Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Ein neuer Trend ereilt uns: matte Nagellacke

  1. #31
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Ich finde matten Lack irgendwie dezenter und eleganter. Deswegen trage ich grelle Farben gern matt, wenn ich ins Büro gehe.

  2. #32
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich dachte auch, dass das schon wieder out ist?

    Edit: Gesucht und gefunden: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=200187 Fast genau vor einem Jahr Jetzt fuehl ich mich wie ein Trendsetter
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #33
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Also wenn P2 nachzieht, kann man sicher sein, dass es mittlerweile schon wieder out ist

  4. #34
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich hatte vor 10 Jahren schon mal einen matten Lack von Dior. Wirklich gefallen hat er mir schon damals nicht. Habe ihn nicht oft getragen.

    Also neu ist das alles wirklich nicht

    Edit: und schlammfarbite, graue, anthrazitfarbene hatten sie auch. Da gab es immer saisonale Editionen die fantastisch waren, Leider heute nicht mehr
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #35
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Miss Buffington Beitrag anzeigen
    Bitte wenn die Fachzeitschriften meines Vertrauens nicht explizit hypen würden, dann wär "schon wieder out " ja komplett an mir vorbei gerauscht und um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich sicherheitshalber eine fachkundige ( ) Douglette gefragt, die mir zumindest und Mädels, das kann sie schon (!), bestätigt hat, dass nun vermehrt Damen danach fragen.
    Naja, das ist ja nix Neues, dass der Mainstream ggü. uns Nagelexpertinnen deutlich hintendran ist und den Trends eigentlich nur hinterherläuft

    Ich habe das schon beim Particuliere nicht verstanden. Das mag ja an sich eine wirklich tolle Farbe sein (mir persönlich etwas zu warm), aber das Thema "schlammfarbener Nagellack" ist ja nun wirklich nix Neues mehr und einen neuen Trend hat Chanel damit auch nicht gesetzt, die haben eigentlich nur nachgezogen.

    Ich persönlich mag hin und wieder matten NL, aber wie Britta schon sagt, manchmal sieht es echt super und edel aus, bei manchen Farben geht es aber gar nicht. Und man muss hier sehr korrekt arbeiten.
    Geändert von Mocca (27.05.10 um 22:32:26 Uhr)
    LG, Mocca

  6. #36
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich dachte auch die matten NL wären längst wieder out. Den Boom gab es doch vor ein paar Monaten, als OPI diese Mattkollektion rausgebracht hat.

    Ich finde matte Lacke nicht schön. Mich konnte auch von den OPIs keiner begeistern. Allerdings kann ich mir einen knalligen noch eher vorstellen, als einen grauen oder schwarzen.
    Graue oder schwarze matte Lacke finde ich schlimm. Die sehen so aus wie ungewaschene Hände nach der Gartenarbeit.
    Weisse Mattlacke finde ich auch alles andere als schön.

Ähnliche Themen

  1. Neuer Trend Männermode
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 00:24:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 18:46:01
  3. Neuer Trend: Poncho!?
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 14:40:58
  4. Neuer Trend? Jewel Eye
    Von kalypso im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 11:48:38
  5. Neuer Trend?
    Von rowlf im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 16:57:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •