Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HP von Sinfonia die Note gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976

    Standard HP von Sinfonia die Note gesucht

    Anzeige
    HP von Sinfonia die Note gesucht - über Google kann ich nichts finden und das gibt's doch nicht das ein Dufthaus keine eigene HP hat ?
    Da ich meinen Blanc des Cotons heiß und innig liebe, wollte ich mich da mal durch andere Düfte testen, aber die die mich interessieren würden hat Wuchsa nicht im Angebot
    Bei Wuchsa reizt mich nur der Écorce d'Orange, aber da gibt es mal wieder keine Pröbchen...
    Wäre sehr dankbar über alternative Bezugsquellen (außer Luckyscent, das kommt mit Zoll viel zu teuer) vorzugsweise aus D oder EU

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Falscher Link. sorry
    Geändert von June (27.05.10 um 19:28:51 Uhr) Grund: Falscher Link
    LG June

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Du kannst beim Gambarini in Italien bestellen. Aber die bieten keine Probenbestellungen an. Ich würd sagen TB weil die eine oder andere Frau hier hat ja den einen oder anderen Duft von der Sinfonia daheim
    Ne website selber hat Sinfonia meines Wissens nicht, bzw ich kenne keine
    Die Beschreibungen bei LS sind ja recht gut

  4. #4
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Du kannst beim Gambarini in Italien bestellen. Aber die bieten keine Probenbestellungen an. Ich würd sagen TB weil die eine oder andere Frau hier hat ja den einen oder anderen Duft von der Sinfonia daheim
    Ne website selber hat Sinfonia meines Wissens nicht, bzw ich kenne keine
    Die Beschreibungen bei LS sind ja recht gut
    Hallo Sunshine,

    vielen vielen Dank, das hilft mir sehr weiter und aus Italien fällt dann zum Glück auch kein Zoll an.

  5. #5
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Hallo Ghislaine,

    dies ist die Homepage:

    http://www.gidaprofumi.com/#/sinfonia-di-note

    Die Profumeria Gambarini ist sehr nett und zuverlässig, nimmt aber 30 € Versandkosten. Das lohnt sich nur, wenn man eine Sammelbestellung aufgibt und die Versandkosten teilt.

    Liebe Grüße
    Krabbe

  6. #6
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Krabbe Beitrag anzeigen
    Hallo Ghislaine,

    dies ist die Homepage:

    http://www.gidaprofumi.com/#/sinfonia-di-note

    Die Profumeria Gambarini ist sehr nett und zuverlässig, nimmt aber 30 € Versandkosten. Das lohnt sich nur, wenn man eine Sammelbestellung aufgibt und die Versandkosten teilt.

    Liebe Grüße
    Krabbe
    Hallo Krabbe,

    vielen Dank !
    Vielleicht geht da wirklich mal eine Sammelbestellung zusammen, oder ich nerve bei Wuchsa das Sinfonia di Note Sortiment wieder etwas auszubauen
    Schade das gerade diese tollen Düfte in Deutschland so schwer zu bekommen sind - sachdienliche Hinweise zu Sichtungen in heimischen Parfumerien (die auch verschicken) sind immer willkommen...
    Ich könnte auch mal bei Essenza Nobile anfragen, die Sinfonias aufzunehmen, oder wir schicken einen personal Shopper direkt nach Italien

  7. #7
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Hallo Krabbe,

    vielen Dank !
    Vielleicht geht da wirklich mal eine Sammelbestellung zusammen, oder ich nerve bei Wuchsa das Sinfonia di Note Sortiment wieder etwas auszubauen
    Schade das gerade diese tollen Düfte in Deutschland so schwer zu bekommen sind - sachdienliche Hinweise zu Sichtungen in heimischen Parfumerien (die auch verschicken) sind immer willkommen...
    Ich könnte auch mal bei Essenza Nobile anfragen, die Sinfonias aufzunehmen, oder wir schicken einen personal Shopper direkt nach Italien
    Wenn du mir die Reisekosten zahlst, mach ich dir sofort den PS

  8. #8
    Registriert seit
    05.01.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    369
    Anzeige
    Ich hatte bei unserem Wuchsa Treffen auch nachgefragt, da ich ja seit ewigen Zeiten auf den Coeur de Noisette warte, den ich jetzt hier von einer lieben Beauty bekomme. Herr Wuchsa sagt, das es so teuer wäre die zu transportieren und auch die Mengen, er hatte gehofft, das die Sommerdüfte jetzt mehr gehen und er eine größere Menge nachbestellen kann, aber der Sommer mag ja irgendwie nicht kommen...

Ähnliche Themen

  1. Sinfonia di Note
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.02.10, 23:43:37
  2. Sinfonia di Note - Pétale Rose Duftpröbchen gesucht
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 23:18:01
  3. Proben gesucht Sinfonia di Note - Blanc des Cotons
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.09, 13:41:01
  4. Sharer für Sinfonia di Note Amande Sucree gesucht!
    Von Schnuffi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.08, 20:49:52
  5. Sinfonia di Note/Abfüllungen gesucht!
    Von Morgana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 23:56:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •