Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Armani Cosmetics

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Armani Cosmetics

    Anzeige
    Guten Morgen und schönen Sonntag @ All,

    ich gewöhne mich schon langsam an die Diät - jetzt shoppe ich eben "virtuell" (ich stelle mir vor, was ich alles kaufen würde, wenn ich könnte und dürfte) Und habe bei meinen Streifzügen mir neue Produkte entdeckt....

    Ich sag nur www.armanicosmetics.com

    Es gibt hinreissende Dingelchen: Silk Foundation, Silk Foundation Powder, Sheer Powder (mit VIELEN HELLEN Schneewittchenfarben), dann Sheer Shimmer (göttlich), Sheer Blush, und eine Menge L/S und E/S - und allesamt sehr natürliche Farbtöne - nichts knalliges oder sehr extremes dabei...

    Vielleicht hat ja die eine oder andere Beauty bereits etwas aus der Linie zuhause herumstehen und kann berichten? Laut HP sind die Sachen nur in GB, Italien, Frankreich und USA erhältlich. Darf es so etwas wirklich geben???

    VLG

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Sisi,

    natürlich ist es einen bodenlose Unverschämtheit, dass wir hier darben müssen

    Die gute Nachricht: Man kann bei Harvey Nichols anrufen und bekommt dann eine ausgesprochen nette Dame vom Armani-Counter. Der habe ich dann meine Adresse diktiert und jetzt warte ich ungeduldig auf meinen Armani-Katalog..

    Das Ganze ist allerdings ein nicht gerade preiswerter Spaß: Das Objekt meiner Begierde, die Luminous Silk Foundation, kostet schlappe 25 Pfund....

    Gruß Honor

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Sisi,

    nachdem ich in den amerikanischen Beautyboards jede Menge begeisterte Berichte besonders über die Luminous Silk Foundation und den Concealer gelesen habe, finde ich es auch sehr betrüblich daß wir nicht hier in Deutschland kaufen können.:mad
    Fast alle amerikanischen Beauties haben in den höchsten Tönen davon geschwärmt - das löst sofort den Habenwollen-reflex aus!


    @ Honor

    Wie ist denn die Telefonnummer von Harvey Nicols? Wieviel Versandkosten fallen denn an?

    LG
    Susu

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    ich habe seit Weihnachten zwei Armani E/S und zwei Fluid Sheer Highlighter, die Highlighter finde ich total klasse, nehme den helleren immer an den WAngenknochen-das schimmert/strahlt dann total schön.
    Die beiden E/S sind leider nicht unbedingt meine Farbe.

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich hole mal den alten Thread mit der Nummer hoch

    Gruß Honor

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Danke...

    Hallo Ihr Lieben!

    Auf euch ist natürlich immer wieder Verlass... Vielen Dank für die Info mit der Bestell - Telefonnummer, aber da muss ich doch bestimmt wieder eine Kreditkarte haben?

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    keine Ahnung....

    Falls ich so verrückt sein sollte, etwas zu bestellen, werde ich Dich genauestens informieren

    Sag mal, wie kommt man eigentlich ohne Kreditkarte durchs Leben? Die Dinger sind soooo praktisch. ICh war letzlich zwei Tage in Oslo und hatte noch nicht mal eine halbe Krone in der Hand...

    Gruß Honor

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Hallo Honor,

    Ja, bitte informiere mich dann!!! Vielen Dank!

    Zum zweiten: eine Kreditkarte (ich hab selber schon überlegt) wäre ganz einfach mein Tod - ich würde alles und überall bestellen, wie eine Verrückte und hätte dann die letzte Hemmung verloren... Ich habe in diesen Dingen einfach keine Beherrschung - mir reicht also schon die Bankomatkarte, sowie die verschiedenen Kundenkarten in den Kaufhäusern, mit denen man bargeldlos einkaufen kann...:

Ähnliche Themen

  1. Dandelion und Armani Cosmetics to go
    Von nikenome im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 07:48:52
  2. ARMANI COSMETICS in Karlsruhe
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 08:59:26
  3. Armani Cosmetics in Berlin*freu*
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 18:43:26
  4. München begrüßt Armani Cosmetics....
    Von Lisa_MUC im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 09:11:38
  5. Armani Cosmetics - Kosten?!
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 09:39:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •