Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Dornwarzen

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.09
    Beiträge
    89

    Standard Dornwarzen

    Anzeige
    was hilft dagegen ?

    Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Warze
    Geändert von angelikaa61 (27.05.10 um 12:31:42 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,654
    Hallo Angelika,

    ich hatte eine zeitlang auch damit zu tun und habe viel probiert und die "Biester" leider nicht wegbekommen

    Dann habe ich von einer Freundin den Tipp bekommen, eine Fusscreme mit einem hohen Urea Anteil zu benutzen. Ich habe tatsächlich eine gefunden, die 30 % Urea Anteil hatte, diese habe ich ca. drei bis vier Wochen benutzt mund meine Warzen waren in der Tat verschwunden.

    Probier es doch einfach mal aus, ist nicht teuer und ist schmerzlos.

    Liebe Grüße

    Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Ich hatte auch schon mal Probleme damit und hab mir "Clabin plus" aus der Apo geholt. Dauert zwar etwas, ist aber weggegangen. Hatte nie wieder Probleme.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Mein Kind hat auch welche und ich hab schon 1 ganze Flasche Wartner alle gemacht und die Dinger sind immer noch da. Wär es mein Fuß, würd ich zum Hautarzt und die abschälen lassen- wurde bei mir vor ein paar Jahren mal gemacht, weil nix half.

    Fürs Kind muss ich mir was anderes einfallen lassen (

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Meine Tochter hatte das und eine Behandlung bei unserer homöopathischen Hautärztin hat alles beseitigt, es hat allerdings ein paar Wochen gedauert. Einen Versuch ist es wert, vor allem bei Kindern.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Pipi drauf. Regelmäßig drauftupfen.

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,796
    Man kann auch Guttaplast (= Pflaster) aus der Apo draufkleben, das weicht die Warze dann auf, und die Warze dann mit einer Curette (gibts auch in der Apo oder muss bestellt werden) abtragen. Viel Geduld musst Du allerdings haben.

    Man kann sie auch beim Hautarzt herauslasern lassen (wird mit 2 verschiedenen Lasern gemacht, und die Laserpistole ist noch das Harmlosere), das tut allerdings tierisch weh und die Kasse zahlt es natürlich auch nicht.

    Es gibt jetzt noch eine neue Methode, irgendwas mit Infrarotlicht. Aber damit habe ich noch keine Erfahrungen. Allerdings kann Dir der Hautarzt sicher etwas dazu sagen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Bei meinem Sohn half sehr gut:

    Thuja Tinktur extern (homöop. Mittel) täglich 3x draufgetupft
    und Thuja Globuli

    die Warzen wurden immer kleiner und flacher, nach ein paar Monaten waren Sommerferien und wir waren am Meer - als wir wieder zuhause waren , war alles weg, wie durch Zauberei.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich hab die auch gehabt und alles mögliche probiert. Nichts hat geholfen! Dann hab ich resigniert - und plötzlich waren sie weg.

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Hallo Angelika,

    ich hatte eine zeitlang auch damit zu tun und habe viel probiert und die "Biester" leider nicht wegbekommen

    Dann habe ich von einer Freundin den Tipp bekommen, eine Fusscreme mit einem hohen Urea Anteil zu benutzen. Ich habe tatsächlich eine gefunden, die 30 % Urea Anteil hatte, diese habe ich ca. drei bis vier Wochen benutzt mund meine Warzen waren in der Tat verschwunden.

    Probier es doch einfach mal aus, ist nicht teuer und ist schmerzlos.

    Liebe Grüße

    Claudia
    weißt du noch, wie die Fusscreme hieß oder von welcher Marke sie war? ich finde nur Fusscremes mit 10 % Urea...
    * stars can't shine without darkness *

Ähnliche Themen

  1. Entfernung von Dornwarzen
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 14:57:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •