Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Wann sagte er das L-Wort?

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    @ Sokari: das würde mich auch schrecklich nerven.... mein damals 21jähriger Kollege hat das seiner Freundin auch ca. 4x am Tag am Telefon gesagt
    Ich will Sommer!

  2. #12
    Registriert seit
    17.05.10
    Beiträge
    429
    Taten zählen mehr als Worte.

  3. #13
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ganz ehrlich: Ich weiß es nicht mehr
    Sehe es aber so wie Dawn, von daher finde ich diese Erinnerungslücke nicht so schlimm
    Wir sind uns da in unserem "sag-es-eher-selten-Rhythmus" aber sehr ähnlich.

    Überhaupt gibt es doch noch zig Variationen, um "Ich liebe Dich" zu sagen (und die finde ich meist auch schöner, weil individueller).

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Nö, ich find nicht, dass da der Mann unbedingt als erster dran ist...
    Ich habe einen Blog *wuhu*
    http://www.brainiac1987.blogspot.com/

  5. #15
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht mehr. Wir sagen es uns auch heute eher selten, wir sind nicht so die Romantiker
    everybody is someone's angel

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Hallo,

    zuerst muss ich sagen, dass ich "L-Wort" ganz schrecklich finde, so US serienadaptiert

    Dann weiss ich nicht mehr wann und wo und wie aber für mich zählen schon immer Taten mehr als Worte , das ist auch noch heute so. Erzählen kann man viel und einfach

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich erinner mich daran auch nicht mehr, aber wird schon toll gewesen sein. Meiner sagt es relativ oft, ich eher nicht, weil ich denke, er weiß das doch. Und meine Antwort am Telefon, wenn Kollegen in Hörweite sind, ist immer "Dito".

    Neulich hab ich einen (für mich) viel schöneren Satz gehört, daran erinner ich mich auch noch - es ging um eine Trennung im Bekanntenkreis, er war ganz entrüstet, wie das abgelaufen ist und ich meinte "Das kann schon so passieren, sag niemals nie" und darauf kam "neee, uns nicht, denn eine Frau wie dich verlässt man nicht". Das fand ich schön. *herz*

  8. #18
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    In den letzten 7.5 Jahren seit wir nun zusammen sind, sagen wir uns das ab und zu. Nicht täglich, aber schätzungsweise so wöchentlich und ich finde es noch immer wahnsinnig schön, diese Worte aus seinem Mund zu hören *schwärmundherzchenmal*.
    Ich finde es auch irgendwie befremdlich wenn ich es jeden Tag zu hören bekommen würde, das wär nichts besonderes mehr und hätte für mich keine Bedeutung.
    Das erste mal gesagt hat er es nach knapp vier Monaten Beziehung

  9. #19
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Knutschkugel Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch irgendwie befremdlich wenn ich es jeden Tag zu hören bekommen würde, das wär nichts besonderes mehr und hätte für mich keine Bedeutung.
    Das erste mal gesagt hat er es nach knapp vier Monaten Beziehung
    Naja, das ist allerdings so eine Aussage, die ich auch befremdlich finde. Nur weil man etwas viel sagt, wird es doch nicht weniger wahr oder weniger bedeutsam. Genauso wie es - für mich persönlich - ein Overkill wäre, diese Worte ständig zu hören, finde ich es seltsam, sie als dermassen übermässig heilig zu betrachten. Es ist nur ein Wort. Nicht mehr, nicht weniger. Eigentlich ist es sogar widersprüchlich, dieses "wenn er es zu oft sagt, verliert es an Bedeutung" - weil man ja dem dann genau eine übermässige Bedeutung zuträgt. Irgendwie, so nach meiner Theorie.

  10. #20
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Anzeige
    Vorab: Ich tu mich selber schwer damit.

    Mein jetziger Freund hat es nach ca. 2 Jahren mal gesagt und auch da war es mehr aus dem Kontext raus. Wir haben dann auch kurz drüber geredet, warum, und er findet das so abgedroschen. Ansonsten weiß ich es bei ihm auch so.

    Ich hatte mal einen Freund, der es häufig gesagt hat, und auch da bin ich sicher, dass es gestimmt hat. Jeder Jeck iss halt anders.

    P.S. Wieso eigentlich L-Wort, erstens sind es auf Deutsch drei Worte und zweitens, darf man das nicht aussprechen bzw. -schreiben?
    Geändert von Chiquitita (28.05.10 um 14:53:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wie meine Oma schon sagte: früher war alles besser...
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 18:24:01
  2. Krankgeschrieben - wann darf man was, wann nicht?
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 20:30:37
  3. Heute beim Body Shop sagte man mir...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 15:04:39
  4. Wann weiss man wann man ein Kind haben möchte?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 18:05:01
  5. Hilfe!!! Das sagte die Kosmetikerin!
    Von Erbse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 18:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •