Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Wann sagte er das L-Wort?

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Wann sagte er das L-Wort?

    Anzeige
    Gestern in der Mädelsrunde kam die Diskussion auf wann die Männer das erste Mal "Ich liebe dich" gesagt haben. Das "L"-Wort!

    Wie war das bei euch? Wann habt ihr es das erste Mal gehört von eurem Freund oder euren Verflossenen?

    Hat es für euch DIE bedeutung oder ist euch das nicht mehr so wichtig wenn sonst alles passt?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich war, 14 er 18 - und danach 7 jahre zusammen. irgendwann stammelte er rum und er traut sich nicht "etwas" zu sagen. irgendwas kam ich drauf was er meinte ich habs dann zu ihm gesagt und er ich dich auch *herzchenmal* das war süß.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Mein Freund hat realtiv lange gebraucht, bis er es gesagt hat, aber dafür war es dann einfach wunderschön, weil ich wusste wie ernst es ihm ist.
    Ich mag die Typen nicht, die schon nach 4 Wochen von großer Liebe etc. reden, das muss einfach wachsen und für mich ist das L-Wort schon noch etwas sehr besonderes!
    Ich habe einen Blog *wuhu*
    http://www.brainiac1987.blogspot.com/

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Schönes Thema!
    Bei mir war es immer ein Ausschlusskriterium, wenn ein Mann sehr schnell das L-Wort benutzte.
    Mein Mann hat sich viel Zeit damit gelassen. GsD
    LG June

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Mein Zukünftiger ( ) hat es nach gut drei Monaten das erste Mal gesagt. Es war zu einem Zeitpunkt, wo ich schon ein wenig darauf gewartet habe und plötzlich eines Morgens hat er "ich liebe dich" gesagt. Es war sehr schön und hat mir auch viel bedeutet.

    In den letzten 7.5 Jahren seit wir nun zusammen sind, sagen wir uns das ab und zu. Nicht täglich, aber schätzungsweise so wöchentlich und ich finde es noch immer wahnsinnig schön, diese Worte aus seinem Mund zu hören *schwärmundherzchenmal*.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nach einigen Monaten, und dann war es auch ernst gemeint.

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    War schon alles dabei, nach zwei Wochen (ja klar ) und nach ein paar Monaten (schon eher), einmal auch erst nach über einem Jahr, so wirklich ganz genau weiss ich das eigentlich bis auf eine Ausnahme auch nicht mehr.

    Mir ist es nicht wirklich wichtig. Ich sage es selber so gut wie nie, bei keinem. Auch später, wenn es dann mal gesagt worden ist, so ist mir das ziemlich einerlei, ob ich es jetzt jeden Tag (bloss nicht!), jede Woche (auch eher nein) oder alle paar Monate mal gesagt kriege. Diesbezüglich bin ich schlicht nicht wirklich romantisch und ich brauche keine Worte, nicht regelmässig, nicht zu einem spezifischen Zeitpunkt, es hat für mich so per se zu wenig Bedeutung. Der Rest muss stimmen.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    bei euch muss also der Mann es als erstes sagen?
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    bei euch muss also der Mann es als erstes sagen?
    Nein.

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Mein Ex hat das schon gesagt, da waren wir noch nichtmal zusammen.

    Mein Freund jetzt dagegen hat das erst nach 4 Monaten gesagt..

    Ich mag es auch nicht, wenn man es x mal am Tag sagt. Das hat mein Ex immer getan. Dauernd "Lieb dich". Wenn wir dann telefoniert haben (ich auf der Arbeit) und er dann zum Abschied sagte "Liebe dich!" und ich dann "jo, ich dich auch" gesagt habe, dann kam immer "was du mich auch?" und wenn dann Kollegen um dich rumsitzen finde ich es mehr als unpassend. Ätzend war das.

Ähnliche Themen

  1. Wie meine Oma schon sagte: früher war alles besser...
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 18:24:01
  2. Krankgeschrieben - wann darf man was, wann nicht?
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 20:30:37
  3. Heute beim Body Shop sagte man mir...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 15:04:39
  4. Wann weiss man wann man ein Kind haben möchte?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 18:05:01
  5. Hilfe!!! Das sagte die Kosmetikerin!
    Von Erbse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 18:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •