Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wo online Drogerieprodukte aus USA bestellen

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900

    Standard Wo online Drogerieprodukte aus USA bestellen

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    kennt jemand einen Shop der nach Deutschland liefert, nicht zu teuer ist und amerikanische Drogerieprodukte führt?

    Mir würde es inbesondere um Loreal gehen. (einen speziellen Concealer, darum )

    Lg,
    Blondie

  2. #2
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Liebe Blondie,

    danach suchen wir doch alle! Ich vor einiger Zeit auch und meist scheiterte es an den gruseligen Versandkosten.
    Ich kann Dir nur ans Herz legen, nimm Kontakt mit Bobbi auf, die ist eine super nette und super zuverlässige Personal Shopperin und kann so einiges besorgen. Durch sie hab ich z. B. Physicians Formula Sachen bekommen, die hier auch nicht erhältlich sind.

    Ansonsten hat www.allcosmeticswholesale.com auch vereinzelt L'oreal Produkte, aber stolze Versandkosten auch.

    Liebe Grüße, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Ich hab die Loreal Hip Sachen auf ebay.com ersteigert und das zu einem guten Preis.

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ja, ist leider wirklich nicht einfach mit dem Shop. Danke für den Link, liebe anique.

    Ich werde mich eventuell wirklich an Bobbi wenden. Ich weiss, dass sie sehr nett ist und ich nehme ihren PS-Service gern in Gebrauch. Ich hätte nur gern was zum "durchblättern" gehabt, darum.

    @ tina
    Auf ebay gibt es das was ich will leider nur von einem Anbieter. Und der versendet nicht nach Deutschland.

  5. #5
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    @ tina
    Auf ebay gibt es das was ich will leider nur von einem Anbieter. Und der versendet nicht nach Deutschland.
    Das ist natürlich besch*eiden.

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,285
    Hallo

    Loreal gibt es auch bei www.glossi.com.au. Ich habe dort schon einige Male Sachen von Revlon bestellt und war immer zufrieden.

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  7. #7
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Blondie, ich kann zwar nichts versprechen, aber es besteht die Möglichkeit, daß ich in absehbarer Zeit zusammen mit meiner Cousine wieder in den USA bestelle. Soll ich Dir dann Bescheid sagen, wir könnten Deinen Concealer gerne mitbestellen? Aber das kann leider noch 4 -6 Wochen dauern, denn aktuell warten wir gerade auf eine USA Lieferung und sind daher wahrscheinlich erst in ein paar Wochen wieder soweit...
    Ich vermute mal, so lange kannst Du nicht warten..., oder?

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    anique, Vielen Dank für das Angebot. Es ist jetzt nicht so drigend, deswegen würde ich mich sehr freuen wenn du mir Bescheid geben würdest wenn es soweit ist. Das ist ja wirklich lieb von dir!

    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Hallo

    Loreal gibt es auch bei www.glossi.com.au. Ich habe dort schon einige Male Sachen von Revlon bestellt und war immer zufrieden.

    Liebe Grüsse
    sterntaler
    Uhh, da gibt es ihn. Wie viel hast du an Versandkosten gezahlt?

  9. #9
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Mach ich gerne und ich gebe Dir auf jeden Fall Bescheid, wenn es soweit ist. Und wenn Du ihn anderswo bestellst, erzähl bitte mal wo, ja? Ist ja immer interessant zu wissen , frau kann schließlich gar nicht genug vernünftige Online-Shops kennen !!!

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Aber klar gerne doch!

    Vielen Dank nochmal, das ist sehr lieb von dir.

Ähnliche Themen

  1. TBS online bestellen?
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 15:56:41
  2. LRP online bestellen??
    Von Kruemel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 14:11:48
  3. Online bestellen
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 18:16:48
  4. YSL online bestellen???
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 21:09:06
  5. EL online bestellen
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 18:05:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •