Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Unreinheiten abdecken - eure Tipps?

  1. #1
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481

    Standard Unreinheiten abdecken - eure Tipps?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe immer noch nicht die für mich perfekte Methode gefunden, um Unreinheiten abzudecken. Meine Ansprüche: erfolgreiche Abdeckung (logisch ), es sollte nicht zu zugepappt aussehen, und es sollte lange halten.

    Wie macht ihr das? Welche Produkte, welche Werkzeuge (Finger, Pinsel, Schwämmchen...)??
    Bekommt ihr eure Unreinheiten bereits mit Foundation & Puder abgedeckt, oder muss da zusätzlich ein Abdeckstift oder Concealer ran?

    Ich will ALLES wissen!

    Danke und liebe Grüße,
    Pecadora
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  2. #2
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    NRW, Germany
    Beiträge
    88
    Um leichte Unreinheiten zu kaschieren reicht mir meistens ein leicht bis mittelstark deckendes Make up mit ein wenig losem Puder fixert. Ich finde mit mehr werden Unregelmäßigkeiten eher noch betont. Weniger ist mehr...Wenn ich mal starke Rötungen oder Pickel hab, deckt der Effacernes Concealer von Lancome gut ohne zu auffällig zu sein (ist zwar für die Augen, macht seinen Job aber gut).
    Schweigen ist Reden und Silber ist Gold

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich schwöre auf Mineral-MU.
    Punktuell mit einem Concealer-Pinsel aufgetragen hält es den ganzen Tag und passt sich perfekt der Haut an.
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich benutze selten komplett Foundation auf dem ganzen Gesicht, sondern decke meine Unreinheiten immer so ab: Seit Jahren bin ich dem Studio Finish Concealer von Mac treu, der deckt zuverlässig ab, ist wasserfest und hält den ganzen Tag. Aufgetragen wird er mit dem Mac 194er Pinsel und dann sanft mit der Fingerspitze eingeklopft. Ich will nie wieder was anderes
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich benutze selten komplett Foundation auf dem ganzen Gesicht, sondern decke meine Unreinheiten immer so ab: Seit Jahren bin ich dem Studio Finish Concealer von Mac treu, der deckt zuverlässig ab, ist wasserfest und hält den ganzen Tag. Aufgetragen wird er mit dem Mac 194er Pinsel und dann sanft mit der Fingerspitze eingeklopft. Ich will nie wieder was anderes
    Ich bin auch dem Mac Studio Finish Concealer treu, trag ihn aber nur mit den Fingern auf und klopfe gut ein dass es gut mir der Haut verschmilzt.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  6. #6
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Studio Finish Concealer...muss ich mir mal anschauen.
    Gibt es von Kiko nicht ein Dupe bzw. ein ähnliches Produkt? Kann zufällig jemand etwas zur Qualität sagen (http://www.kikocosmetics.com/EN/Sche...Concealer.html) ?

    Mit Mineral Foundation bin ich bisher noch nicht so richtig glücklich geworden, aber ich arbeite dran...ich würde gern MF verwenden, aber leider ölt meine Haut unter MF unheimlich schnell und stark nach.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    welche farbe wählt ihr bei dem mac concealer? wenn ich nc 15 bin muss ich dann auch nc 15 beim concealer nehmen?

Ähnliche Themen

  1. Bestes Produkt zum Abdecken von Unreinheiten?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 19:36:14
  2. Feuchtigkeitspflege - Eure Tipps
    Von delete1 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 22:40:03
  3. PocketPc - Eure Tipps?
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 12:13:26
  4. Eure Tipps für die Oscarverleihung
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 18:13:35
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 23:24:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •