Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: *** and the City II - seidene Sorgen, tolle Klamotten und ein Ausflug in die Emirate

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard *** and the City II - seidene Sorgen, tolle Klamotten und ein Ausflug in die Emirate

    Anzeige
    Ich war gestern mit meiner Tochter in einer Mädels-Preview und das war auch das einzig Nette, dass das Kino voll lustiger Frauen war. Ansonsten fand ich den Film zwar unterhaltsam, aber echt langweilig. Carrie macht sich Sorgen, dass sie mit Big verspießen könnte und verbietet ihm, die Füße aufs Sofa zu legen und im Bett fernzusehen, zu Hause essen ist auch ganz schrecklich. Charlottes zweites Kind nervt und die Nanny sieht zu gut aus. Miranda wechselt den Job und Samantha hat nur noch dann Lust auf ***, wenn sie ihre Östrogencreme verwendet, und zwar ÜBERALL. Seidene Sorgen, würde ich mal sagen. Die Klamotten sind toll, die Aufnahmen in der Wüste auch, eine einzige Orgie in Luxus, aber ich fand ihn auch nicht so witzig wie die Serie und den ersten Film.

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Als SATC-Fan der ersten Stunde habe ich versucht, nicht überkritisch in den Film zu gehen und komme zu diesem Fazit:

    Teilweise sehr sehr lustig, über Samantha habe ich mich stellenweise schlappgelacht , Charlotte nach wie vor sehr süß und lieb, Miranda leider diesmal wenig bissig und blass, und Carrie, die ich eigentlich liebe, die aber zum großen Teil so schlecht gestylt war, das sie mich an eine alte böse Hexe erinnert hat.
    Optisch am Besten gefiel mir von allen Samantha.
    Und natürlich AIDAN *schnurr*
    Für meinen Geschmack zu wenig NY und zu wenig SATC-Feeling aber dafür lustige und optisch schöne Unterhaltung.
    Der erste Film gefiel mir besser und war von der Handlung her stimmiger als der zweite, der mir teilweise etwas zusammengeschustert vorkam. Ich glaube nicht, das noch ein dritter Teil folgen wird....

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Wirklich schade, dass der zweite Teil nicht so gelungen ist. Seit dem Abspann des ersten Teils freu ich mich auf die Fortsetzung, habe gierig auf den Drehbeginn gewartet, bin ja echt gespannt und fange heut mal mit der ersten Staffel auf DVD an
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Ich WILL diesen Film gut finden und ignoriere einfach die negativen Kommentare hier
    Nächste Woche gehe ich mit meinen Freundinnen rein und ich freu mich schon seit Wochen drauf...

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,680
    @Kalli :
    So geht es mir auch! Ich freue mich drauf, seit ich zu Weihnachten meiner SATC-Freundin den Gutschein für die Kinokarte geschenkt habe!!!
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Ich WILL diesen Film gut finden und ignoriere einfach die negativen Kommentare hier
    Nächste Woche gehe ich mit meinen Freundinnen rein und ich freu mich schon seit Wochen drauf...
    dito
    * stars can't shine without darkness *

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Für meinen Geschmack zu wenig NY und zu wenig SATC-Feeling aber dafür lustige und optisch schöne Unterhaltung.
    Der erste Film gefiel mir besser und war von der Handlung her stimmiger als der zweite, der mir teilweise etwas zusammengeschustert vorkam. Ich glaube nicht, das noch ein dritter Teil folgen wird....
    Ich hätte auf den Ausflug in tausend und eine Nacht auch verzichten können und statt dessen lieber mehr von NY gesehen.
    Aber was solls. Alles in allem fand ich den Film schon gelungen.... ja, auch ich bin ein bekennender Fan der Serie und mag mir den Film nicht schlechtreden lassen.

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Du liebe Güte, ich habe selten etwas schlechteres gesehen, und das, wo ich SatC echt toll finde. Am Sonntag Abend kam Film, Teil 2 im Fernsehen und ich habe die letzte halbe Stunde geguckt.

    Nicht im Ernst gab es da diese Szenen mit den verschleierten Frauen, die unter ihren schwarzen Umhängen, die neueste Kollektion aus NY tragen, oder? Meine Güte...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Nicht im Ernst gab es da diese Szenen mit den verschleierten Frauen, die unter ihren schwarzen Umhängen, die neueste Kollektion aus NY tragen, oder? Meine Güte...
    Warum nicht? Das hab ich schon oefter gesehen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Anzeige
    Dass das so ist, ist nicht das Problem und ich stelle auch nicht in Zweifel, dass es so ist, aber die Darstellung in dem Film!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Tolle Marken, tolle Preise! + BB-Buch!!
    Von salomea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 21:04:20
  2. BB Ausflug - fehlgeschlagen :(
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 21:41:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 23:22:49
  4. ich mache heute einen Ausflug! ;-)
    Von dlvfoerd im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 17:26:24
  5. Kleiner Shopping-Ausflug
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 17:18:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •