Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Thea Gottschalk und ihr Style!

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Ich bin da ganz bei Dir, Deichgräfin.

    Thea Gottschalk hat mir noch nie gefallen, so gar nicht mein Stil oder ansatzweise ein Stil, den ich schön finde

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Richtig, vivian, es paßt in deinen Augen nicht. Du hast eine andere Vorstellung vom Altwerden. Das ist ok.

    Aber das gibt dir trotz allem nicht das Recht, jemanden mit einer anderen Meinung als würdelos abzuwerten, zu mal Äußerlichkeiten selten etwas mit Würde zu tun haben.

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ich mag nicht so aussehen, wie andere meinen, dass es gut für mich wäre, ich will mich auch nicht so schminken. Und ich will eigentlich auch nicht von Hinz und Kunz deswegen bewertet und noch viel weniger abgewertet werden und nichts anderes ist die Aussage "kann nicht in Würde alt werden".
    Dann tue es auch nicht

    Wer bitte hat Dir Deinen Stil womit Du Dich wohlfühlst vorzuschreiben, ansonsten lass diese Leute quatschen, solche finden immer was.
    +


  4. #24
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Richtig, vivian, es paßt in deinen Augen nicht. Du hast eine andere Vorstellung vom Altwerden. Das ist ok.

    Aber das gibt dir trotz allem nicht das Recht, jemanden mit einer anderen Meinung als würdelos abzuwerten, zu mal Äußerlichkeiten selten etwas mit Würde zu tun haben.
    Doch. Denn ich glaube, genau das macht das Recht auf freie Meinungsäußerung aus. Nichts anderes habe ich getan.

  5. #25
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Doch. Denn ich glaube, genau das macht das Recht auf freie Meinungsäußerung aus. Nichts anderes habe ich getan.
    Ich glaube fast, sie hat es nicht auf Gesetze, sondern auf Moral bezogen.

    Gräfin, nimm es dir doch nicht so zu Herzen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #26
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Schräg, finde ich, aber es ist ihr "Style" , den sie durchzieht und wie Schlaubi schon sagte, kann sie privat unerkannt herumlaufen (wenn sie es will)



    Vivian, du solltest öfter schreiben "ich finde, dass...", du haust einem immer deine radikalen Ansichten so vor den Kopf und die sehen immer wie in Stein gemeißelt aus
    Geändert von hibernating (30.05.10 um 18:27:09 Uhr)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Pöh und ich behalte meine langen Haare, trotz Baby und Ü40
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #28
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,985
    Ich behalte sie auch, und ich finde es gut, dass Thea ihren Stil über die Jahre beibehalten und sich keinen Modediktaten unterworfen hat.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #29
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Na, weil sie selbst als alte Frau immer noch versucht hat, sich wie eine Zwanzigjährige zurechtzumachen. Klamotten, Haare (Frisur kann man das nun wirklich nicht nennen), Makeup. Allse einfach nur furchtbar. *klick*
    Ich finde das Makeup überhaupt nicht furchtbar und die Hochsteck-Frisur gefällt mir auch gut (von den roten Spangen mal abgesehen).
    Auch wenn sie schlecht gealtert ist (kein Wunder, so extrem wie sie sich früher immer in der Sonne gebraten hat) , aber furchtbar finde ich das nun wirklich nicht.

  10. #30
    Registriert seit
    17.04.10
    Beiträge
    43
    Anzeige
    @vivian : ich glaube du verwechselt die begriffe.
    mit stil war ihr persönlicher modegeschmack beschrieben.
    sie zieht diesen stil ja konsequent seit jahren durch.
    ja ich denke ist ist ihr "persönlicher stil" .
    nur weil sie auf fotos oder veranstaltungen nicht lächelt , lassen sich wohl kaum persönlichkeit oder charakterzüger erahnen.

    brigitte bardot sieht doch für ihr alter noch gut aus !
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...itteBardot.jpg

    bridget´s frisur ist doch klassisch und weniger jugendlich - sie schmeichelt ihren gesichtszügen.
    dieses klare regeln wie man im alter aussehen hat ,halte ich für veraltet und versteift.


    diesen blog find ich unheimlich toll !

    http://advancedstyle.blogspot.com/
    Geändert von ivy.parker (01.06.10 um 13:15:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Thea
    Von Katze im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 20.09.12, 20:36:59
  2. @Thea VU von Ted Lapidus
    Von Blanche im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 23:06:13
  3. @ Susi, Pepper, Fledermaus, Thea, lora
    Von Miss Buffington im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.03.07, 12:42:04
  4. Pocher + Mariah Carey bei Gottschalk & friends
    Von Vania im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 12:32:05
  5. Cindys Parfüm bei Gottschalk
    Von susu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 17:23:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •