Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Wo kauft Ihr Eure (Business-) Blusen?

  1. #11
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Sunny, aaaah, Seidensticker, stimmt! Da muss ich unbedingt mal schauen. Bestellst Du online?
    Ich finde auch, dass man Qualität sieht. Die H&M Blusen beispielsweise haben zwar tolle Schnitte, aber für einen wichtigen Termin nehme ich sie nicht, die Blusen sehen abends irgendwie genauso müde aus wie ich Knittern ist gar nicht das rechte Wort. Komisch.

    Meine liebste Benetton Bluse sieht abends z.B. immer noch so aus wie am Morgen, darin fühle ich mich richtig wohl.

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Purzel, unter weissen Blusen trage ich immer eine hautfarbenen BH. Ich habe eine weisse Bluse, die ist auch ZU durchsichtig, die trage ich schon kaum noch. Geht nur, wenn ich den Blazer den ganzen Tag anhabe, ansonsten fühle ich mich "unseriös"

    Oh, Lara, ich möchte auch meinen Blusen gestellt bekommen Strellson klingt gut, aber einen Outlet habe ich hier nicht. Was kosten die denn regulär?

    Was ist überhaupt Eure Schmerzgrenze bzgl. Blusen-Preise?

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich habe ein paar von Strenesse ( für "gut" ), 2 von Replay ( auch gute qualität und Verarbeitung und etwas "fancier" im Detail ) und für zwischendurch auch H & M. Dann habe ich zwei von Sisley, die sind bestimmt schon 10 Jahre und sehen aus wie neu.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich trage auch entweder Benetton oder Sisley Blusen. Hilfiger hat gelegentlich auch schöne Business Blusen. Eine Kollegin schwört auf Eterna und trägt nichts Anderes. Mir sind die aber zu teuer. Ich habe lieber viele von Benetton oder TH und muss nicht so oft zur Reinigung

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hopi, Replay? Da habe ich ja noch nie geschaut! Und was meinst Du mit "fancier im Detail"? Klingt jedenfalls gut!
    Sisley/Benetton finde ich auch toll. Die Qualität ist wirklich super und irgendwie lande ich immer wieder da.

    Bei Esprit habe ich früher immer meine Blusen gekauft, die hatten oft ganz tolle gestreifte. Das hat jetzt ziemlich nachgelassen, finde ich.

  6. #16
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Stimmt, TH gibts ja auch noch! Na, da habe ich jedenfalls viele Inspirationen jetzt und dieser Online Shop sieht auch gut aus

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ich möchte als weisse Blusenfetischistin demnächst www.styleshake.com ausprobieren, da ich bisher zuwenig Blusen mit Mao-Kragen hatte, ansonsten mache ich es wie ihr auch: H&M, benetton, ich habe auch 2 Blusenbodys von WE, auch ganz toll. Bei P&C findet man auch immer etwas.

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo Ella,

    Replay hat eigentlich selten so richtig klassische Sachen aber muß ja auch nicht immer. Und die weißen Blusen haben dann gerne mal Details wie Stickereien oder witzige Nähte, Knöpfe. Also keine klassische Business-Bluse aber schön tailliert und wenn man nicht ganz klassisch muss, dann auch geeignet.

    Viele Grüße
    Hopi

    PS: ich habe auch noch zwei von Donna Karan, die sind auch toll und in USA auch erschwinglich gewesen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Ella* Beitrag anzeigen
    Oh, Lara, ich möchte auch meinen Blusen gestellt bekommen Strellson klingt gut, aber einen Outlet habe ich hier nicht. Was kosten die denn regulär?

    Was ist überhaupt Eure Schmerzgrenze bzgl. Blusen-Preise?
    Ich hasse Blusen und trage Sie nur, wenn ich muss!

    Der Outletladen heisst STRELLSON, aber ich habe bisher nur 3 Blusen dort von JOOP und HILFIGER gekauft.
    Für Männer haben Sie mehr Auswahl, aber die Preise sind toll, bis zu 75 % auf Vorjahrskollektionen gibt es auch teilweise 75 %! Schade, hast Du kein Outlet bei Dir!

    Eterna Blusen sind auch toll, die sind fast bügelfrei und die hast Du wirklich lange!

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Oh, och so mit Nähtchen und Knöpfchen und ein paar Details, aber schön tailliert, das passt gut zur Jeans Da geh ich mal gucken.

    Wie sind eigentlich Blusenbodys so? Bis jetzt haben die mich immer abgeschreckt, ich mag keine Bodys. Aber ich glaube, die sitzen bestimmt perfekt, oder?
    Benetton hat gerade wieder recht viele in verschiedenen Farben... Hm.....

    Hach, Hopi... USA... Ich habe zwei sehr schöne von Banana Republic, die haben einen wunderbaren Stoff *seufz*

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft ihr eure Make-Up Utensilien?
    Von justMe84 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 16:56:32
  2. Wo kauft Ihr Eure Möbel?
    Von Dornröschen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.09, 22:01:19
  3. wo kauft ihr eure hundesachen?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 22:51:07
  4. Wo kauft ihr eure ...
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 10:33:17
  5. @ die Business-Frauen: Wo kauft ihr Hosenanzüge?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 19:33:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •