Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: "Neue" Naturkosmetik-Marke

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    121

    Standard "Neue" Naturkosmetik-Marke

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe in einer der lertzten GALAs eine Hinweis der Beauty-Redakteurin genauer verfolgt. Eine neue Kosmetikmarke - inc.cosmetics - die auf so ziemlich alle synthetischen Inhaltsstoffe verzichtet und dabei noch verdammt stylish aussieht. Für die Haut ab 30+ und dann noch für die Normale bis Fettige Haut? Wow,ich bin schonmal begeistert. Hat jemand die Cremes im Spender (Tag- und Nachtcreme) getestet und für gut befunden? Preislich ist sie ja auch sehr interessant!!!

    Wer sich so richtig anfixen lassen will schaut hier nach:

    http://www.inc-cosmetics.com/

    Wäre für eure Erfahrungsberichte echt dankbar.

  2. #2
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Hmm aus der Beschreibung ist es leider nicht erkennbar, aber haben die Tagespflegen einen LSF?

    €dit: gefunden
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    121
    ist enthalten, hier ein Auszug aus der Website:

    "Skin care day bietet Ihnen das ultimative Allroud-Produkt für Ihren Alltag: Feuchtigkeit, Schutz und Pflege in einem. Individuell auf Ihren Hauttyp und Ihr Alter abgestimmt, kombiniert jedes Produkt hochwertige Öle mit Vitaminen, Spurenelementen und natürlichen antioxidativen sowie feuchtigkeitsbindenden Wirk- und Pflegestoffen. Die integrierten UVA- und UVB-Filter schützen Ihre Haut zusätzlich vor vorzeitiger Hautalterung. Setzen Sie sich zur Wehr und schützen Sie Ihre natürliche Schönheit!"

    Was ich persönlich toll finde, dass die "Light-Reihe" für die Haut ab 30 + sein soll (also ich vermute auch Anti-Aging-Stoffe), Mischhaut und ölige Haut mattierden soll und angeblich für einen reinen Teint sorgt. Und dann die "Industrie-Design-anmutende" Vakuumverpackung. Mein Badezimmer bzw. meine Ablage wird die Produkte lieben :-) Der Duft wird auch angenehm beschrieben: Tagespflege Orange/Zitrone, Nachpflege Lavendel (erinnert mich sehr an Bobbi-Pflege, hm...).

    Ich werde es mir einfach mal bestellen und testen. Wie gesagt, in der Gala wurde die Marke kürzlich es vorgestellt und war in so einer Top 10 Übersicht dabei.

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Können sich die Firmen nicht mal diesen anglizistischen ähm Overkill sparen?

    CONCEPT
    about inc.cosmetics
    wissenschaft hautnah

    SPECIALS
    store locations
    press
    recommendations
    giving back


    Ein bißchen lächerlich respektive unseriös finde ich das schon, aber naja.
    Ansonsten würde mich interessieren, mit was die Produkte konserviert sind.
    Geändert von Datura (28.05.10 um 10:40:04 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    121
    Ich gebe dir recht...es ist wirklich ziemlich überladen mit trendigem Zeugs. Aber nachdem ich selber in der Werbung tätig bin (und u. a. auch lange für Loreal gearbeitet habe), kann ich mir genau vorstellen für welche Zielgruppe dieses Produkt konzipiert wurde. Es gibt da renommierte Sozialstudien, bei denen die deutsche Bevölkerung in Milieus, z.B. die sog. Sinus-Milieus, eingeteilt wird. Einkommen, Bildung, Habitus, Einstellungen, Wertevorstellungen etc. sind da wichtige Zuordnungskriterien.

    inc.cosmetics richtet sich meiner Meinung nach ganz klar an das Milieu "Moderne Performer" (auch Anglizismen - hm): jung, karriereorientiert, lieben die Arbeit/den Erfolg, würden am liebsten in Berlin-Mitte leben, sind weltoffen, respektieren die Natur (weitestgehend), verdienen gut, sind designorientiert und wollen möglichst individuell leben. SCHRECHKLICH anstrengend oder? :-) Übrigens DAS Milieu, das für viele Unternehmen extrem interessant ist.

    So wurden z. B. auch die Naturkosmetik-Linie von Stella McCarthy gerade für diese Zielgruppe kreiert - aber wesentlich hochpreisiger. Stella ist übrigens eine Vorzeige-Modern-Performerin :-) Es gibt so viele Frauen die Naturkosmetik lieben aber das altbackene Verpackungsdesign gar nicht toll finden - so geht es mir leider oft. Um den Frauen eine Lösung für diesen "Konflikt" zu bieten (die Augen wollen eben auch gepflegt werden :-) kommen Marken wie inc.cosmetics auf den Markt. Wenn der Inhalt o.k. ist stört mich das Anglizismen-Thema gar nicht so.

    Lt. der Internetseite sind die Sachen per Vakuum konserviert. Ich hatte früher lange die Feuchtigkeitspflege von LaRoche Possay da war es ebenso ein Vakuum-Spender.

    Na ja, ich gebe dir recht, die Gestaltung der Produkte gefällt mir verdammt gut...irgendwie industriell, technisch, reduziert. Aber die Namensgebung ist wohl Geschmacksache...

    Ich denke ich werde mir einfach mal das Starter-Kit bestellen und testen. Wenn es schlecht ist (die Gefahr ist bei Naturkosmetik leider schnell gegeben), fliegt es halt in den Müll. Das wichtigste ist für mich immer die Konsistenz. Ich hasse es, wenn die Cremes zu zäh sind. Lässt sich einfach nicht schön verteilen und ist wohl den fehlenden Siliconen geschuldet. Zur Zeit verwende ich z. B. von Nuxe die Merveillance im Spender. Eigentlich toll, aber die Konsistenz ist Grenzwertig und der Duft mir zu Kräuterig....Schade.
    Geändert von shini (28.05.10 um 11:20:19 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Gefällt mir!!!! Ich liebäugel mit einem Starterset

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    121
    Nimmst du auch das für normale bis ölige Haut? Also ich werde es mir auch in den nächsten Tagen bestellen und testen. Ist wohl auch portofrei :-)

    Bin mal gespannt, was wir für Erfahrungen machen.

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Sind die Produkte wohl tierversuchsfrei???

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Wow! Die Verpackung sieht gut aus

    Schade, dass ich Naturkosmetik so gut wie nie vertrage...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von shini Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir recht...es ist wirklich ziemlich überladen mit trendigem Zeugs. Aber nachdem ich selber in der Werbung tätig bin (und u. a. auch lange für Loreal gearbeitet habe), kann ich mir genau vorstellen für welche Zielgruppe dieses Produkt konzipiert wurde. Es gibt da renommierte Sozialstudien, bei denen die deutsche Bevölkerung in Milieus, z.B. die sog. Sinus-Milieus, eingetilt werden. Einkommen, Bildung, Habitus, Einstellungen, Wertevorstellungen etc. sind da wichtige Zuordnungskriterien

    inc.cosmetics richtet sich gmeiner Meinung nach ganz klar an das Milieu "Moderne Performer": jung, karriereorientiert, lieben die Arbeit/Erfolg, würden am liebsten in Berlin-Mitte leben, sind weltoffen, respektieren die Natur (weitestgehend), verdienen gut, sind designorientiert und wollen möglichst individuell leben. SCHRECHKLICH anstrengend oder? :-) Übrigens DAS Milieu, das für viele Unternehmen extrem interessant ist.

    So wurden z. B. auch die Naturkosmetik-Linie von Stella McCarthy vornehmlich für diese Zielgruppe kreiert - aber wesentlich hochpreisiger. Es gibt so viele Frauen die Naturkosmetik lieben aber das altbackene Design gar nicht toll finden - so geht es mir leider oft. Um den Frauen eine Lösung für diesen "Konflikt" zu bieten (die Augen wollen eben auch gepflegt werden :-) Ich kann mich da leider gar nicht so rausnehmen.

    Lt. der Internetseite sind die Sachen per Vakuum konserviert. Ich hatte früher lange die Feuchtigkeitspflege von LaRoche Possay da war es ebenso ein Vakuum-Spender.

    Na ja, ich gebe dir recht, die Gestaltung der Produkte gefällt mir verdammt gut...irgendwie industriell, technisch, reduziert. Aber die Namensgebung na ja...

    Ich denke ich werde mir einfach mal das Starter-Kit bestellen und testen. Wenn es schlecht ist (die Gefahr ist bei Naturkosmetik leider schnell gegeben), fliegt es halt in den Müll. Das wichtigste ist für mich immer die Konsistenz. Ich hasse es, wenn die Cremes zu zäh sind. Lässt sich einfach nicht verteilen. Zur Zeit verwende ich z. B. von Nuxe die Merveillance im Spender. Eigentlich toll, aber die Konsistenz ist Grenzwertig und der Duft mir zu Kräuterig....Schade.
    Was bin ich froh, daß das noch jemand außer mir so sieht.

    Ich habe selbst schon während meines Studiums in der Werbebranche gearbeitet, und hatte damals eigentlich den Eindruck, daß die Werbung tendenzell wieder "deutscher" wird, also daß wieder mehr deutsches Vokabular benutzt wird, mit dem der Kunde, Beständigkeit, Echtheit und Ehrlichkeit assoziieren soll, a la deutsche Werte- und Traditionsmanufaktur.

    Und jetzt kommt also eine fränkische Firma mit ihren store locations und recommendations daher , wie eine Werbung Anfang der 90-er, als Dietchen Klingebiel noch ehrfürchtig in die Knie ging wenn er was Englisches zu lesen bekam, was er nicht verstand.

    Daß die deutsche Bildungselite sich von sowas (noch) angesprochen fühlt, mag ich kaum glauben?!

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand die Marke "Lipsy"?
    Von res im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.07, 12:37:41
  2. Neue Naturkosmetik-Marke entdeckt: Soglio
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 23:19:54
  3. kennt ihr die marke "christy"?
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 14:28:51
  4. wo kann ich die Kosmetik-Marke "Mac" finden???
    Von Janickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 18:54:22
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 07:28:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •