Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sprachlos - TBS Deo

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.10
    Ort
    Wien
    Beiträge
    52

    Standard Sprachlos - TBS Deo

    Anzeige
    Ich bin gestern die Mariahilferstrasse in Wien hinuntergeschlendert und am Body Shop vorbeigelaufen. In meinem Augenwinkel blitzte dann ein Schild auf und die Reizworte "Deo" und "ohne Aluminiumsalze" haben mich ins Geschäft gelockt. Auf Nachfrage durfte ich die komplette INCI Liste sehen und siehe da, auch kein Silikon drinnen.

    Geben tut es es in 2 Arten - Stick und Roll-On - und 3 Duftsorten - Fresh & Floral (pink), irgendwas mit Breezy (blau) und Zesty (grün). Ich habe das pinke Roll-on gekauft, wollte eigentlich auch noch das blaue, das gab es aber grad nicht. Gekostet hat es €5, die Nachfüllpackung gibt es um €4.

    Habe also die INCIs in Codecheck eingegeben und siehe da, gar nicht mal so schlecht!

    Und das Beste?! Ich schwitze wirklich stark und bei mir hält es zwar nicht bombemfest, aber es hält besser und länger als alle anderen Deos ohne Aluminiumsalze und muffeln tu ich auch nicht, obwohl es bei uns in Wien gerade ziemlich schwül ist.

    Ich bin begeistert, normalerweise steh' ich nicht so auf TBS, aber das Deo hier hat mich überzeugt!! Und ich wollte schon lang ein Deo ohne Aluminiumsalze...

  2. #2
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    272
    ist das auch was für tagsüber? oder verwendest du es nur zu Hause und am gemütlichen WE?

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.10
    Ort
    Wien
    Beiträge
    52
    Ich verwende es seit 4 Tagen auch tagsüber. Wirkt super!!

    Gestern war ich im Fitnesscenter und hab auch nur das neue TBS Deo verwendet und es hat genauso gut gewirkt, wie mein altes Deo mit Aluminiumsalzen.

    Ich bin also restlos begeistert!!! Hab mir mittlerweile auch das blaue gekauft Das grüne will ich glaube ich nicht haben, weil es ziemlich zitronig sein soll...

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    cool, da werd ich dann mal vorbeischauen

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    ...hab' gestern auch das blaue mitgenommen... Sobald mein SUN leer ist, wird getestet...
    Lieben Gruß

    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.10
    Ort
    Wien
    Beiträge
    52
    Und?!?!

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Ich habe den grünen Roller, den mochte ich am liebsten. Den rosanen fand ich sehr blumig. Und was soll ich sagen? Wirkt wirklich super.

    Wenn man eine TBS Kundenkarte hat, bekommt man zur Zeit ein Refill geschenkt beim Kauf eines Deos.

Ähnliche Themen

  1. ich bin echt sprachlos...
    Von ninibe im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 11:13:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •