Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Nagellack-Tester bei Douglas...

  1. #1
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458

    Standard Nagellack-Tester bei Douglas...

    Anzeige
    Hallo

    Gestern war ich - mal wieder - im Douglas, und hab eine Regal mit Essie-Nagellacken gesehen, wo Tester drüberstand. Auf den Deckeln den NL-Fläschen waren auch Punkte draufgemalt. Allerdings konnte ich nichts entdecken, was nach NL-Entferner ausgesehen hätte.

    Ich hab mich gefragt, ob das normal ist, von NL Tester hinzustellen, und falls ja, wie ihr das handhabt mit dem testen.
    Malt man sich dann auf jeden Nagel eine andere Farbe? Oder lackiert man sich gleich vor Ort die Nägel? Sieht das nicht total bescheuert aus wenn man mehrere Farben einfach so auf die Hände draufgeklatscht hat? Wie bezahl ich dann noch, mit frisch lackierten Nägeln?

    Ich finds zwar prinzipiell toll, dass man den Nagellack antesten kann, weil ich zu oft schon welchen hatte, der mir auf dem Nagel dann doch nicht deckend genug war, aber trotzdem... ohne NL-Entferner dabei find ich das Konzept etwas komisch....

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,000
    Erstens trocknet eine Schicht Lack ratzfatz schnell, da kannst du auch mit 1 Cent Münzen zahlen ohne das dein Lack zerschrammt und zweitens sind die Damen bei Douglas bestimmt behilflich und reichen dir einen Entferner, wenn du den orderst. Der Profi klebt sich etwas Tesa auf den Nagel oder auf die Haut und testet dann den Lack

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Hat man dann den Tesa dafür immer in der Tasche?

    Das werd ich aber bestimmt mal austesten, das klingt sinnvoll, wenn man sich merkt welche Farben das waren kann man sich auch zuhause nochmal umentscheiden
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von i<3absolut Beitrag anzeigen
    Hat man dann den Tesa dafür immer in der Tasche?

    Das werd ich aber bestimmt mal austesten, das klingt sinnvoll, wenn man sich merkt welche Farben das waren kann man sich auch zuhause nochmal umentscheiden
    Nee, in der Tasche nicht, aber Douglas hat Tesa.

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ja, daran erkenn ich auch immer die Profis am NL-Regal - Tesa auf Tasche und dann wird gepinselt.
    Wäre mir zu umständlich, ich teste keinen NL.

  6. #6
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Muss man nach dem Tesa dann auch fragen? Weil ich mich nicht erinnern kann da welchen gesehen zu haben. Vllt war ich aber auch einfach zu blind, hab ja eher nach was Entfernerartigem gesucht
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ja, also ich frage immer, ob ich ein Stück Tesa haben kann.
    So im Laden auf den Nägeln rumpinseln mache ich nämlich auch nicht gern.

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe mir auch schon öfter ein Streifchen Tesa geben lassen, wenn ich gerade schön lackierte Nägel hatte, die ich nicht zerstören wollte. Allerdings finde ich, dass das eher eine Notlösung ist, da sich Lacke auf Tesa nicht immer gleich verhalten wie auf Nägeln, vor allem was das Streifigwerden anbelangt. Und es gibt auch Lacke, deren Farbe zwar schön ist, an Nägeln aber dennoch eher unvorteilhaft aussieht. Und das kann man direkt an den Nägeln schon viel besser beurteilen.

  9. #9
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,000
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Und es gibt auch Lacke, deren Farbe zwar schön ist, an Nägeln aber dennoch eher unvorteilhaft aussieht. Und das kann man direkt an den Nägeln schon viel besser beurteilen.
    Wir haben hier eine kleine Privatparfümerie, da pinseln sich die Verkäuferinnnen deinen Wunschlack auf die Nägel. I love it

  10. #10
    Registriert seit
    09.01.09
    Beiträge
    207
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Wir haben hier eine kleine Privatparfümerie, da pinseln sich die Verkäuferinnnen deinen Wunschlack auf die Nägel. I love it
    das ist ein netter Service !

Ähnliche Themen

  1. Tester / Plastiksprühfläschchen WO?
    Von Heather im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 09:56:05
  2. Tester bei ebay
    Von millerin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 21:38:31
  3. INCI-Tester
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 18:45:18
  4. @ COBS TNS Nagellack Tester
    Von Petra B&amp;M im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 14:38:54
  5. Suche Tester
    Von cybertron_de im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 10:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •