebe butterblume, wenn du verheiratet bist, dann sollst du nicht nach anderem umschauen

    ich würde bei chanel bleiben!!! dieses aquasource gel kann m.M.n. nix bzw. finde ich chanel viel mehr pflegend. früher, als ich noch ganz jung war hatte ich dieses aquasource gel, da hats noch irgendwie gereicht, aber mittlerweile zieht es weg und das wars. und ich hab ganz normale mischhaut, also nichts mit trockener haut.
    ORPW

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich vote ganz klar für Chanel das riecht besser, kann mehr und Biotherm mag ich nicht, weil es dasselbe ist wie YSL, Lancome, HR und Loreal

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Ich hatte mal die Aquasource, hab sie aber nie leer gemacht. Irgendwann ist sie dann verschollen. Die ist meiner Ansicht nach reichhaltiger als die Chanel. Von hydramax Gelcreme hab ich derzeit ne Probe in Verwendung und ich finde den Geruch schon sehr kaufanregend!

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,556
    hi,

    ich kann dir leider keinen unterschied zu den 2-en sagen, aber:

    ich bin jetzt ca ein halbes jahr um das grüne aquasource gel rumgeschlichen und habe es mir dann gekauft
    im set mit der augencreme (noch nicht probiert) , mir gefällt aber diese gel-creme sehr sehr gut! sowohl als make up unterlage als auch gegen sonnenbrand tauglich.

    einzig störender faktor, der geruch ist ziemlich herb-männlich. ich würde es fast als männer-kosmetik ? bezeichnen.

    lg
    seren
    ps: i love it und ich kam auch durch ein winizig kleines proben-tübchen auf den geschmack!
    Geändert von serendipiti (27.05.10 um 19:02:05 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    kleines update: wäre ich doch treu in meiner ehe zu chanel geblieben . biotherm ist leider nix für mich. meine haut mag und verträgt nur chanel. das muss ich jetzt nach unzähligen versuchen eine andere firma zu wählen feststellen. die multi recharge hat schrecklich gebrannt und unruhige haut beschert. ne ne ich bleibe bei chanel, nehme jetzt das purete fluid um die haut wieder zu beruhigen, danach versuche ich es nochmal mit der hydramax...... das wird schon, ist ja chanel
    @picolina: hatte dieses hier: http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000008660.html

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Chanel ist Topp.


    Ich würde nie von Chanel zu Biotherm wechseln.

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von butterblume84 Beitrag anzeigen
    kleines update: wäre ich doch treu in meiner ehe zu chanel geblieben :. biotherm ist leider nix für mich. meine haut mag und verträgt nur chanel. das muss ich jetzt nach unzähligen versuchen eine andere firma zu wählen feststellen. die multi recharge hat schrecklich gebrannt und unruhige haut beschert. ne ne ich bleibe bei chanel, nehme jetzt das purete fluid um die haut wieder zu beruhigen, danach versuche ich es nochmal mit der hydramax.....:rolleye:. das wird schon, ist ja chanel :
    @picolina: hatte dieses hier: http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000008660.html
    merci Blümchen... aber dein feedback macht mir Angst (und fixt mich aufs neue an... ach ich muss mir unbedingt irgendwann mal das chanel holen *seufz* )

Ähnliche Themen

  1. Suche Chanel Hydramax
    Von hecate im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 23:48:20
  2. Chanel Hydramax+ Serum to go
    Von Nokira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 18:48:38
  3. Hydramax von Chanel....
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 13:55:42
  4. Chanel Hydramax+
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 10:28:52
  5. hydramax-chanel
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 17:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •