Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Langzeiterfahrungen: BB Skin oder BB Natural ???

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466

    Standard Langzeiterfahrungen: BB Skin oder BB Natural ???

    Anzeige
    Welche ist denn nun besser?

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    sich dazu setzt. Mag meine Moisture derzeit nicht
    Ich bin, was ich bin




  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich denke das kommt auch viel auf den eigenen Hauttyp und das gewünschte Finish an....

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mädels, das kann man nicht so einfach sagen, das kommt wie immer darauf an. Die natural ist nichts für trockene Haut. Ich finde die skin natürlicher, wie Haut eben, aber sie glänzt schneller, wenn die Haut auch teilweise ölig ist und bedarf des Nachpuderns. Die natural sieht eher nach foundation aus, hält aber wirklich besser und muss nicht so viel geblottet werden. Ihr werdet am Counter gucken müssen, was euch jeweils besser gefällt. Zudem bin ich nicht sicher, ob die natural nicht auch Unreinheiten macht.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,608
    Ich mag sie beide, habe ölig-trockene Haut.

    Die Skin macht wirklich das natürlichere Finish, die Natural hält länger und deckt etwas mehr.

    Ich habe bei beiden den Farbton Warm Ivory, finde den aber bei der Natural heller als bei der Skin.

    Unreinheiten bekomme ich von beiden NICHT.

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe Mischhaut, die sehr schnell glänzt. Die Skin ging gar nicht, dabei wollte ich sie lieben. Aber sie schwamm förmlich weg, trotz losem Puder und Blot Powder.

    Von der Natural dagegen bin ich sehr, sehr angetan. Die hält wirklich, glänzt erst etwas nach vielen Stunden und sieht absolut natürlich aus.

    Allerdings (gut ich war gerade im Urlaub, aber trotzdem) habe ich 2 Töne dunkler als normal und sie passt genau. Ich bin sehr hell und braun werde ich nie.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    schließe mich mal an... Skin hört sich gut an - aber ist sie auch für trockene Haut geeignet? habe eigentlich immer warm ivory als Ton bei bb - aber hier paßte nun cold beige... ich bin verwirrt... (gehe nicht in die Sonne)

  8. #8
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Habe von der Skin eine Abfüllung bekommen. Farbe: Beige. Finde die Farbe aber irgendwie gelblich-rosig. Am Counter sagte man mir, die Farbe Cool Beige sei dann richtiger, da sie nicht so gelb sei, also wohl eher neutral.

    Kann jemand was dazu sagen?

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,608
    Zitat Zitat von eurydike Beitrag anzeigen
    Habe von der Skin eine Abfüllung bekommen. Farbe: Beige. Finde die Farbe aber irgendwie gelblich-rosig. Am Counter sagte man mir, die Farbe Cool Beige sei dann richtiger, da sie nicht so gelb sei, also wohl eher neutral.

    Kann jemand was dazu sagen?
    Ja, hier!
    Ich bin normalerweise BB Warm Ivory, und habe -als ich danch dem Urlaub etwas dunkler war- die Skin in Beige aufgeschwatzt bekommen. Geht aber überhaupt nicht, da sie mir als Farbton anscheinend auch viel zu gelb ist. Also nicht zu dunkel, aber eben zu gelblich. Ich kann zwar nur extrem kalte Töne tragen, aber meine Teint ist angeblich so ein Zwischending.

    Ich trage derzeit übrigens nur die Skin, da mir die Natural bei der Wärme zu viel ist (i.e. zu deckend).

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Anzeige
    Siehste, ich hab's ja gewusst. Danke für deinen Kommentar, Heather.


    Kann denn nun jemand was zur Farbe Cool Beige sagen? Sie haben sie mir im KaDeWe neulich aufgetragen, aber irgendwie habe ich nicht so richtig mitbekommen, wie sie nun eigentlich aussah.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.02.10, 21:44:50
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 16:50:31
  3. Revlon Beyond Natural Skin Matching Make-up
    Von claira im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 20:10:05
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 13:30:46
  5. Lash Extender von Talika oder Natural Angel
    Von Anunani im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 17:34:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •