Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Wo kauft Ihr Eure (Business-) Blusen?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Wo kauft Ihr Eure (Business-) Blusen?

    Anzeige
    Hallo,

    ich war schon immer ein großer Blusenfan und mein Schrank ist da nicht ganz leer
    Ich bin aber eigentlich immer auf der Suche nach schönen, taillierten und recht engen Blusen, die anzugtauglich sein sollten. Wobei ich sie oft auch zu Jeans trage.

    Meine momentanen Lieblinge sind von Benetton, die sind wirklich schön schmal und vor allem lang genug, dass sie nicht aus der Hose rutschen.
    Was sind da Eure liebsten Marken/Geschäfte? Ich bräuchte mal ein paar Ideen.

    Dankeschön!
    Viele Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.10
    Beiträge
    429
    Auch Benetton, gelegentlich H+M, meist aber Peek&Cloppenburg. Dort die Eigenmarke Marco Pecci.

    Schmaler Schnitt, Länge (bei mir jedenfalls) sehr gut, Krägen und Manschetten fest genug, strapazierfähig, problemlos in der Maschine zu waschen und vor allem leicht zu bügeln. Die von H+M, ich habe mir gerade erst wieder 2 gekauft, sind nahezu bügelfrei.

    Lieben Gruß
    Prinzessin auf der Bohne

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Dafür sind mir dieses Jahr schon 3 H & M - Businessblusen zerrissen , einfach an den Nähten aufgegangen oder auch mittendrin. Den Stoff empfand ich auch als sehr dünn.

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.10
    Beiträge
    429
    Das ist mir auch bei einer passiert, die hatte allerdings einen hohen Stretch-Anteil und ich hatte sie scheinbar, ähem, zu heiß gebügelt.

    Einige habe ich mindestens schon 3-4 Jahre und kann mich daher nicht grundsätzlich beklagen.

    Tragt Ihr eigentlich nur weiß oder auch andere Farben oder gar Muster?

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Hallo,

    Business-Blusen kaufe ich gern bei Hemdenmeister. Schau mal hier: http://hemden-meister.de/hp39066/sli...rte-Blusen.htm

    Die Qualität von SEidensticker z.B. ist wirklich super, und gerade bei weißen Blusen sieht man einen deutlich Unterschied in der Qualität.

    LG
    Sunny

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,024
    Zero!
    Ich hab heute auch wieder eine an, aber eine Wickelbluse.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Von H&M habe ich auch ein paar Blusen. Die Schnitte sind teilweise wirklich schön, allerdings könnten sie etwas länger sein. Aber mir ist noch nie eine kaputt gegangen.

    Ich trage am liebsten gestreifte oder einfarbige. Anders gemustert habe ich noch keine schöne gesehen. Aktuell trage ich am liebsten verschiedene Lila-Töne zu meinen dunklen Anzügen, weiss zu hellgrau. Und eine meiner liebsten Blusen ist rosa mit schwarzen Nadelstreifen. Hat einen total schönen Schnitt, tolle Qualität.
    Hell- bis mittelblau trage ich auch sehr gern.

    Marco Pecci muss ich mir mal anschauen, kenn ich gar nicht. Klingt aber gut.
    Wie sieht es aus mit Ralp Lauren oder Eterna Blusen?

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Kann ich mich mal mit einer Frage dranhängen, bitte ?

    Ich trage auch gerne weiße Blusen und würde mir gerne mal neue kaufen, aber inzwischen sind die alle total durchsichtig und ich mag es nicht wenn man immer nur hautfarbene BHs drunterziehen kann Meine älteren sind da irgendwie undurchsichtiger.

    Was tragt Ihr denn drunter ? Also farblich meine ich.

  9. #9
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Ich hab die meisten von S.Oliver. Da pass ich vom Schnitt her am besten rein. Seidensticker hab ich auch eine. Die sind wirklich super von der Qualität und ein Traum zum Bügeln. Von Hugo Boss hab ich zwei, die sind auch sehr schön, aber leider etwas kurz... ich mags gern etwas länger, da ich ein kleines Figurproblem beim Bauch hab

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Hallo Ella,

    Entweder bekomme ich Sie gestellt oder ich kaufe Sie im STRELLSON Outlet in Kreuzlingen. Dort gibt es immer sehr schöne taillierte Blusen !

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft ihr eure Make-Up Utensilien?
    Von justMe84 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 16:56:32
  2. Wo kauft Ihr Eure Möbel?
    Von Dornröschen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.09, 22:01:19
  3. wo kauft ihr eure hundesachen?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 22:51:07
  4. Wo kauft ihr eure ...
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 10:33:17
  5. @ die Business-Frauen: Wo kauft ihr Hosenanzüge?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 19:33:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •