Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Prima Klima - auf dem Lande

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich antworte mal für Bärchen (sorry): Stimmt, Westerstede ist dicht bei Oldenburg (2 Autobahnabfahrten weiter).

    Hautsache kenne ich auch, hat ne schöne Auswahl. Aber bei Frau Klima hat es mir eindeutig besser gefallen, allein weil sie ihre Düfte so liebevoll (bei Hautsache fand ich die jeweiligen Damen eher muffig) vorführt, zu jedem Duft nicht nur die Duftnuancen, sondern auch eine Geschichte im Kopf hat und entsprechende, ähnliche Parfüms (auch die, die sie nicht führt). Man merkt total, wie sehr sie Düfte liebt.

    www.dasparfumklima.de

    Ihre Seite zeigt ein durchaus realistisches Bild und ich freu mich, dass ich nächste Woche wieder dort sein darf.
    Geändert von Exuser31 (30.05.10 um 12:27:37 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ich antworte mal für Bärchen (sorry): Stimmt, Westerstede ist dicht bei Oldenburg (2 Autobahnabfahrten weiter).

    Hautsache kenne ich auch, hat ne schöne Auswahl. Aber bei Frau Klima hat es mir eindeutig besser gefallen, allein weil sie ihre Düfte so liebevoll vorführt, zu jedem Duft nicht nur die Duftnuancen, sondern auch eine Geschichte im Kopf hat und entsprechende, ähnliche Parfüms (auch die, die sie nicht führt).

    www.dasparfumklima.de
    Das hört sich nach ner Wohlfühlatmosphäre an Frau Deichgräfin

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich habe nochmal editiert.

    Ja, das ist es in der Tat, sun!

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Gut, ich will eh in absehbarer Zeit mal nach Hamburg. Ortsunkundig und googlefaul wie ich grad bin: liegt das irgendwie auf dem Weg

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Auf dem Weg? Nö! Aber so riesig wäre der Umweg auch nicht.

    Über die A 31 Richtung Emden bis Abfahrt Westerstede. Das dürfte so ca. 2.5 Stunden dauern. Von Westerstede dann Richtung Bremen und von dort nach HH. Insgesamte Fahrzeit dürften so ca. 4,5 bis 5 Stunden sein.

    Wenn du es machst, sag Bescheid, dann käme ich vielleicht auch.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Danke für die Info Deichgräfin. Ich sag Bescheid

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Nee, nich, mein Kindchen ist bestimmt niemals nie nie nie muffelig. Ganz sicher nicht!

    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Noch nicht so lange - einige Monate.

    Ja, ich hatte klare Fragen gestellt und habe fast ausschließlich einsilbige Antworten bekommen. Das fand ich schade, weil es bei meinem ersten Besuch genauso war. Wenn ich das mit dem Besuch bei Frau Klima vergleiche, fand ich die Betreuung bei Hautsache - also bei Goldbärchen und dir? oder den Vorgängern? - eher muffelig (natürlich nicht muffig). Muffelig steht in diesem Fall bei mir für nicht gerade gesprächig. Ich mag zwar Düfte, habe aber nicht soviel Ahnung und habe es dann eben gern, wenn mir Kenner auch etwas erzählen. Ansonsten habe ich euch hier auch schon angepriesen und würde auch jederzeit wieder bei euch reingucken.

    Bei dir vielleicht nicht, Bird, bei mir war es so!

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    hmm - ich staune gerade auch

    Ich kenne die Betreiberin von hautsache persönlich und die ist alles andere als muffelig. Und einsilbig ist sie schon mal gar nicht
    Düfte sind ein Leidenschaft von ihr - ich glaube alle (oder die meisten) von uns kennen ihre Duftbeschreibungen im Duftarchiv.

    Ich kann mir das nur so erkären, daß Du bei der Vorgängerin warst. Der Wechsel hat ja noch nicht sooo lange stattgefunden (keine Ahnung - halbes Jahr oder so).

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ja, es wird dann wohl so gewesen sein. Aber eigentlich wollte ich in diesem thread Hautsache auch nicht in den Mittelpunkt stellen, sondern den Laden von Frau Klima. Das ist mir nämlich aufgrund der ausnehmend angenehmen Stunde, die ich dort erlebt habe ein wirkliches Bedürfnis gewesen.

    Wenn ich das nächstemal in Ol bin und es zu Hautsache schaffe, dann gebe ich einen Sachstandsbericht dazu ab. Versprochen! Jetzt bin ich nämlich schon selbst auf das Ergebnis gespannt.

Ähnliche Themen

  1. hallo vom lande (NÖ)
    Von babra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 17:09:27
  2. 3 Monate alles prima und nu???
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 18:08:18
  3. Wo wohnt ihr und wie ist das Klima dort?
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 10:27:18
  4. was schönes aus Deutschen Lande.........
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 14:36:09
  5. Ein wirklich prima Haarprodukt...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 09:30:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •